• wenn sich abzeichnen sollte das es mit Schäffler's Verletzung was längeres wird (Ich rede von Monaten, nicht von Wochen) dann werden wir wohl gezwungen sein nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Eine Leihe sollte noch drin sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vielleicht kann ja unser Mediziner KillerDriller seine Expertise dazu abgeben

    Nicht wirklich.

    Erstens absolut nicht mein Fachgebiet und zweitens ohne individuellen Befund schwer zu sagen. ?

    Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert und wünschen schnelle Genesung!

    Dachte du stelltst ueber das Internet die Diagnose: Sofort kuenstliches Kniegelenk....


    Hoffe mal, dass Schaeffler bald wieder fit ist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei Wiesbaden bis zum Schluß abgeliefert und nochmal alles rausgehauen, Wiesbaden dann noch ne schöne Ablöse kassiert, und der Manuel kuriert sich jetzt bei uns -zu erhöhten Bezügen- erstmal so richtig aus. Win-Win.

    Gefühlt kommt hier seit 5 Jahren jeder Stürmer entweder verletzt an, oder verletzt sich kurz nach seiner Ankunft.

    Vielleicht der 310er mal das Vertrauen entziehen und auf einen anderen Dienstleister setzten was dieses Thema angeht?

    Oder denke ich da zu böse/negativ?

    Ja!

  • Ich glaube der Manuel ist auch ein Typ, der ein wenig Raubbau an seinem Körper gemacht hat. Kann mich irgendwo an ein Interview erinnern nach der aufstiegsrelegation vor zwei Jahren mit Wiesbaden, da er hat er glaub ich, mit muskelproblemen im Oberschenkel gespielt.

  • Schwachsinn er hat sich bei uns verletzt..

    Da waren einer besonders ubermotiviert im Training..

    Im Spiel sieht man sowas leider nicht

    Womit begründest du deine Klasse Aussage?

    Nur weil Schäffler einen Schlag aufs Knie bekommen hat muss da niemand übermotiviert gewesen sein.

    Aber Hauptsache wieder was negatives über die Mannschaft geschrieben.

  • Das kann sehr lange andauern.........

    Da wir der Club sind, wird es das auch. Ich rechne nicht damit, dass er vor der Länderspielpause mit der Mannschaft trainiert. Denke eher der wird erst in nem Guten Monat soweit sein, dass er Stamm spielt. Leider!

  • Bei Wiesbaden bis zum Schluß abgeliefert und nochmal alles rausgehauen, Wiesbaden dann noch ne schöne Ablöse kassiert, und der Manuel kuriert sich jetzt bei uns -zu erhöhten Bezügen- erstmal so richtig aus. Win-Win.

    Gefühlt kommt hier seit 5 Jahren jeder Stürmer entweder verletzt an, oder verletzt sich kurz nach seiner Ankunft.

    Vielleicht der 310er mal das Vertrauen entziehen und auf einen anderen Dienstleister setzten was dieses Thema angeht?

    Oder denke ich da zu böse/negativ?

    Die 310 ist doch nicht mehr aktuell oder

  • Jetzt schon der überschätzteste Zugang seit Michael Frey. Versteh den hype nicht um ihn. Wird doch der selbe Reinfall wie jedes Jahr. Verletzt, lange auskuriert und anschließend nach einem oder zwei Spielen aussortiert. Wieso sollte man diesem 'scheffe' mehr zutrauen?

  • Jetzt schon der überschätzteste Zugang seit Michael Frey. Versteh den hype nicht um ihn. Wird doch der selbe Reinfall wie jedes Jahr. Verletzt, lange auskuriert und anschließend nach einem oder zwei Spielen aussortiert. Wieso sollte man diesem 'scheffe' mehr zutrauen?

    Seh ich such so. Hätte ma gleich den Blinden Ischak behalten können. Der trifft auch nie mehr ein Scheunentor. Da verwett ich was drauf! Doppelschwör!

  • Jetzt schon der überschätzteste Zugang seit Michael Frey. Versteh den hype nicht um ihn. Wird doch der selbe Reinfall wie jedes Jahr. Verletzt, lange auskuriert und anschließend nach einem oder zwei Spielen aussortiert. Wieso sollte man diesem 'scheffe' mehr zutrauen?

    Seh ich such so. Hätte ma gleich den Blinden Ischak behalten können. Der trifft auch nie mehr ein Scheunentor. Da verwett ich was drauf! Doppelschwör!

    Weiß ich nicht, beim mir im Football Manager trifft er wie am Fließband.


    :ironie:

  • Bei Lech Posen schießt Ishak gerade alles kurz und klein.

    Auch wenn ich eine Trennung befürwortet habe, weil er einfach in 3 Jahren nur ca. ein starkes halbes Jahr hatte, würd ich ihn mir zurück wünschen.

    Hoffe aber natürlich, dass Schäffler sich schnell erholt und hier den Ishak (aus Posen) macht und gleich mal schön einnetzt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • und wenn ein Spieler vor seiner Verpflichtung schon verletzt war und man sich geeinigt hat dass er eben die ersten Wochen nicht spielt. Genaues weiß man nicht, daher nicht immer nur an das Schlechte denken

  • Kann es sein das du auf Daumen runter stehst:thinking_face:....... Aber nix da, grichst vo mir auch ein:grinning_face_with_smiling_eyes: like

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Güte werden hier steile Thesen vertreten.

    Vergleiche zur "normalen" Arbeitswelt stellen sich überhaupt nicht.

    Schon allein deswegen weil es sich bei diesen Herren um eine elitäre Spitzengruppe handelt (im Vergleich zu uns normalen Holzkaspern)

    Beim Fußball gehören Verletzungen quasi zur Grundausstattung dazu.

    Sowas nennt man Berufsrisiko.

    Da steigt einer im Vorbereitungsspiel in Rosenheim (als Beispiel) im Sprint in ein Rasenloch und reißt sich dabei die Bänder.

    Das passiert halt....

    Aber hier wird ja schon wieder zum Teil die Kompetenz der Klinik die den sportmedizinischen Check durchführt in Frage gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: