• Wenn sich sein Vertrag bei einer festgelegten Zahl an Spielen verlängert und diese nicht eh schon erreicht sind, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ihn nicht mehr einzusetzen.

    Neige dazu dir zuzustimmen.. Saison gelaufen, wir haben eh kein Geld und Platz für Sentimentalitäten gibt's auch nicht..

    Zumal es ja auch absolut keinen Mehrwert hat ihn aufzustellen.. geht nicht als Führungsspieler voran oder begeistert durch Einsatz.. alles nicht gegeben

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Da wurden uns heute mal wieder die Unterschiede zwischen einem richtig guten Stürmer für die 2. Liga (Hofmann) und unserm Cheffe aufgezeigt.

    Denn diese beiden sind als Spielertyp definitiv vergleichbar.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Aus Schäffler Sicht mag Hofmann ein richtig guter Stürmer sein mit CL Format......stimme zu!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zeigt Eindrucksvoll warum es in seiner Karriere größtenteils nur für dritte liga und tendenziell schlechte Verein gereicht hat.

    Hüftsteif und technisch nicht profitauglich.

    Traurig das dass schon für einen 9er Stammplatz reicht

    Seine beste Zeiten waren mit nem Buddy an seiner Seite.

    Sein Buddy beim Club ist leider verletzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fand ihn auch schon gegen Ingolstadt nicht so „passabel“ wie der ein oder andere.

    Auch in der kommenden Transferperiode lässt sich der Kader (leider) nicht austauschen wie bei FIFA-Manager, aber auf die Tatsache, dass sein Vertrag sich automatisch verlängert, hätte ich tatsächlich verzichten können.

    Kann mir schwer vorstellen, dass er nochmal nachhaltig aus seinem nicht enden wollenden Leistungstief raus kommt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vermutlich ist das seine Normalform. Habe von ihm schon sehr lange nichts mehr Produktives gesehen. Schade, hat so große Hoffnungen bei seiner Verpflichtung, aber von einem dringend benötigten Knipser ist er sehr, sehr weit entfernt. Auch seine oft gelobte körperliche Präsenz bringt er so gut wie gar nicht mehr zum Vorschein.

  • Ich fand ihn auch schon gegen Ingolstadt nicht so „passabel“ wie der ein oder andere.

    Auch in der kommenden Transferperiode lässt sich der Kader (leider) nicht austauschen wie bei FIFA-Manager, aber auf die Tatsache, dass sein Vertrag sich automatisch verlängert, hätte ich tatsächlich verzichten können.

    Kann mir schwer vorstellen, dass er nochmal nachhaltig aus seinem nicht enden wollenden Leistungstief raus kommt.

    Es gäbe das Szenario, dass man mit schnellen Fluegelspielern wieder mehr Bälle in die Box bekommen könnte, dann und auch nur dann kann ich mir vorstellen, dass er nochmal ein Faktor werden könnte. Wie viele Tore oder Assists, dass dann sind, geschenkt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir sollten auf seiner Position in Zukunft einen Stürmer aufstellen.

    ...haben wir einen besseren momentan?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist sein Vertrag jetzt schon automatisch verlängert? Oder fehlt ein Spiel weil er sich erst ab 20 Spiele verlängert?

    Laut der BILD fehlt hier noch eins…

    Auch wenn es menschlich nicht die feine Art wäre, würde ich dann stark überlegen, ob ein weiterer Einsatz notwendig ist.

  • Vielleicht macht er ja als Joker noch das entscheidende Tor für den Aufstieg im letzten Spiel gegen Schalke.

    Dann kauft ihn uns vielleicht sogar noch ein Verein ab.

    Ich will da gar nicht respektlos sein, aber Manuel hat leider inzwischen seine Bedeutung für diese Mannschaft komplett verloren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht macht er ja als Joker noch das entscheidende Tor für den Aufstieg im letzten Spiel gegen Schalke.

    Dann kauft ihn uns vielleicht sogar noch ein Verein ab.

    Ich will da gar nicht respektlos sein, aber Manuel hat leider inzwischen seine Bedeutung für diese Mannschaft komplett verloren.

    Woher willst du das denn wissen ?? Bist du so nah an der Mannschaft dran seinen Einfluss einschätzen zu können ?? Bezweifle ich stark.

    Ich will hier nicht den Anwalt für ihn spielen, aber seinen Einfluss auf mentaler Ebene wird er durchaus noch haben. Rein sportlich gesehn ist er momentan nicht einzuschätzen weil alle anderen so stark performen. Klauß hat sich bisher ganz gut ausgezeichnet zu wissen wann ein Spieler bereit für ein "Comeback" ist, von daher vertraue ich ihm da auch einen Schäffler zu bringen wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Und er wird sich sicherlich nicht auch noch von Vertragsinhaltlichen Motiven steuern lassen, sondern die Sache wie immer rein sportlich entscheiden im Sinne der Mannschaft.