• Meiner Meinung nach wäre ein Einsatz am Samstag Wahnsinn und unvertretbar. Nicht nur, dass seine Hand/Daumen frisch operiert ist und mit einer Spezialschiene geschützt wird, nein, der Gegner weiß um die Verletzung. Von daher werden sie gezielt versuchen im Spiel gezielt seine Hand zu bearbeiten und zu malträtieren.

    So ist das nunmal im Profisport...

    Ich denke, er kommt frühstens gegen St. Pauli mit Spezialhandschuh zurück...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Puh, wie will man denn beim Fußball gezielt die Hände des Gegners angehen? Manchmal gibt es hier Beiträge, da frag ich mich wirklich, was such ich hier eigentlich noch...?

    Wenn er das okay bekommt und er vom Kopf okay ist, kann er spielen und wenn nicht dann nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • mir wäre lieber er pausiert und ist nächste Woche oder so wieder einsatzfähig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh man. Hauptsache scheisse erzählt.Mit zahnweh kann ichauch nicht spielen, weil mir der Gegner gezielt auf den Zahn schiesst :rofl::rofl::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Och ich kann mich damals noch an ein Kreisligaspiel erinnern, da hab ich mir einen Arm gebrochen und mein Mitspieler sich zur selben Zeit beide Handgelenke ausgekugelt. Wir haben dann beide mit Gips gespielt. Das geht schon! :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Beckenbauer Franz hat mal nach einer Verletzung mit einer Armschlaufe weitergespielt.

    Aber gut... das waren damals auch ganz andere Zeiten. :old:

    ...und trotzdem haben wir verloren... das war das sog. Jahrhundertspiel

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • icetiger1968 : Damals war mir aber auch noch gerne beim Spiel der Nationalmannschaft vorm Fernseher gesessen. Heut interessierts fast keinen mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sorry, dass wäre doch absoluter Blödsinn, wenn er spielen würde.

    Auch ein Fußballer hat seine Hände nicht nur dafür, dass er nicht komisch ausschaut.

    Am Ende fällt er noch auf die frisch operierte Hand und danach ist es richtig Scheiße.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorry, dass wäre doch absoluter Blödsinn, wenn er spielen würde.

    Auch ein Fußballer hat seine Hände nicht nur dafür, dass er nicht komisch ausschaut.

    Am Ende fällt er noch auf die frisch operierte Hand und danach ist es richtig Scheiße.

    Wenns danach geht spielt der ne ganze Zeit nicht mehr,der Bruch wächst auch nicht von einer Woche auf die andere zusammen.

    NUR DER FCN