• spürt auch den druck und das schwere trikot, wie es ist, wenn man weiß, dass es an einem hängt. hoffe, dass denno und MMD die entlastung sein können. mal sehen, wie es bei lohkemper und hack körperlich weitergehen kann oder nicht.

  • auch wenn er momentan schwächelt, ballert uns trotzdem zum Klassenerhalt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer noch sehr wichtig für die Mannschaft. Aber nicht so gut im Vergleich zu Burgi. Der ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, meiner Meinung nach. Das sieht man gerade jetzt. Wobei mich mal interessieren würde, wie Burgi wäre, wenn auch bei ihm zwei seiner Offensivkollegen fehlen würden. Also zum Beispiel Marmoush und Kyereh (vergleichbar mit Hack und Lohkemper). Denn als die beiden noch fit waren, war auch Cheffe wesentlich besser. Ein normaler Stürmer braucht halt auch gute Mitspieler. Ist nicht jeder ein Ronaldo oder Zlatan.

  • Der wird schon wieder, als alleinige Spitze verständlicherweise total überfordert, im System mit Doppelspitze, wo er auch etwas mehr Luft bekommt, haut das schon wieder hin irgendwann. Ich hoffe wir spielen gegen BTSV wieder mit ner Doppelspitze, nimmt zusätzlich den Druck von den hinteren Reihen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • locker bleiben, die chance nach der hereingabe von nürnberger klärt der torwart gut.

    die szene beim 1:0 - er hat immerhin diese situationen... soll ja schon stürmer in nürnberg gegeben haben, die es in 90 minuten auf 0 XG gebracht haben :grinning_face:

  • Die Außenrist-Vorlage auf Mœller-Dæhli war doch erste Sahne, muss man so erstmal machen ?

    Er wollte aufs Tor schießen und hat den Ball nicht getroffen. :grinning_face:

    ...richtig, Ball verspringt saublöd in dem Moment. Das kann durchaus passieren. Dennoch ist Schäffler ein guter Einkauf gewesen. Er wird noch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt!

  • Er wollte aufs Tor schießen und hat den Ball nicht getroffen. :grinning_face:

    ...richtig, Ball verspringt saublöd in dem Moment. Das kann durchaus passieren. Dennoch ist Schäffler ein guter Einkauf gewesen. Er wird noch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt!

    War ja keine Kritik an Schäffler. Wollte nur sagen, dass dies kein bewusster Assist war, wenn man sich die Zeitlupe anschaut.

  • ...richtig, Ball verspringt saublöd in dem Moment. Das kann durchaus passieren. Dennoch ist Schäffler ein guter Einkauf gewesen. Er wird noch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt!

    War ja keine Kritik an Schäffler. Wollte nur sagen, dass dies kein bewusster Assist war, wenn man sich die Zeitlupe anschaut.

    Ich glaube auch nicht, dass er schießen wollte. Er wollte den Ball am Torwart vorbeilegen.

  • ...richtig, Ball verspringt saublöd in dem Moment. Das kann durchaus passieren. Dennoch ist Schäffler ein guter Einkauf gewesen. Er wird noch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt!

    War ja keine Kritik an Schäffler. Wollte nur sagen, dass dies kein bewusster Assist war, wenn man sich die Zeitlupe anschaut.

    Alles gut, habe ich auch nicht so bewertet.

  • Die Vorlage auf MMD hin oder her, schaut Euch lieber an, wie er den Abschlag auf Mathenia annimmt und was er daraus macht :thumbs_up: ... die Szene ist viel entscheidender .

  • Könnte ihm bitte mal jemand ausrichten, dass er gar kein richtiger Reinmacher ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht pusht ihn das aweng und er beweist den Braunschweigern am Sonntag das Gegenteil.

  • Könnte ihm bitte mal jemand ausrichten, dass er gar kein richtiger Reinmacher ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht pusht ihn das aweng und er beweist den Braunschweigern am Sonntag das Gegenteil.

    Ja ein Burgstaller oder Terodde ist er sicherlich nicht.

  • Ist angekommen.

    Leider hat er sich dem Rest angepasst.

    Die nächsten sind dann Borkowski und MMD.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."