• Den musst du auch von der Grundlinie füttern. Aber Valentini flankt schon vom eigenen 16er.

    Handwerker scheitert gern im letzten Doppelpass 20m vor der Linie.

    Der Kerl macht stimme Tore, wenn die Vorlagen kommen.

  • Klar macht er seine Tore. Aber auch er hätte heute zwingend mindestens eines machen müssen. In der Situation in der zweiten hz als wir uns gut durchgespielt haben rechts, da braucht er viel zu lange. Und in hz 1 muss er den Ball von Handwerker verarbeiten, dann steht er nach 6 min frei vorm Tor.

    Er hat gegen den hsv ne riesenchance verballert und den Ball nicht auf Singh abgelegt und in Bochum auch ein Monsterding zur erneuten Führung liegenlassen.

    Ich finde Cheffe echt gut, aber in unserer Situation muss man von ihm da Tore erwarten können.

  • Klar macht er seine Tore. Aber auch er hätte heute zwingend mindestens eines machen müssen. In der Situation in der zweiten hz als wir uns gut durchgespielt haben rechts, da braucht er viel zu lange. Und in hz 1 muss er den Ball von Handwerker verarbeiten, dann steht er nach 6 min frei vorm Tor.

    Er hat gegen den hsv ne riesenchance verballert und den Ball nicht auf Singh abgelegt und in Bochum auch ein Monsterding zur erneuten Führung liegenlassen.

    Ich finde Cheffe echt gut, aber in unserer Situation muss man von ihm da Tore erwarten können.

    Er hatte heute schon mit den Schmerzen seiner Verletzung zu kämpfen. Da ist der Kopf nicht immer voll klar.

  • Etz hört halt auf, auf ihm herum zu hacken, man muss es halt schaffen, ihn in die richtigen Positionen zu bringen und anzuspielen, aber das klappt ja null und wenn ich heute MMD

    gesehen habe, dass war ein riesiger Qualitätsunterschied zu den Spielern welche sonst seine Positionen bespielten......

  • Klar macht er seine Tore. Aber auch er hätte heute zwingend mindestens eines machen müssen. In der Situation in der zweiten hz als wir uns gut durchgespielt haben rechts, da braucht er viel zu lange. Und in hz 1 muss er den Ball von Handwerker verarbeiten, dann steht er nach 6 min frei vorm Tor.

    Er hat gegen den hsv ne riesenchance verballert und den Ball nicht auf Singh abgelegt und in Bochum auch ein Monsterding zur erneuten Führung liegenlassen.

    Ich finde Cheffe echt gut, aber in unserer Situation muss man von ihm da Tore erwarten können.

    Ja absolut, das ist leider momentan gerade so ein entscheidendes Rädchen, das nicht greift.

    Ähnlich wie hinten der in den letzten Spielen doch ziemlich unglückliche Mathenia.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Etz hört halt auf, auf ihm herum zu hacken, man muss es halt schaffen, ihn in die richtigen Positionen zu bringen und anzuspielen, aber das klappt ja null und wenn ich heute MMD

    gesehen habe, dass war ein riesiger Qualitätsunterschied zu den Spielern welche sonst seine Positionen bespielten......

    Warum darf man ihn nicht kritisieren? Er war in den letzten Spielen mehrfach in guten Positionen. Allein wenn man an die Chance in Bochum denkt oder auch die Chance gegen den HSV als er sich den Ball klaut. Und als er heute zu lange braucht, da war er auch in der richtigen Position. Versteh mich nicht falsch. Ich finde Cheffe macht das gut und ist sehr wichtig für uns. Aber auch bei ihm hakt es zur Zeit.

  • Klar macht er seine Tore. Aber auch er hätte heute zwingend mindestens eines machen müssen. In der Situation in der zweiten hz als wir uns gut durchgespielt haben rechts, da braucht er viel zu lange. Und in hz 1 muss er den Ball von Handwerker verarbeiten, dann steht er nach 6 min frei vorm Tor.

    Er hat gegen den hsv ne riesenchance verballert und den Ball nicht auf Singh abgelegt und in Bochum auch ein Monsterding zur erneuten Führung liegenlassen.

    Ich finde Cheffe echt gut, aber in unserer Situation muss man von ihm da Tore erwarten können.

    Er hatte heute schon mit den Schmerzen seiner Verletzung zu kämpfen. Da ist der Kopf nicht immer voll klar.

    Was hat heute mit den Situationen in den anderen Spielen zu tun? Zudem hat er sich die Verletzung ja selbst zugezogen in einer Aktion , die er jetzt auch häufiger hat. Er versucht da immer nen Rückzieher.

  • Er hatte heute schon mit den Schmerzen seiner Verletzung zu kämpfen. Da ist der Kopf nicht immer voll klar.

    Was hat heute mit den Situationen in den anderen Spielen zu tun? Zudem hat er sich die Verletzung ja selbst zugezogen in einer Aktion , die er jetzt auch häufiger hat. Er versucht da immer nen Rückzieher.

    Ich schrieb doch heute, Die letzten Spiele lasse ich deswegen weg.,

  • wirkte in der zusammenfassung immer mehr wie der ritter von der traurigen gestalt, hadernd und laamentierend.

    im entscheidenden moment nicht reüssierend.

  • Dann wäre das Horrorszenario perfekt, wenn Cheffe auch noch für ein paar Spiele ausfällt.

    Hinten ist Polen offen, ein Mittelfeld ist nicht existent und wird deshalb mit Langholz überbrückt und vorne bricht der einzig zweitligataugliche Stürmer weg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!