• Mir gehts vor allem um die Luftduelle, wenn er merkt, dass er nicht an den Ball kommt. Wenn er am Boden liegt, hebt er dann oft so theatralisch fordernd die Arme. Sorry, wills jetzt auch nicht mehr aufblähen als nötig. Vielleicht ist es auch nur mein Eindruck. :winking_face:

  • Da sieht man wieder wie die Beurteilungen ausfallen. Fallen unsere Spieler zu leicht, dann wird das kritisiert. Wenn dann aber ein Braunschweiger Spieler sich bei dem Schiri, den wir gestern hatten, einen Elfer erschwindelt gegen uns durch ein allzu leichtes Fallen, dann wird der hier gelobt als cleverer Spieler.

    Genau so wurde im Spiel auf Pauli einer von uns, ich glaube Lohkemper, dafür getadelt von Fanseite, dass er sich nach dem Trikotzieher von Avevor nicht hat fallenlassen sondern weitergespielt hat, obwohl das Fallenlassen den Platzverweis für Avevor nach sich gezogen hätte.

    Was denn nun. Fallen lassen oder nicht?? Was wollen wir sehen?

  • Ist Stoßstürmer und führt mit die meisten Zweikämpfe und spielt mit viel Einsatz. Ein gutes Vorbild, die anderen schauen sich nur nix ab.

    Muss hinten mit verteidigen, vorne die Bälle festmachen, Tore schießen und Pressing anführen. Ziemlich viel für einen Mann. Er ist sein Geld wenigstens wert, einer der wenigen.

  • Da sieht man wieder wie die Beurteilungen ausfallen. Fallen unsere Spieler zu leicht, dann wird das kritisiert. Wenn dann aber ein Braunschweiger Spieler sich bei dem Schiri, den wir gestern hatten, einen Elfer erschwindelt gegen uns durch ein allzu leichtes Fallen, dann wird der hier gelobt als cleverer Spieler.

    Genau so wurde im Spiel auf Pauli einer von uns, ich glaube Lohkemper, dafür getadelt von Fanseite, dass er sich nach dem Trikotzieher von Avevor nicht hat fallenlassen sondern weitergespielt hat, obwohl das Fallenlassen den Platzverweis für Avevor nach sich gezogen hätte.

    Was denn nun. Fallen lassen oder nicht?? Was wollen wir sehen?

    antwort: clubsiege. gern auch dreckig

  • Da sieht man wieder wie die Beurteilungen ausfallen. Fallen unsere Spieler zu leicht, dann wird das kritisiert. Wenn dann aber ein Braunschweiger Spieler sich bei dem Schiri, den wir gestern hatten, einen Elfer erschwindelt gegen uns durch ein allzu leichtes Fallen, dann wird der hier gelobt als cleverer Spieler.

    Genau so wurde im Spiel auf Pauli einer von uns, ich glaube Lohkemper, dafür getadelt von Fanseite, dass er sich nach dem Trikotzieher von Avevor nicht hat fallenlassen sondern weitergespielt hat, obwohl das Fallenlassen den Platzverweis für Avevor nach sich gezogen hätte.

    Was denn nun. Fallen lassen oder nicht?? Was wollen wir sehen?

    Glaub Jet93 meinte das ganz anders u iwie hat er auch recht, diese Valentinis mochi a ned..... aber egal edz

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da sieht man wieder wie die Beurteilungen ausfallen. Fallen unsere Spieler zu leicht, dann wird das kritisiert. Wenn dann aber ein Braunschweiger Spieler sich bei dem Schiri, den wir gestern hatten, einen Elfer erschwindelt gegen uns durch ein allzu leichtes Fallen, dann wird der hier gelobt als cleverer Spieler.

    Genau so wurde im Spiel auf Pauli einer von uns, ich glaube Lohkemper, dafür getadelt von Fanseite, dass er sich nach dem Trikotzieher von Avevor nicht hat fallenlassen sondern weitergespielt hat, obwohl das Fallenlassen den Platzverweis für Avevor nach sich gezogen hätte.

    Was denn nun. Fallen lassen oder nicht?? Was wollen wir sehen?

    Wenns schon nicht für drei Punkte langt, dann nimmt der Glubbfan liebend gern den Trostpreis:

    ein bisschen Selbstgeißelung gepaart mit ausgiebigem Suhlen im eigenen Elend.

    Verloren? - "Der Glubb is a Depp!"

    Elferschinder gegen uns? - "Hochverdient!!"

    Vom Schiri nach Strich und Faden verpfiffen - "Wir hätten das Spiel ja längst selber entscheiden müssen!"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In einer Situation ist er unnötig hingefallen wo der Gegner den Ball leicht weggespitzelt hat, er hätte sonst den Ball im Strafraum noch bekommen und hätte eine gute Schussposition allein vor dem Torwart.

  • Scheiße, wirklich schwach heute.

    So ein Ding wie eben macht er an einem besseren Tag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spielt dieses Jahr mit einer Mannschaft, die sich auf dem Niveau seiner letztjährigen Truppe bewegt

    Sehe keinen Grund Wehen zu beleidigen.

    Verwarnung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist übel, wie sehr wir von ihm abhängen.

    Wenn er nicht trifft, wird es vorne ganz schnell dunkel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!