• Ich bin dafür, dass Margreitter als Stoßstürmer in der Box den Cheffe ersetzt. Dem prallen bei der Annahme die Bälle so weit vom Fuß, dass ich davon ausgehe, dass wir Torschüsse in nie dagewesener Quantität haben werden. Einer oder zwei davon werden dann schon rein schluppen.

    Sau geil

  • Lassen wir uns überraschen. Bin gespannt wer Recht behält. Falls ich falsch liege geb ich dir, sofern man irgendwann mal wieder ins Stadion darf, 3 im Weggla plus Getränk deiner Wahl aus :winking_face:

    Alles klar :winking_face: Net falsch verstehen, würde auch gern Shuranov sehen, aber kanns mir einfach net vorstellen, das Klauß jetzt das nächste "Experiment" angeht und auf einmal ihn reinschmeißt.

    Momentan überrascht mich nichts mehr.

  • Also wenn ihn Klauß raus nimmt, dann brauchen wir uns nicht wundern, warum wir Spieler so lange bei uns nicht sehen. Er spielt mit den Beinen und nicht mit den Händen. Ich erwarte für die Zukunft, dass wir keinen Spieler mehr in Watte packen.

    Wie schon von anderen gefordert. Dreck fressen ist jetzt angesagt.

  • Also wenn ihn Klauß raus nimmt, dann brauchen wir uns nicht wundern, warum wir Spieler so lange bei uns nicht sehen. Er spielt mit den Beinen und nicht mit den Händen. Ich erwarte für die Zukunft, dass wir keinen Spieler mehr in Watte packen.

    Wie schon von anderen gefordert. Dreck fressen ist jetzt angesagt.

    Ja, wir ham früher mit einem offenen Schienbeinbruch weiter gespielt

    .... einfach fest auftreten!

    Bei aller Enttäuschung über die letzten Spiele, zu dumm sollte es echt nicht werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, wir ham früher mit einem offenen Schienbeinbruch weiter gespielt

    .... einfach fest auftreten!

    Bei aller Enttäuschung über die letzten Spiele, zu dumm sollte es echt nicht werden.

    Wie gesagt, es ist der Daumen. Ja es tut weh und ja, er hat weiter gespielt, aber hält ein Daumen wirklich auf. In der NFL spielen Cornerbacks mit gebrochenen Händen und Wide Receiver mit Wadenbeinbruch. Ja das ist nicht gut, aber genau jetzt müssen die Spieler zeigen, dass sie wollen, auch wenn es weh tut.

  • Ja, wir ham früher mit einem offenen Schienbeinbruch weiter gespielt

    .... einfach fest auftreten!

    Bei aller Enttäuschung über die letzten Spiele, zu dumm sollte es echt nicht werden.

    Wie gesagt, es ist der Daumen. Ja es tut weh und ja, er hat weiter gespielt, aber hält ein Daumen wirklich auf. In der NFL spielen Cornerbacks mit gebrochenen Händen und Wide Receiver mit Wadenbeinbruch. Ja das ist nicht gut, aber genau jetzt müssen die Spieler zeigen, dass sie wollen, auch wenn es weh tut.

    Ja, und der Bernd Trautmann hat in England mit gebrochenen Wirbeln gespielt....

    Und Opa ist 5000 km aus Sibirien heimgelaufen, ganz ohne Beine.....

    Ich kann es echt nimmer hören .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, und der Bernd Trautmann hat in England mit gebrochenen Wirbeln gespielt....

    Und Opa ist 5000 km aus Sibirien heimgelaufen, ganz ohne Beine.....

    Ich kann es echt nimmer hören .....

    Willst Du stattdessen Dovendan sehen, der wieder über den Ball haut? Die Mannschaft ist das Problem. Jetzt muss auch endlich mal die Mannschaft liefern. Egal wer.

  • Diese Mannschaft braucht dringend mal einen Einlauf. Und zwar nicht vom Trainer, sondern vom Sportdirektor - natürlich nicht like Eddie Geenen.

    Man sollte sich jetzt klar hinter den Trainer stellen und den Spielern nicht schon wieder ein Alibi geben. Wer nicht mitzieht ab auf die Bank oder die Tribüne.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke er wird mindestens die nächsten 2 Spiele ausfallen, am Anfang nach der OP muss man den Daumen vor Erschütterungen schützen. Ich hatte auch zweimal eine Schiene wegen Kapselriss am Daumen, wenn da einer dagegenhaut dann ist das schmerzhaft und schlecht für die Genesung.

  • Ich leg mich fest, dass Erik Schäffler in nix nachsteht. Warum sollen wir nicht auch mal auf einen jungen, hungrigen Spieler setzen der uns eines besseren belehrt? Unser Halbblinder Dovedan oder die Ballerina Schleusener werden uns nicht zurück in die Erfolgsspur bringen.

    Meinst du das Ernst? Hast du Shuranov schonmal spielen sehen? Oder gehst du davon aus, weil er in der A jgd gut Tore gemacht hat? Demnach müsste Palacios jetzt CL spielen, der hat nämlich in der A jgd alles kaputt geschossen.

    So einfach isses auch net. Wenn Shuranov schon soweit wär, dann würde Ihn Klauß auch öfter bringen. Aber da er lieber Margreitter vorne in den Sturm stellt, denke ich dass er nicht all zu viel von Shuranov hält.

    Ich würde mir auch wünschen, dass man auf Shuranov setzt, aber ihn jetzt mit Schäffler zu vergleichen ist auch Blödsinn.

    Borkowski hat halt auch nicht viel mehr vorzuweisen als Shuranov. Die Torquote ist in der A-Jugend ähnlich und viel mehr Erfahrung hat er auch nicht. Daher kann ich diesen Transfer, weil ohne Kaufoption, nicht nachvollziehen.

    Wenn Stürmer, dann hätte es einen Backup für Cheffe gebraucht. Jetzt haben wir den Salat.

    Nichts desto trotz: Hoffentlich strafen mich die zwei Jungspunde lügen.

  • Ich geh stark davon aus, dass Borkowski und Shuranov zwei grundverschiedene Typen Stürmer sind.

  • Wenn spätestens jetzt für schäffler nicht nachgerüstet wird, wann dann,?? mit zrelak weiss man nicht wann der wieder fit wird,dann muss finanztechnisch ein vorgriff auf die neue Saison gemacht werden

    dazu muss aber erst irgendwo ein fenster oder eine tür aufgehen. um mal im duktus zu bleiben.

  • Wie gesagt, es ist der Daumen. Ja es tut weh und ja, er hat weiter gespielt, aber hält ein Daumen wirklich auf. In der NFL spielen Cornerbacks mit gebrochenen Händen und Wide Receiver mit Wadenbeinbruch. Ja das ist nicht gut, aber genau jetzt müssen die Spieler zeigen, dass sie wollen, auch wenn es weh tut.

    Ja, und der Bernd Trautmann hat in England mit gebrochenen Wirbeln gespielt....

    Und Opa ist 5000 km aus Sibirien heimgelaufen, ganz ohne Beine.....

    Ich kann es echt nimmer hören .....

    jetzt wirds aber richtig martialisch. des erinnert mich wieder an die zeit der echten krieger, der brennenden rasen und der letzten patronen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!