• Wünsche ihm auf jeden Fall, Gute Besserung. Für den Club ist das sicher nicht gut, aber ich seh es dennoch positiv. Jetzt müssen sich andere zeigen.

    Nur dass sich die anderen schon die ganze Zeit zeigen müssen. Nur entweder können oder wollen sie nicht.

  • Wer weiß wer weiß......vielleicht haben wir auch einen Hoppe irgendwo?

    Aber wenn man natürlich dann auf Schleusener oder Zrelak setzt......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Shuranov, jetzt!

    Glaub der ist einfach noch net so weit und klauß sieht in ihm wenig bis gar nix. glaub der hatte in seinen 3-4 kurzeinsätzen maximal 2 ballkontakte. Denke fast das entweder dovedan vor in den sturm geht, oder borkowski das spielen wird.

  • Shuranov, jetzt!

    Glaub der ist einfach noch net so weit und klauß sieht in ihm wenig bis gar nix. glaub der hatte in seinen 3-4 kurzeinsätzen maximal 2 ballkontakte. Denke fast das entweder dovedan vor in den sturm geht, oder borkowski das spielen wird.

    Dann lieber Borowski. Bitte keinen Dovedan, Zrelak oder Schleuse. Die würden bei mir kein einziges Spiel mehr machen.

  • Glaub der ist einfach noch net so weit und klauß sieht in ihm wenig bis gar nix. glaub der hatte in seinen 3-4 kurzeinsätzen maximal 2 ballkontakte. Denke fast das entweder dovedan vor in den sturm geht, oder borkowski das spielen wird.

    Dann lieber Borowski. Bitte keinen Dovedan, Zrelak oder Schleuse. Die würden bei mir kein einziges Spiel mehr machen.

    Tim Borowski? :winking_face: Ja, bin auch für Borkowski, schlechter kann es aktuell eh nicht werden.

  • Lol, ich packs nicht. Unser Untergang ist vorgezeichnet. Kann man nicht mehr glauben

    Ich frag mich auch schon was da los ist. Dachte die letzte Saison war der Entscheide Schuss vor den Bug. Aber anscheinend wurde rein gar nichts daraus gelernt. Es wird weiterhin sehenden Auges in den Abgrund gesprintet.

  • Shuranov, jetzt!

    Glaub der ist einfach noch net so weit und klauß sieht in ihm wenig bis gar nix. glaub der hatte in seinen 3-4 kurzeinsätzen maximal 2 ballkontakte. Denke fast das entweder dovedan vor in den sturm geht, oder borkowski das spielen wird.

    Ich leg mich fest, dass Erik Schäffler in nix nachsteht. Warum sollen wir nicht auch mal auf einen jungen, hungrigen Spieler setzen der uns eines besseren belehrt? Unser Halbblinder Dovedan oder die Ballerina Schleusener werden uns nicht zurück in die Erfolgsspur bringen.

  • Stellt euch vor Schleuse würde nen Hattrick machen. Der würde sich instant verletzen ???

    1.FC Krankenhaus

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaub der ist einfach noch net so weit und klauß sieht in ihm wenig bis gar nix. glaub der hatte in seinen 3-4 kurzeinsätzen maximal 2 ballkontakte. Denke fast das entweder dovedan vor in den sturm geht, oder borkowski das spielen wird.

    Ich leg mich fest, dass Erik Schäffler in nix nachsteht. Warum sollen wir nicht auch mal auf einen jungen, hungrigen Spieler setzen der uns eines besseren belehrt? Unser Halbblinder Dovedan oder die Ballerina Schleusener werden uns nicht zurück in die Erfolgsspur bringen.

    Meinst du das Ernst? Hast du Shuranov schonmal spielen sehen? Oder gehst du davon aus, weil er in der A jgd gut Tore gemacht hat? Demnach müsste Palacios jetzt CL spielen, der hat nämlich in der A jgd alles kaputt geschossen.

    So einfach isses auch net. Wenn Shuranov schon soweit wär, dann würde Ihn Klauß auch öfter bringen. Aber da er lieber Margreitter vorne in den Sturm stellt, denke ich dass er nicht all zu viel von Shuranov hält.

    Ich würde mir auch wünschen, dass man auf Shuranov setzt, aber ihn jetzt mit Schäffler zu vergleichen ist auch Blödsinn.

  • Auch schon egal. Der Karren ist schon so tief im Dreck. In Darmstadt und gegen Pauli hätten wir auch mit Schäffler nichts geholt. Diese Saison steigen wir 100%ig ab.

  • Na Klasse

    Was haben wir bloß verbrochen?

    Also gegen Darmstadt wirds mit Sicherheit nix.

    Aber es gibt doch Schienen und sowas,also sollte er schon nach Darmstadt wieder mitmachen können

    Hat zwar auch nicht mehr getroffen aber der strahlt wenigstens noch Torgefahr aus,geht dahin wo es wehtut und die Abwehrspieler haben Respekt vor ihm.

    Wenn ich mir jetzt vorstelle wer ihn gg Darmstadt ersetzen soll wirds mir Himmelangst.

    Die lachen sich doch jetz schon schlapp.

    Des wird nix, wäre so schon schwer genug da was mitzunehmen und jetzt auch ohne vernunftigen Stürmer.

    Grausam.

    NUR DER FCN

  • Was für ein Typ ... 10 mehr davon und wir hätten keine Probleme. Spielt mal eben mit gebrochenem Daumen durch

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was für ein Typ ... 10 mehr davon und wir hätten keine Probleme. Spielt mal eben mit gebrochenem Daumen durch

    Das hab ich mir auch gedacht.

    Ein Großteil der andern mimöschen hätte sich garantiert auswechseln lassen.

    NUR DER FCN

  • Wer weiß wer weiß......vielleicht haben wir auch einen Hoppe irgendwo?

    Aber wenn man natürlich dann auf Schleusener oder Zrelak setzt......

    Was man ja offensichtlich nicht gemacht hat. Gestern hat man bei Rückstand lieber nen Borkowski und später auch Margreitter als Stürmer eingewechselt und Schleusener auf der Bank gelassen, obwohl noch Wechselmöglichkeiten vorhanden gewesen wären.

  • Also gegen Darmstadt wirds mit Sicherheit nix.

    Aber es gibt doch Schienen und sowas,also sollte er schon nach Darmstadt wieder mitmachen können

    Zumindest bis die Fäden nach der OP gezogen sind, sollte er sich schonen, bzw. es langsamer angehen. So ne Naht, die aufgeht verbunden mit nem Wunfinfekt aufgrund der zu frühen Belastung würde einen deutlich längeren Ausfall bedeuten...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!