• Ein Typ wie Messi... unfassbar tätowiert! Der ganze Typ zugetackert. Wie diese Gattung spielt hast ja gehen die Bauern gesehen! War ein Rohrkrepierer vor dem Herrn.

  • Es gibt ab und an Tage, da schämt man sich für dieses, unseres Forum und einen Teil der Userschaft.

    Heute ist wieder so einer.

  • Auf mich macht er bisher einen ganz sympathischen Eindruck. Und ja, ich kenne sogar tättowierte (Ex)-Knastis, die ihr Leben inzwischen komplett auf die Reihe gekriegt haben mit Haus, Frau, Kind und gutem Job. Und das sage ich als untättowierter Familienvater mit gutem Job.

    Denkt mal nicht so oberflächlich. Der Kerl hat schon was im Kopf im Gegensatz zu Kutschke..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Kerl hat schon was im Kopf im Gegensatz zu Kutschke..

    der hat bestimmt auch was im Kopf, der hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Finde ich grundsätzlich nicht so schlecht.

    Ich freu mich richtig auf den Schäffler, der könnte eine Art Burgi werden und uns Fans mitreißen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Der Kerl hat schon was im Kopf im Gegensatz zu Kutschke..

    der hat bestimmt auch was im Kopf, der hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Finde ich grundsätzlich nicht so schlecht.

    Ich freu mich richtig auf den Schäffler, der könnte eine Art Burgi werden und uns Fans mitreißen.

    Ohja, nochmal so ein Knipser wie Burgi wäre geil

  • der hat bestimmt auch was im Kopf, der hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Finde ich grundsätzlich nicht so schlecht.

    Ich freu mich richtig auf den Schäffler, der könnte eine Art Burgi werden und uns Fans mitreißen.

    Ohja, nochmal so ein Knipser wie Burgi wäre geil

    Oweh, der war doch auch tätowiert!:fearful_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist doch völlig egal, was der Spieler für einen Hautschmuck trägt

    Fürth Wappen auf 30 x 30 cm .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • welcher aktive Spieler, der seine Karriere nicht bald beenden möchte wäre so dumm, so etwas zu tun :nix: da geht es übrigens um jedes Vereinswappen

    Also doch nicht völlig egal .... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin zwar nicht tätowiert und finde es i.d.R. auch nicht besonders ästhetisch, aber jeder wie er's mag. Das mit den Knastis ist doch ein altes Vorurteil, gefühlt aus den 90ern. Auch "Schönlinge" wie Adam Levine und David Beckham sind volltätowiert.

    Um ehrlich zu sein, mich hat Schäffler auch an Kutschke erinnert auf den ersten Blick. Kann daher verstehen, dass ihn nicht jeder sofort ins Herz schließt. Aber im Interview wirkt er doch recht nett und was ich nicht erwartet hätte, ist seine künstlerische Ader. Vielleicht ist er ein Beispiel dafür, dass man seine Vorurteile mal überdenken sollte.

  • welcher aktive Spieler, der seine Karriere nicht bald beenden möchte wäre so dumm, so etwas zu tun :nix: da geht es übrigens um jedes Vereinswappen

    Hat nicht Markus Babbel von jedem Verein, den er trainiert hat, sich das Wappen stechen lassen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • welcher aktive Spieler, der seine Karriere nicht bald beenden möchte wäre so dumm, so etwas zu tun :nix: da geht es übrigens um jedes Vereinswappen

    Hat nicht Markus Babbel von jedem Verein, den er trainiert hat, sich das Wappen stechen lassen?

    Ja hat er,

    da können wir froh sein dass das FCN Wappen nicht zur Sammlung dazukommt

  • Wird heute vom Trainer auf Club TV als absoluter Wunschspieler bezeichnet.

    Für alle die denken das Hecking ihn aufgedrängt hat

  • Schäffler ist, wenn ich ihn gesehen habe, immer ein Stürmer gewesen, den man nicht so richtig wahrnimmt als Gegner. Gut, seine Gefährlichkeit ist bekannt und unterschätzen dürfte man ihn eigentlich nicht. Ein Phänomen im Fußball ist und bleibt aber, gegen jegliches Wissen zu handeln. Sein Instinkt ist überragend. Freue mich auf ihn wie Bolle

    .

  • Wird heute vom Trainer auf Club TV als absoluter Wunschspieler bezeichnet.

    Für alle die denken das Hecking ihn aufgedrängt hat

    Muss man einordnen können, der Kicker zündelt noch lieber als die BILD.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!