• Kommt doch auch nix mehr außer Frustfouls und Stockfehler

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kommt doch auch nix mehr außer Frustfouls und Stockfehler

    Er arbeitet viel mehr ist es nicht mehr

    Hat Frey auch. Wenigstens hat er hinten 1-2x geklärt, langt für mich net als Arbeitsnachweis.

    Seit der Verletzung von Lohkemper baut er von Spiel zu Spiel mehr ab, ich hab gedacht als Doppelspitze jetzt mit Borkowski wird er etwas entlastet und wieder wirkungsvoller.....aber da stimmt einfach nix mehr.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir sind alle angefressen, das da irgendwie nichts mehr geht bei ihm......

    Aber leider muß man auch sehen das wenig Bälle für einen Strafraumsstürmer gespielt wurden.

    So ist dieser Typus Stürmer komplett verschenkt.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Habe eigentlich damit gerechnet das er ihn raus nimmt, weil wir ja wenn heute dann nur über schnelles umschalten erfolg haben hätten können

  • Das ganze System passt net.
    Immer durch die Mitte, und die ist meistens dicht.
    Die Gegner sind ja auch nicht dumm ...

    Du meinst also, der Trainer sagt, dass die Bälle alle durch die Mitte über 90 Minuten gespielt werden sollen? Kann ich schwerlich glauben.....

  • Natürlich kommer auch über die Flügel, aber da hast dann halt die Granatenkollegen Valentini/Handwerker die Flanken in die Füsse vom Gegner schlagen oder den Ball über den Strafraum segeln lassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der nächste Stürmer, bei dem es aktuell nicht klappt.

    Vermutlich einfach Fußball verlernt oder? Also alle Stürmer, die wir hatten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das liegt doch nicht am Spieler, alle die uns verlassen haben treffen, dass zeigt doch deutlich, dass die aktuelle Mannschaft fertig hat.

    Nächste Saison macht er mindestens 15 Tore....

  • Das liegt doch nicht am Spieler, alle die uns verlassen haben treffen, dass zeigt doch deutlich, dass die aktuelle Mannschaft fertig hat.

    Nächste Saison macht er mindestens 15 Tore....

    Erste Aussage: Top, stimme ich zu.
    Zweite Aussage: ??‍♂️ Da impliziert, dass wir absteigen würden und er uns verlassen sollte. Wahnsinn, wie man einen guten Beitrag so schnell zerstören kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Natürlich kommer auch über die Flügel, aber da hast dann halt die Granatenkollegen Valentini/Handwerker die Flanken in die Füsse vom Gegner schlagen oder den Ball über den Strafraum segeln lassen.

    Genau da liegen unsere Probleme, unsere Außen flanken leider fast ausschließlich aus dem Halbfeld.

    Somit hat ein Stürmer bei uns also das Problem er muß die Bälle immer mit dem Rücken zum Tor verarbeiten, für Verteidiger ein gefundenes Fressen.....

    Das geschieht entweder aus Angst heraus, wenn sie bis zur Grundlinie durchkommen, ihnen beim schnellen Gegenstoß des Gegners die Zeit fehlt um zurück zu kommen,

    oder es fehlt ihnen an Qualität bis zur Grundline durchzukommen.

    Zugegeben Schäffe hängt mom. auch selbst in der Luft, aber wenn der Trainer bzw. die Außenspieler das Thema Immergleiche Halbfeldflanken nicht in den Griff bekommen, haben wir massive Probleme gegen Tiefstehende Mannschaften und verschenken den Strafraumstürmer.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich weiß ja nicht, was manche hier erwarten. der gegner hat das defensiv heute richtig gut gemacht. das kann man doch auch mal anerkennen. das 1 zu 0 hätte gut getan. da hat er sich schön durchgesetzt.

  • Wenn der Gegner eine solche kannte wie heute gegen ihn stellt, dann sollte der Rest des Teams es unterlassen ihn nonstop hoch anzuspielen. Aber auf die Grundlinie zu gehen und einen Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen, das ist zu viel verlangt...

  • tore fallen oft fehlerbedingt. die unterschiede sind in dieser liga gering. und manchmal fragt man sich, wieso eine mannschaft, die selbst gegen uns wenig bis nada zustande gebracht hat, so weit oben stehen kann. daher: wer in unserer situation schön herausgespielte hintereinander erwartet, der kann das natürlich tun. er wird gefrustet sein.