• Kicker zündelt? Eher das Gegenteil oder bin ich blind?

    Die haben vor ein paar Tagen geschrieben, dass Hecking Schäffler trotz Bedenken von Klauß geholt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hatte ich auch gelesen, lago78. Vielleicht ein bisschen spekuliert. Den Kicker lese ich regelmäßig, und bin gar mit Redakteuren gut bekannt. Mit einem sogar befreundet. Geben sich viel Mühe in Sachen Wahrheit

  • Hatte ich auch gelesen, lago78. Vielleicht ein bisschen spekuliert. Den Kicker lese ich regelmäßig, und bin gar mit Redakteuren gut bekannt. Mit einem sogar befreundet. Geben sich viel Mühe in Sachen Wahrheit

    Mh, Klauß klingt im Video zum Training von heute auf Fcn.de (ab 2:21) aber schon so, als hätte auch er Schäffler unbedingt gewollt...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hatte ich auch gelesen, lago78. Vielleicht ein bisschen spekuliert. Den Kicker lese ich regelmäßig, und bin gar mit Redakteuren gut bekannt. Mit einem sogar befreundet. Geben sich viel Mühe in Sachen Wahrheit

    Mh, Klauß klingt im Video zum Training von heute auf Fcn.de (ab 2:21) aber schon so, als hätte auch er Schäffler unbedingt gewollt...

    ich denke jeder Trainer wünscht sich auch zusätzlich einen „Brecher„ mit dem er seine Möglichkeiten dem Spielgeschehen oder dem Gegner anpassen kann.

    So ein Spieler erweitert die taktischen Möglichkeiten, egal welches System bevorzugt wird

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat Adduktoren, fängt ja schon gut los, ich glaube bei uns wird jeder aufgearbeitet.........

    Der hat die Probleme schon mitgebracht und hat deshalb nicht das komplette Programm bisher mitgemacht. Spielt heute nicht, da er erst ne komplette Woche am Mannschaftstraining teilnehmen soll.

    Aber wo genau steht eigtl, dass er Adduktorenprobleme hat. Im Kicker-Bericht steht, dass Behrens die hatte.

  • Dürfte auch als Persönlichkeit ein wertvoller Baustein in der Mannschaft werden.

    Solche Typen haben letzte Saison etwas gefehlt.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dürfte auch als Persönlichkeit ein wertvoller Baustein in der Mannschaft werden.

    Solche Typen haben letzte Saison etwas gefehlt.

    Etwas ist gut....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab aus sicheren Quellen gehört... Wer der Showmaster bei "Stumpf ist Trumpf" ist, wird neuer Kapitän :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hatte ich auch gelesen, lago78. Vielleicht ein bisschen spekuliert. Den Kicker lese ich regelmäßig, und bin gar mit Redakteuren gut bekannt. Mit einem sogar befreundet. Geben sich viel Mühe in Sachen Wahrheit

    Ist zwar schon 6 Jahre her, aber da habe ich eine andere Erfahrung. Ist aber jetzt auch nur ein Redakteur, den ich damit meine und der ist noch da.