• der Terrodde hat zwar sicher mehr gekostet, hat aber auch schon mehr geliefert

    a Torgarantie gibts halt leider net

    wahscheinlich hat sich der Schäffler einfach ganz schnell angepasst,

    ähnlich wie der Frey

  • der Terrodde hat zwar sicher mehr gekostet, hat aber auch schon mehr geliefert

    a Torgarantie gibts halt leider net

    wahscheinlich hat sich der Schäffler einfach ganz schnell angepasst,

    ähnlich wie der Frey

    Er ist halt einer der wenigen Intelligenten. Hat schnell gemerkt dass er sich nur totläuft.

  • der Terrodde hat zwar sicher mehr gekostet, hat aber auch schon mehr geliefert

    a Torgarantie gibts halt leider net

    wahscheinlich hat sich der Schäffler einfach ganz schnell angepasst,

    ähnlich wie der Frey

    Terodde hätte übrigens 0,0 mehr geschafft. Nur eben, weil die Vergleiche ja sonst so oft kommen.
    Oder bei welcher Situation hätte der Zauberer der dominanten Teams etwas gerissen? Richtig, bei gar keiner, weil es mal wieder kaum solche Situationen gab.
    Ziemlich sicher, dass bei uns über Terrodde gesagt worden wäre "Überall trifft er, nur bei uns nicht".
    Ursache ist aber nicht der Stürmer. War schon bei Ishak nicht so. Ursache sind die Spieler dahinter. Leider.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei den allen Bällen, die in der ersten Halbzeit auf ihn gespielt wurde, stand er im Abseits.

    Copy und Paste aus Zrelak-Thread? Oder Frey? Oder Ishak? Oder Matazv? Oder allen anderen Granaten-Stürmern, die wir so hatten in den letzten Jahren?

  • Bei den allen Bällen, die in der ersten Halbzeit auf ihn gespielt wurde, stand er im Abseits.

    Copy und Paste aus Zrelak-Thread? Oder Frey? Oder Ishak? Oder Matazv? Oder allen anderen Granaten-Stürmern, die wir so hatten in den letzten Jahren?

    was soll ich den schreiben? Es war ja wirklich so. Wurde drei mal in der Spitze angespielt, drei mal abseits. Waren auch alles scheiß Bälle, würde ihn nicht mal als alleinverantwortlichen dafür sehen. Und mMn hat er schon mehr Qualität als Zrelak. Bei den anderen dreien wäre ich mir nicht sicher.

  • Auch heute ein Totalausfall. Wirkt wie ein Fremdkörper. Das Mentalitätsmonster wird zum Pausenclown.

    Zweikampfverhalten ebenso mies wie sein Stellungsspiel. Keiner der den Unterschied macht, keiner der motiviert, keiner der den Ball fix machen kann.

    Hinzu kommt unser Unvermögen auch nur eine Flanke oder Standard an den Mann zu bringen.

    Köpke wirkte heute zumindest viel agiler, weniger behäbig und pomadig als der selbsternannte Scheffe. Solche Anlagen würden in der hackstockliga weit mehr unterschied machen.

    Fazit: auch nach Spiel Nr 3 eine Luftnummer ohne Wirkung und Charakter - der feine Unterschied zu seinem Feel good Flair das er Abseits des Platzes versucht zu präsentieren

  • Ganz so schlecht sah ich ihn nicht. Köpke konnte bei beiden Toren auch davon profitieren, dass sich die Verteidiger und der Torwart (beim 1:2) mehr auf Schäffler konzentriert haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er nicht fit ist. Ein Knochenmarksödem dauert normalerweise mehrere Monate. Man hat ihn nach wenigen Wochen wieder reingeworfen, wohl auch, weil wir ohne ihn vorne keinerlei Bälle festmachen konnten. Was dann kam, ist bekannt: Torschütze und Matchwinner gegen St. Pauli, um ihn gegen den KSC zur Halbzeit rauszunehmen... unlogisch und nur durch Schonung/Verletzung zu erklären. Seitdem kein Zweikampfverhalten mehr. Ich weiß, Ferndiagnose, aber trotzdem...

    Schmarrnintelligenz, die