• Ich leg mich fest, dass Erik Schäffler in nix nachsteht. Warum sollen wir nicht auch mal auf einen jungen, hungrigen Spieler setzen der uns eines besseren belehrt? Unser Halbblinder Dovedan oder die Ballerina Schleusener werden uns nicht zurück in die Erfolgsspur bringen.

    Meinst du das Ernst? Hast du Shuranov schonmal spielen sehen? Oder gehst du davon aus, weil er in der A jgd gut Tore gemacht hat? Demnach müsste Palacios jetzt CL spielen, der hat nämlich in der A jgd alles kaputt geschossen.

    So einfach isses auch net. Wenn Shuranov schon soweit wär, dann würde Ihn Klauß auch öfter bringen. Aber da er lieber Margreitter vorne in den Sturm stellt, denke ich dass er nicht all zu viel von Shuranov hält.

    Ich würde mir auch wünschen, dass man auf Shuranov setzt, aber ihn jetzt mit Schäffler zu vergleichen ist auch Blödsinn.

    Ja, ich hab ihn schon "live" erlebt, keine Sorge. Ich beziehe mich jetzt mal auf Attribute, die man ihm sicher nicht abstreiten kann. Körperlichkeit bzw. intensive Zweikämpfe sollten ihm keine Probleme bereiten. Seine Torgefahr, ob das jetzt im Amateuer oder Jugendbereich war, ist auch nicht verkennbar sonst würden der Verein ja nicht langfristig mit ihm planen. Zusätzlich hat er ne wirklich gute Ballbehandlung und auch gute Standards.

    Wir haben einige gute Jungs im Amateur bzw. Jugendbereich die uns jetzt schon gut tun würden. Auch ein Rosenlöcher bringt, mMn., mehr körperliche Präsenz mit als einige unserer AV...

    Letztendlich gehts drum jetzt Lösungen zu finden und diese in die Tat umzusetzen. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt wäre ein Systemwechseln auf ein 4-4-2 eher denkbar als einen vorne reinzusetzen und hoffen, dass der lange Ball oder ne verkappte Flanke ankommt. Doppelspitze mit Shuranov und Borkowski wäre auch nicht verkehrt

  • Wäre man böse, könnte man sagen auch mit ihm am Platz haben wir die letzten Spiele verloren. Kann also nicht schlimmer ohne ihn werden.

  • Wenn spätestens jetzt für schäffler nicht nachgerüstet wird, wann dann,?? mit zrelak weiss man nicht wann der wieder fit wird,dann muss finanztechnisch ein vorgriff auf die neue Saison gemacht werden

  • ist ja alles schön und gut, geb ich dir auch recht, dass man auf solche jungen leute setzen soll. Aber ihn jetzt mit Schäffler gleich zu setzen ist einfach a gschmarrie, weil schäffler ein gestandener zweitligaspieler ist, der schon seit mehr als 10 jahren profierfahrung hat und dabei ordentlich genetzt hat. Shuranov hat jetzt wsl ingesamt 15 min in Liga 2 gespielt und dabei 3 ballkontakte gehabt. Man müsste ihn jetzt mal 2-3 spiele am stück für ne längere zeit bringen um zu sehen wie weit er ist.

  • Wenn spätestens jetzt für schäffler nicht nachgerüstet wird, wann dann,?? mit zrelak weiss man nicht wann der wieder fit wird,dann muss finanztechnisch ein vorgriff auf die neue Saison gemacht werden

    Wir haben doch mit Borkoswki jmd geholt?!

  • Ja, ich hab ihn schon "live" erlebt, keine Sorge. Ich beziehe mich jetzt mal auf Attribute, die man ihm sicher nicht abstreiten kann. Körperlichkeit bzw. intensive Zweikämpfe sollten ihm keine Probleme bereiten. Seine Torgefahr, ob das jetzt im Amateuer oder Jugendbereich war, ist auch nicht verkennbar sonst würden der Verein ja nicht langfristig mit ihm planen. Zusätzlich hat er ne wirklich gute Ballbehandlung und auch gute Standards.

    Wir haben einige gute Jungs im Amateur bzw. Jugendbereich die uns jetzt schon gut tun würden. Auch ein Rosenlöcher bringt, mMn., mehr körperliche Präsenz mit als einige unserer AV...

    Letztendlich gehts drum jetzt Lösungen zu finden und diese in die Tat umzusetzen. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt wäre ein Systemwechseln auf ein 4-4-2 eher denkbar als einen vorne reinzusetzen und hoffen, dass der lange Ball oder ne verkappte Flanke ankommt. Doppelspitze mit Shuranov und Borkowski wäre auch nicht verkehrt

    ist ja alles schön und gut, geb ich dir auch recht, dass man auf solche jungen leute setzen soll. Aber ihn jetzt mit Schäffler gleich zu setzen ist einfach a gschmarrie, weil schäffler ein gestandener zweitligaspieler ist, der schon seit mehr als 10 jahren profierfahrung hat und dabei ordentlich genetzt hat. Shuranov hat jetzt wsl ingesamt 15 min in Liga 2 gespielt und dabei 3 ballkontakte gehabt. Man müsste ihn jetzt mal 2-3 spiele am stück für ne längere zeit bringen um zu sehen wie weit er ist.

    Meinste Schalke hat das bei Hoppe auch gedacht? :winking_face: Wir haben eigentlich leider keine große Wahl mehr außer was zu "versuchen".

  • Borkowski hat aber mal so gar nix mit Cheffe zu tun.

