• Dürfte auch als Persönlichkeit ein wertvoller Baustein in der Mannschaft werden.

    Solche Typen haben letzte Saison etwas gefehlt.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Dürfte auch als Persönlichkeit ein wertvoller Baustein in der Mannschaft werden.

    Solche Typen haben letzte Saison etwas gefehlt.

    Etwas ist gut....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab aus sicheren Quellen gehört... Wer der Showmaster bei "Stumpf ist Trumpf" ist, wird neuer Kapitän :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hatte ich auch gelesen, lago78. Vielleicht ein bisschen spekuliert. Den Kicker lese ich regelmäßig, und bin gar mit Redakteuren gut bekannt. Mit einem sogar befreundet. Geben sich viel Mühe in Sachen Wahrheit

    Ist zwar schon 6 Jahre her, aber da habe ich eine andere Erfahrung. Ist aber jetzt auch nur ein Redakteur, den ich damit meine und der ist noch da.

  • Hatte ich auch gelesen, lago78. Vielleicht ein bisschen spekuliert. Den Kicker lese ich regelmäßig, und bin gar mit Redakteuren gut bekannt. Mit einem sogar befreundet. Geben sich viel Mühe in Sachen Wahrheit

    Ist zwar schon 6 Jahre her, aber da habe ich eine andere Erfahrung. Ist aber jetzt auch nur ein Redakteur, den ich damit meine und der ist noch da.

    Er wird doch wohl nicht Grethlein damals kritisiert haben :fearful_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist zwar schon 6 Jahre her, aber da habe ich eine andere Erfahrung. Ist aber jetzt auch nur ein Redakteur, den ich damit meine und der ist noch da.

    Er wird doch wohl nicht Grethlein damals kritisiert haben :fearful_face:

    Er hat einfach die Unwahrheit geschrieben. Dein "gegen Grethlein" ist ja auch schon krankhaft. Grethlein wurde vor 6 Jahren erst gewählt. Hast recht, war sein Fehler, er hätte sich viele Beleidigungen ersparen können. Frage mich warum jemand sich für den AR bewirbt, wo er doch eigentlich nie was richtig machen kann.

  • Würde mich freuen, wenn er vom Trainer die Kapitänsbinde überreicht bekommt.

    Neuanfang!

    Hm, wäre eine tolle Sache aber allein der Glaube fehlt mir, dass er als Neuzugang direkt diese Aufgabe erhalten wird.

    Zuerst sollte er sich in die Mannschaft einfügen und zeigen, dass er bei uns funktionieren kann.

    Wäre doch allzu doof, wenn irgendwas nicht passt und deswegen nicht seine Spielminuten bekommt.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Lattenballer , Ich hoffe nur dass er da nichts falsch verstanden hat, als der Trainer ihm sagte, als Stürmer musst du das Tor treffen :winking_face:

    Ne Spass beiseite, wenn das Ding rein geht hätte er den perfekten Einstieg gehabt. Schade