• Man braucht ihn nicht aussortieren, aber der Messias/der Heilsbringer, als was ihn hier manche gesehen haben, ist er definitiv nicht.

    (Im übertragenen Sinne)

    "Abwarten, mit Schäffler wird das alles besser.", "Wartet nur bis der Schäffler spielt, dann wird alles gut.", "Der Schäffler wird's richten."

    Pustekuchen.

    Pustekuchen? Ernsthaft? Weil er gestern in der ersten hz keine 2 tore gemacht hat, oder warum pustekuchen? :grinning_face: 45 min reichen scheinbar um ihn abzuschreiben, liebe solche kommentare! Sowas kommt genau von leuten die immer noch meinen der club muss oben mitspielen, da sag ich nämlich dann „pustekuchen“!

    Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe mit Pustekuchen nur das kommentieren wollen, dass er eben nicht DER Messias und Heilsbringer ist.

    Mit Pustekuchen war nicht seine Leistung gemeint. Er ist ein Spieler, der gestern wenig eingesetzt wurde und dadurch natürlich zu wenig Aktionen kam.

    Bin da ganz bei euch.

  • Den Schwachsinn hat doch hecking auch verbreitet die meisten haben es nun mal geglaubt..

    ... es war zumindest unnötig, noch weiteren Druck in einer (noch) nicht funktionierenden Mannschaft aufzubauen, insbesondere wenn man gerade eine Verletzung auskuriert hat.

  • Irgendwo gallopiert hier im Forum der Schwachsinn. Wenn euch wirklich kein Spieler passt, dann schmeisst doch alle raus. Dann melden wir uns vom Spielbetrieb ab und freuen uns unserer U23 die ja Tabellen führer ist. Der Mann hat zweimal gespielt, ein Tor geschossen. Und weil er gestern nicht zu sehen war ist er hier bei einigen schon untendurch. Gehts noch. Wir haben im Fussball schon soviele Mittelstürmer erlebt, die hast du 90 Minuten nicht gesehen, aber sie haben doch ihre Tore geschossen. Manchmal fragst dich hier schon.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwo gallopiert hier im Forum der Schwachsinn. Wenn euch wirklich kein Spieler passt, dann schmeisst doch alle raus. Dann melden wir uns vom Spielbetrieb ab und freuen uns unserer U23 die ja Tabellen führer ist. Der Mann hat zweimal gespielt, ein Tor geschossen. Und weil er gestern nicht zu sehen war ist er hier bei einigen schon untendurch. Gehts noch. Wir haben im Fussball schon soviele Mittelstürmer erlebt, die hast du 90 Minuten nicht gesehen, aber sie haben doch ihre Tore geschossen. Manchmal fragst dich hier schon.

    Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • es liegt nicht an Manu, es liegt an der Spielweise, was man ja nicht mal so nennen kann.

    Jeder, ja jeder 9er wird beim Club keinen Fuß auf den Boden bringen, ist doch nichts Neues

  • der Terrodde hat zwar sicher mehr gekostet, hat aber auch schon mehr geliefert

    a Torgarantie gibts halt leider net

    wahscheinlich hat sich der Schäffler einfach ganz schnell angepasst,

    ähnlich wie der Frey

  • der Terrodde hat zwar sicher mehr gekostet, hat aber auch schon mehr geliefert

    a Torgarantie gibts halt leider net

    wahscheinlich hat sich der Schäffler einfach ganz schnell angepasst,

    ähnlich wie der Frey

    Er ist halt einer der wenigen Intelligenten. Hat schnell gemerkt dass er sich nur totläuft.

  • der Terrodde hat zwar sicher mehr gekostet, hat aber auch schon mehr geliefert

    a Torgarantie gibts halt leider net

    wahscheinlich hat sich der Schäffler einfach ganz schnell angepasst,

    ähnlich wie der Frey

    Terodde hätte übrigens 0,0 mehr geschafft. Nur eben, weil die Vergleiche ja sonst so oft kommen.
    Oder bei welcher Situation hätte der Zauberer der dominanten Teams etwas gerissen? Richtig, bei gar keiner, weil es mal wieder kaum solche Situationen gab.
    Ziemlich sicher, dass bei uns über Terrodde gesagt worden wäre "Überall trifft er, nur bei uns nicht".
    Ursache ist aber nicht der Stürmer. War schon bei Ishak nicht so. Ursache sind die Spieler dahinter. Leider.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg