• Sorry, aber Schäffler was vorzuwerfen ist genauso wie Ishak damals was vorgeworfen zu haben.

    Es wird doch langsam erkennbar, dass der Stürmer vorne bei uns der ärmste Sack ist. Vielleicht ein Lewandowski, aber auch kein Terodde könnten da vorne was reißen, wenn dahinter nur maximal 3.Liganiveau spielt, welches so schlechte Pässe spielt, die nicht mal mein Team als ich noch in der A-Jugend war gespielt hat.

    Dazu kommt, dass er nach einer Verletzung kaum Regenerationszeit hatte. Für mich verständlich, dass er heute nicht viel machen konnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Hype wie er von vielen hier ausgerufen wurde, tritt halt nicht ein. Kein überflieger, kein Unterschiedspieler, kein cheffe.

    Tut mir leid für die Illusionen die hier gerade platzen

  • Der Hype wie er von vielen hier ausgerufen wurde, tritt halt nicht ein. Kein überflieger, kein Unterschiedspieler, kein cheffe.

    Tut mir leid für die Illusionen die hier gerade platzen

    Danke für den Hinweis, dachte schon....

    How has the Club played?

  • Was jetzt mit ihm, irgendwer meinte wäre angeschlagen raus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was jetzt mit ihm, irgendwer meinte wäre angeschlagen raus?

    laut PK alles i.O., er war halt platt.

    PS: das Oarschgwaaf von einigen hier ist nicht mehr normal. Nach zwei Einsätzen aussortiert.. wobei, wer genau hinschaut: ähnlicher Mist kam ja sogar schon BEVOR er überhaupt für uns aufm Platz stand.

    So mancher hier hat einfach an Badscher - oder nen unergründlichen Hass auf Schäffler. In meinen Augen jedenfalls disqualifiziert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der Manu wird genauso versaut wie seine Vorgänger Ishak und Frey. Ich würde behaupten der Lewandowski würde bei dieser offensiven Erbärmlichkeit auch keine 10 Tore schießen.

    Sind wir doch ehrlich mit uns diese Mannschaft kanns nicht besser als das was sie die letzten Spiele zeigte

  • Zwei Spiele, ein Tor. Bis jetzt eine gute Quote. Keine Ahnung wie man ihn, nach dem ersten Spiel in dem er nicht trifft, gleich abschreiben kann und das nach einer Verletzung. Das gestern war einfach kein Spiel für einen Strafraumstürmer (zumindest in Halbzeit 1). Ob die Karlsruher ähnliches über Philipp Hofmann gerade ablassen?

  • Man braucht ihn nicht aussortieren, aber der Messias/der Heilsbringer, als was ihn hier manche gesehen haben, ist er definitiv nicht.

    (Im übertragenen Sinne)

    "Abwarten, mit Schäffler wird das alles besser.", "Wartet nur bis der Schäffler spielt, dann wird alles gut.", "Der Schäffler wird's richten."

    Pustekuchen.

  • Man braucht ihn nicht aussortieren, aber der Messias/der Heilsbringer, als was ihn hier manche gesehen haben, ist er definitiv nicht.

    (Im übertragenen Sinne)

    "Abwarten, mit Schäffler wird das alles besser.", "Wartet nur bis der Schäffler spielt, dann wird alles gut.", "Der Schäffler wird's richten."

    Pustekuchen.

    Pustekuchen? Ernsthaft? Weil er gestern in der ersten hz keine 2 tore gemacht hat, oder warum pustekuchen? :grinning_face: 45 min reichen scheinbar um ihn abzuschreiben, liebe solche kommentare! Sowas kommt genau von leuten die immer noch meinen der club muss oben mitspielen, da sag ich nämlich dann „pustekuchen“!

  • Ein Stoßstürmer ist in 45 Minuten, in denen es kaum Strafraumszenen gibt, sehr unauffällig. Und deshalb haut ihr hier auf ihn drauf und schreibt ihm die Qualität ab? Ernsthaft?