• Bei den allen Bällen, die in der ersten Halbzeit auf ihn gespielt wurde, stand er im Abseits.

    Copy und Paste aus Zrelak-Thread? Oder Frey? Oder Ishak? Oder Matazv? Oder allen anderen Granaten-Stürmern, die wir so hatten in den letzten Jahren?

  • Bei den allen Bällen, die in der ersten Halbzeit auf ihn gespielt wurde, stand er im Abseits.

    Copy und Paste aus Zrelak-Thread? Oder Frey? Oder Ishak? Oder Matazv? Oder allen anderen Granaten-Stürmern, die wir so hatten in den letzten Jahren?

    was soll ich den schreiben? Es war ja wirklich so. Wurde drei mal in der Spitze angespielt, drei mal abseits. Waren auch alles scheiß Bälle, würde ihn nicht mal als alleinverantwortlichen dafür sehen. Und mMn hat er schon mehr Qualität als Zrelak. Bei den anderen dreien wäre ich mir nicht sicher.

  • Auch heute ein Totalausfall. Wirkt wie ein Fremdkörper. Das Mentalitätsmonster wird zum Pausenclown.

    Zweikampfverhalten ebenso mies wie sein Stellungsspiel. Keiner der den Unterschied macht, keiner der motiviert, keiner der den Ball fix machen kann.

    Hinzu kommt unser Unvermögen auch nur eine Flanke oder Standard an den Mann zu bringen.

    Köpke wirkte heute zumindest viel agiler, weniger behäbig und pomadig als der selbsternannte Scheffe. Solche Anlagen würden in der hackstockliga weit mehr unterschied machen.

    Fazit: auch nach Spiel Nr 3 eine Luftnummer ohne Wirkung und Charakter - der feine Unterschied zu seinem Feel good Flair das er Abseits des Platzes versucht zu präsentieren

  • Ganz so schlecht sah ich ihn nicht. Köpke konnte bei beiden Toren auch davon profitieren, dass sich die Verteidiger und der Torwart (beim 1:2) mehr auf Schäffler konzentriert haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er nicht fit ist. Ein Knochenmarksödem dauert normalerweise mehrere Monate. Man hat ihn nach wenigen Wochen wieder reingeworfen, wohl auch, weil wir ohne ihn vorne keinerlei Bälle festmachen konnten. Was dann kam, ist bekannt: Torschütze und Matchwinner gegen St. Pauli, um ihn gegen den KSC zur Halbzeit rauszunehmen... unlogisch und nur durch Schonung/Verletzung zu erklären. Seitdem kein Zweikampfverhalten mehr. Ich weiß, Ferndiagnose, aber trotzdem...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er nicht fit ist. Ein Knochenmarksödem dauert normalerweise mehrere Monate. Man hat ihn nach wenigen Wochen wieder reingeworfen, wohl auch, weil wir ohne ihn vorne keinerlei Bälle festmachen konnten. Was dann kam, ist bekannt: Torschütze und Matchwinner gegen St. Pauli, um ihn gegen den KSC zur Halbzeit rauszunehmen... unlogisch und nur durch Schonung/Verletzung zu erklären. Seitdem kein Zweikampfverhalten mehr. Ich weiß, Ferndiagnose, aber trotzdem...

    Matchwinner gegen St. Pauli?

  • Bei den allen Bällen, die in der ersten Halbzeit auf ihn gespielt wurde, stand er im Abseits.

    Copy und Paste aus Zrelak-Thread? Oder Frey? Oder Ishak? Oder Matazv? Oder allen anderen Granaten-Stürmern, die wir so hatten in den letzten Jahren?

    Selbst ein Jan Koller hat bei uns nicht funktioniert...

  • Exklusive, verstrahlte Sichtweise am Valznerweiher:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh je... Selbstreflexion war irgendwie noch nie die Stärke des Clubs. Positives Denken ist ja schön und gut, aber irgendwie wirkt das schon arg realitätsfremd.

    Ach ja und bis auf den Elfer, der ja eigentlich keiner war, war das erneut ein schwaches Spiel von Schäffler. Technisch echt eher unterdurchschnittlich. Hab noch Geduld mit ihm, aber überzeugt hat er mich noch nicht.

  • Oh je... Selbstreflexion war irgendwie noch nie die Stärke des Clubs. Positives Denken ist ja schön und gut, aber irgendwie wirkt das schon arg realitätsfremd.

    Ach ja und bis auf den Elfer, der ja eigentlich keiner war, war das erneut ein schwaches Spiel von Schäffler. Technisch echt eher unterdurchschnittlich. Hab noch Geduld mit ihm, aber überzeugt hat er mich noch nicht.

    Was erwartet man eigtl von einem stürmer, der in einer so beschissenen mannschaft spielt? Würd mich echt mal interessieren, was manch einer sich da vorstellt!

  • Nun ja, wenn man z.B. einen Pass in einer aussichtsreichen Überzahlsituation (Ballverlust des Gegners, Mitte 1. Halbzeit) direkt in die Arme des Torwarts spielt statt zum mitgelaufenen Mitspieler, dann ist das halt nicht nur das Versagen der anderen, sondern auch eigenes Versagen. Ich beurteile nur die Aktionen, die Schäffler hatte, für das uninspirierte Angriffsspiel kann er nix.

  • Elfer eiskalt verwandelt. Aber mit vielen Fehlpässen heute - ist man von ihm nicht so gewohnt.

    Hat dann noch ne gute Chance von Köpke vorbereitet, die dieser leider verstolpert.

    Anfangs der zweiten Halbzeit hat er eine flankengut runtergeholt, dann leider bei der Drehung einen Schritt zu spät.

    Hoffe er kann in der Länderspielpause das nachholen, was ihm kräftemäßig noch fehlt.