    Naja er ist MS und wird das auch spielen können. Wieso hat er nix mit Scheffe zu tun? Meinst jetzt privat, oder wie? :winking_face:

    Spaß bei seite, aber Margreitter hat auch nix mit Scheffe zu tun und wurde gestern als MS eingesetzt. Klar ist auch dass man Scheffe nicht 1:1 ersetzen kann, auch nicht mit shuranov wie d4l meint. Gehe schon davon aus dass Borkowski für ihn spielen wird. Dovedan brauchst da vorne net reinstellen.

    Borkowski hat vorher alles gespielt MS, LA, RA, von daher denke ich dass er offensiv flexibel einsetzbar is.

  • ist ja alles schön und gut, geb ich dir auch recht, dass man auf solche jungen leute setzen soll. Aber ihn jetzt mit Schäffler gleich zu setzen ist einfach a gschmarrie, weil schäffler ein gestandener zweitligaspieler ist, der schon seit mehr als 10 jahren profierfahrung hat und dabei ordentlich genetzt hat. Shuranov hat jetzt wsl ingesamt 15 min in Liga 2 gespielt und dabei 3 ballkontakte gehabt. Man müsste ihn jetzt mal 2-3 spiele am stück für ne längere zeit bringen um zu sehen wie weit er ist.

    Meinste Schalke hat das bei Hoppe auch gedacht? :winking_face: Wir haben eigentlich leider keine große Wahl mehr außer was zu "versuchen".

    Nur bei uns klappt sowas eher selten :winking_face:

    Ich glaube das Borkowski spielen wird und man dann mit 2 Spitzen spielt. Glaub auch nicht das Shuranov der Zielspieler ist, der vorne die bälle festmacht und verteilen kann.

  • Borkowski hat aber mal so gar nix mit Cheffe zu tun.

    Naja er ist MS und wird das auch spielen können. Wieso hat er nix mit Scheffe zu tun? Meinst jetzt privat, oder wie? :winking_face:

    Spaß bei seite, aber Margreitter hat auch nix mit Scheffe zu tun und wurde gestern als MS eingesetzt. Klar ist auch dass man Scheffe nicht 1:1 ersetzen kann, auch nicht mit shuranov wie d4l meint. Gehe schon davon aus dass Borkowski für ihn spielen wird. Dovedan brauchst da vorne net reinstellen.

    Borkowski hat vorher alles gespielt MS, LA, RA, von daher denke ich dass er offensiv flexibel einsetzbar is.

    Borkowski ist eher der Typ Lohkemper, das meinte ich damit. Er ist nicht als Backup für Cheffe gekommen.

  • Lassen wir uns überraschen. Bin gespannt wer Recht behält. Falls ich falsch liege geb ich dir, sofern man irgendwann mal wieder ins Stadion darf, 3 im Weggla plus Getränk deiner Wahl aus :winking_face:

  • Lol, ich packs nicht. Unser Untergang ist vorgezeichnet. Kann man nicht mehr glauben

    Ich frag mich auch schon was da los ist. Dachte die letzte Saison war der Entscheide Schuss vor den Bug. Aber anscheinend wurde rein gar nichts daraus gelernt. Es wird weiterhin sehenden Auges in den Abgrund gesprintet.

    Hallo, was hat das mit der Verletzung von Schäffler zu tun?

  • Naja er ist MS und wird das auch spielen können. Wieso hat er nix mit Scheffe zu tun? Meinst jetzt privat, oder wie? :winking_face:

    Spaß bei seite, aber Margreitter hat auch nix mit Scheffe zu tun und wurde gestern als MS eingesetzt. Klar ist auch dass man Scheffe nicht 1:1 ersetzen kann, auch nicht mit shuranov wie d4l meint. Gehe schon davon aus dass Borkowski für ihn spielen wird. Dovedan brauchst da vorne net reinstellen.

    Borkowski hat vorher alles gespielt MS, LA, RA, von daher denke ich dass er offensiv flexibel einsetzbar is.

    Borkowski ist eher der Typ Lohkemper, das meinte ich damit. Er ist nicht als Backup für Cheffe gekommen.

    Ja das weiß ich schon, aber lohkemper kann ja auch MS spielen, aber klar - typ schäffler ist keiner von beiden.

  • Lassen wir uns überraschen. Bin gespannt wer Recht behält. Falls ich falsch liege geb ich dir, sofern man irgendwann mal wieder ins Stadion darf, 3 im Weggla plus Getränk deiner Wahl aus :winking_face:

    Alles klar :winking_face: Net falsch verstehen, würde auch gern Shuranov sehen, aber kanns mir einfach net vorstellen, das Klauß jetzt das nächste "Experiment" angeht und auf einmal ihn reinschmeißt.

  • Lassen wir uns überraschen. Bin gespannt wer Recht behält. Falls ich falsch liege geb ich dir, sofern man irgendwann mal wieder ins Stadion darf, 3 im Weggla plus Getränk deiner Wahl aus :winking_face:

    Alles klar :winking_face: Net falsch verstehen, würde auch gern Shuranov sehen, aber kanns mir einfach net vorstellen, das Klauß jetzt das nächste "Experiment" angeht und auf einmal ihn reinschmeißt.

    Was soll man als Fan vom Glubb noch falsch verstehen? :winking_face: Alles gut!

  • Ich bin dafür, dass Margreitter als Stoßstürmer in der Box den Cheffe ersetzt. Dem prallen bei der Annahme die Bälle so weit vom Fuß, dass ich davon ausgehe, dass wir Torschüsse in nie dagewesener Quantität haben werden. Einer oder zwei davon werden dann schon rein schluppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!