• War ne unglückliche Aktion. Würde ihm da aber keinen Vorwurf machen. Er wollte den Schuss klären, ging halt schief. Sowas passiert einfach.

    Wieso will er klären, wenn der Ball 2 Meter neben das Tor ins Aus segelt?! Kann er wohl genauso wenig erklären wie sein ständiges im Abseits herumSTEHEN.

    Also in der Situation mit dem Rücken zum eigenen Tor abschätzen zu können, ob ein abgefälschter Schuss nebens Tor geht, da braucht er ja fast schon Augen im Hinterkopf. Wenn er den Kopf einzieht und der Ball schlägt ein, dann ist er genauso der Depp.

    Es gibt an Schäffler viel zu kritisieren, auch heute. Aber die Szene ist einfach blöd gelaufen.

  • Man sollte heute nicht den Fehler machen alles an sein Eigentor festzumachen. Wir waren insgesamt zu passiv und schwach. Schäffler war lange Zeit sogar noch einer der aggressiveren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wieso will er klären, wenn der Ball 2 Meter neben das Tor ins Aus segelt?! Kann er wohl genauso wenig erklären wie sein ständiges im Abseits herumSTEHEN.

    Also in der Situation mit dem Rücken zum eigenen Tor abschätzen zu können, ob ein abgefälschter Schuss nebens Tor geht, da braucht er ja fast schon Augen im Hinterkopf. Wenn er den Kopf einzieht und der Ball schlägt ein, dann ist er genauso der Depp.

    Es gibt an Schäffler viel zu kritisieren, auch heute. Aber die Szene ist einfach blöd gelaufen.

    Mit dem Rücken zum Tor, dann aber in Richtung Tor zu köpfen, macht es nicht besser, sorry. Jeder Torhüter der zur Mitte abwehrt wird zu recht kritisiert, da darf ich sicherlich auch Schäffler kritisieren. Kommt eben obendrauf, auf seine Abseitsszenen, die ich auch gern mal erklärt haben möchte. Wenn er ins Abseits laufen würde, ok, aber im Abseits herumstehen.... hätte nicht gedacht dass ich es mal sage, aber da ist mir Dovedan vorne lieber, als Schäffler.

  • Neben Dauerkarte im Abseits, kann er auch Eigentore ganz gut. Vielen Dank Schäffler, die Mannschaft heute mit dem Eigentor komplett aus dem Spiel genommen!

    Blackout!!! Aber gut, ein Hattrick macht im Leben nie Fehler!

    Doch, dafür darf man mich auch kritisieren. Das Schäffler zu oft im Abseits steht, sollte auch dir auffallen. Und das Eigentor ist einfach sau dämlich, sorry.

  • Man sollte heute nicht den Fehler machen alles an sein Eigentor festzumachen. Wir waren insgesamt zu passiv und schwach. Schäffler war lange Zeit sogar noch einer der aggressiveren.

    würde ich auch so ähnlich sehen. hat wenigstens versucht, seinen körper dagegen zu halten. wohingegen viele heute im anderswo weit weg tarumtänzermodus unterwegs waren.

  • Man sollte heute nicht den Fehler machen alles an sein Eigentor festzumachen. Wir waren insgesamt zu passiv und schwach. Schäffler war lange Zeit sogar noch einer der aggressiveren.

    würde ich auch so ähnlich sehen. hat wenigstens versucht, seinen körper dagegen zu halten. wohingegen viele heute im anderswo weit weg tarumtänzermodus unterwegs waren.

    Wenn er seinen Körper mal weniger dagegen gehalten hätte, wäre das Eigentor nicht passiert. :face_with_tongue:

  • Heute der Pechvogel.

    Kurios ist, dass er sogar der Matchwinner für uns hätte sein können.

    Kopf hoch unter nächste Woche für uns knipsen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das Eigentor ist geschenkt, aber wie so ein Kerl so viele Zweikämpfe verlieren kann, ist mir ein Rätsel. Auch warum er in der 60. platter wirkt als Handwerker in der 95.

  • Mimimi der is el chapo cheffe bringt seit Monaten keine Leistung.

    Aber haben nix besseres gell

    Drum lieber die drittklassigen tattoo mösen hypen

    Erbärmlicher blödsinns Beitrag.

    Schäffler gg Kiel schon stark verbessert.

    Gestern auch ne gute Leistung viel unterwegs.

    Kopfball an den Pfosten

    1:1 gemacht das leider durch den Schiri verpfuscht wurde.

    Dann das 1:1 von Nürnberger aufgelegt.

    Das Eigentor ist dumm gelaufen und kann jedem mal passieren.

    Aber Hauptsach was gsacht ne???

    NUR DER FCN