• Sorry, dass wäre doch absoluter Blödsinn, wenn er spielen würde.

    Auch ein Fußballer hat seine Hände nicht nur dafür, dass er nicht komisch ausschaut.

    Am Ende fällt er noch auf die frisch operierte Hand und danach ist es richtig Scheiße.

    Wenns danach geht spielt der ne ganze Zeit nicht mehr,der Bruch wächst auch nicht von einer Woche auf die andere zusammen.

    Das Problem ist doch eher die Naht. Hier hats doch vor ein paar Tagen schon jemand geschrieben. Aufgegangene Naht + plus Wundinfektion ungleich längere Ausfallzeit als wenn man jetzt mal ein Spiel wartet.

  • Wenns danach geht spielt der ne ganze Zeit nicht mehr,der Bruch wächst auch nicht von einer Woche auf die andere zusammen.

    Das Problem ist doch eher die Naht. Hier hats doch vor ein paar Tagen schon jemand geschrieben. Aufgegangene Naht + plus Wundinfektion ungleich längere Ausfallzeit als wenn man jetzt mal ein Spiel wartet.

    Ja gut stimmt schon

    Aber wenn der Daumen gut geschützt wird,durch ne Schiene etc.

    Keine Ahnung,von mir aus muß er nicht spielen.

    Aber wenn er will und das Ok bekommt,dann warum nicht,es ist jetz keine allzu dramatische Verletzung.

    NUR DER FCN

  • Lass mal lieber sein Junge und setz ne Runde aus!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man könnte hier fast meinen, er hatte eine Herz OP. :grinning_face_with_smiling_eyes: Er trägt ne Spezialschiene, bei solch einen Eingriff wird auch kein 10 cm Schnitt gemacht.

    Nochmal, hat er das okay vom Arzt und er ist vom Kopf klar, spielt er halt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man könnte hier fast meinen, er hatte eine Herz OP. :grinning_face_with_smiling_eyes: Er trägt ne Spezialschiene, bei solch einen Eingriff wird auch kein 10 cm Schnitt gemacht.

    Nochmal, hat er das okay vom Arzt und er ist vom Kopf klar, spielt er halt.

    Ich versteh das ganze Theater auch nicht. Ich war auch schon mit nem Muskelfaserriss in der Hand im Tor gestanden. War zwar nur Kreisklasse, aber egal. ?

    Dass er spielen will, zeigt doch nur, dass er unbedingt gewinnen will und alles dafür tut. Er ist Stürmer und sollte seine Hand eh nur zum ausgleichen beim Laufen verwenden.

  • Das ist eine sportmedizinische Frage. Der Verein hat gegenüber seinen Mitarbeitern eine Fürsorgepflicht.Es kommt nicht darauf ob er spielen will, sondern ob er"arbeitsfähig" ist.

  • Monsterqualität! Alle Ehre bei so einer Einstellung!

    Im Eishockey ja völlig normal.

    Wenn es alle verantworten können, dann gerne.

    Dann bitte an alle Mitspieler ein Beispiel nehmen...

  • Hätte wirklich nix dagegen, wenn er ein Spiel pausiert und sich etwas schont. Die anderen müssen halt auch mal mehr zeigen. Wenn von denen gar nix kommt, ist eh alles wurscht.

  • Man könnte hier fast meinen, er hatte eine Herz OP. :grinning_face_with_smiling_eyes: Er trägt ne Spezialschiene, bei solch einen Eingriff wird auch kein 10 cm Schnitt gemacht.

    Nochmal, hat er das okay vom Arzt und er ist vom Kopf klar, spielt er halt.

    Ich versteh das ganze Theater auch nicht. Ich war auch schon mit nem Muskelfaserriss in der Hand im Tor gestanden. War zwar nur Kreisklasse, aber egal. ?

    Dass er spielen will, zeigt doch nur, dass er unbedingt gewinnen will und alles dafür tut. Er ist Stürmer und sollte seine Hand eh nur zum ausgleichen beim Laufen verwenden.

    Muskelfaserriss vs Naht am geflickten Bruch

    Ja nee is klar :schaem:

  • Ja seids jetzt ihr alle die Professoren oder was? Wenn er spielen will und die medizinische Abteilung ihm grünes Licht gibt, so what?

    Was braucht es denn jetzt da diese Schulmeisterei? Nochmal: es ist sein Körper, seine Entscheidung und somit auch sein Risiko.

    Und letztendlich muss es auch noch der Trainer entscheiden, ob er bereit ist, einen längeren Ausfall seines besten Stürmers im Fall eines ungünstigen Verlaufs in Kauf zu nehmen.

  • Wass ist denn hier los?

    Schaut ihr gar nicht GNTM?

    :astonished_face:

    Ach geh, warum? Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass der Schäffler an einer Show mit diesen Hungerhaken teilnimmt. Die würden bei seinem Anblick doch glatt Komplexe kriegen.

  • Diese Mannschaft braucht dringend mal einen Einlauf. Und zwar nicht vom Trainer, sondern vom Sportdirektor - natürlich nicht like Eddie Geenen.

    Man sollte sich jetzt klar hinter den Trainer stellen und den Spielern nicht schon wieder ein Alibi geben. Wer nicht mitzieht ab auf die Bank oder die Tribüne.

    Ups ?, da stehen dann nur 3-4 Spieler am Feld .