• Gute Besserung und hoffentlich keine zu lange Pause!

    Vielleicht liegt in seinem hoffentlich kurzen Ausfall auch etwas Gutes.

    Da er unser einziger echter Führungsspieler ist, muss sich jetzt vielleicht mal der eine oder andere zeigen, Der sich bisher weggeduckt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • gilt für wen ?

    Für Dich?

    Jetzt hast aber einen raus gehaut, mal schauen wie lustig wir noch sind, sollte der Verein bald nur noch für die Geschichtsbücher relevant sein.

    Sorry, aber ein "Argument" à la "verpiss Dich" , wird mir selbst bei Abstieg nicht als DIE entscheidende Weggabelung in Erinnerung bleiben.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hoffentlich läuft heute alles gut und er kann Samstag mit einer Schiene die ihn nicht stört auflaufen. :crossed:

    Sein Ausfall wäre aktuell wirklich noch der Supergau - daher hoffe ich auch das Samstag spielen kann

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Sein Einsatz bereits am kommenden Wochenende ist absolut nicht vorstellbar.

    Wenn er das doch tun könnte und auch würde, hätte er den größten Respekt verdient.

    Aber lieber den Rest der Saison fit, als zu früh zu viel gewagt.

    So viele Ausfälle wegen Verletzung und Krankheit sind halt auch ein übles Vorzeichen.

    So ähnlich war es 2014 und auch 1969 (so weit ich mich noch erinnern kann :smiling_face_with_sunglasses: ).

  • Sein Einsatz bereits am kommenden Wochenende ist absolut nicht vorstellbar.

    Wenn er das doch tun könnte und auch würde, hätte er den größten Respekt verdient.

    Aber lieber den Rest der Saison fit, als zu früh zu viel gewagt.

    So viele Ausfälle wegen Verletzung und Krankheit sind halt auch ein übles Vorzeichen.

    So ähnlich war es 2014 und auch 1969 (so weit ich mich noch erinnern kann :smiling_face_with_sunglasses: ).

    Ein Einsatz am Wochenende hätte keinen Respekt verdient. Das wäre aus medizinischer Sicht Wahnsinn aller Entscheidungsträger.

  • Die Entscheidung dazu sollte und wird wohl die medizinische Abteilung treffen.

  • Selber Schuld wenn er damit zu den Ärzten geht.

    Kurzes Treffen mit den Ultras nach dem Spiel hätte gereicht,

    die hätten ihn schon motiviert!

    "Manu, ole, ole, durchbeissen fürn Club!"

    "Mach ma an saubern Stumpf"

    "musst spieln, sunst derfst ka Trikot mehr behalten"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt ist erst Februar und schon ein heißer Kandidat für den "Post des Jahres". :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich schrieb: Wenn er es KÖNNTE... das sollte auch einschließen, dass es die medizinische Abteilung noch für vertretbar hält oder sogar ihr ok gibt... auch in diesem Fall würde es immer noch eine Reihe von Profis geben, die dann nicht sofort antreten. Aber es ist wohl eher Wunschvorstellung als realistisch, dass das OK des Doc schon für kommendes Wochenende kommt.

  • Fällt heute zum Nachmittagstraining aus.

    Soll das in ein Witz sein?

    Operation hätte durchaus frühmorgens um 5.00 Uhr durchgeführt werden können, dann wäre er um 14.00 Uhr wieder am Platz.

    Berlin ist ja nun wirklich keine Entfernung und als Profi dürfte doch der AMG vor der Tür stehen.

    Söldner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fällt heute zum Nachmittagstraining aus.

    Soll das in ein Witz sein?

    Operation hätte durchaus frühmorgens um 5.00 Uhr durchgeführt werden können, dann wäre er um 14.00 Uhr wieder am Platz.

    Berlin ist ja nun wirklich keine Entfernung und als Profi dürfte doch der AMG vor der Tür stehen.

    Söldner!

    Wird er in Berlin operiert??

    Haben ja hier in der nähe keine guten Kliniken :winking_face:

  • Ja soll in Berlin bei einem Spezialisten operiert werden.