• Was ist los mit dem? Keine Spritzigkeit, langsam, wirkt unzufrieden........voll nivelliert

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was ist los mit dem? Keine Spritzigkeit, langsam, wirkt unzufrieden........voll nivelliert

    2x ballverlust, 2x Gegentor

    Bitte korrigiert mich, falls ich’s ned richtig gesehen hab.

    Gut, kann passieren, sieht halt doof aus, va in der Summe.

    Hilft alles nix, es muss weitergehen!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jep, beim 2. hat er definitv wieder gepennt anstatt dem Ball 2. Schritte entgegen zu gehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute könnte man ernsthaft meinen, Schäffler hätte einen großen Geldbetrag auf einen Fortuna-Sieg gesetzt. Sah teilweise schon nach Vorsatz aus, wie er permanent im Abseits rumgehampelt ist, 2 Gegentore mitverschuldet und keinen Zweikampf angenommen hat.

  • Wahnsinn, wenn es schon spielerisch nicht klappt frage ich mich wo seine hochgelobte Mentalität geblieben ist?!

    Sieht man mal von dem Tor in KA ab, welches er mit „erzwungen“ hat, ist das was er da vorne fabriziert unfassbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wenn er keine bälle bekommt kann der nix machen

    Er könnte mal bälle fordern, entgegengehen, nen zweikampf gewinnen oder mal ein kopfballduell. Sorry das war heut fast schon arbeitsverweigerung.

    fodern ? ja aber wenn keienr zuhört ??

    unser Poblem ist das aus dem Mittelfeld nix kommt

  • wenn er keine bälle bekommt kann der nix machen

    das Dümmste was ich bis jetzt in 2021 in diesem Forum gelesen hab.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn er keine bälle bekommt kann der nix machen

    Doch?!

    Wie wäre es mit Zweikämpfe annehmen, fighten, laufen?

    Außerdem hatte er Bälle, die er allerdings nicht verwerten konnte. Es war nicht so, dass offensiv nix ging, da gab es schon ganz andere Spiele. Borkowski hat doch gezeigt wie es gehen könnte.

    Ich bin wirklich bedient von seiner Leistung. Die ganze Körpersprache von ihm drückte Lustlosigkeit aus. Spätestens jetzt braucht er eine Denkpause, sonst verliert der Trainer seine Autorität.

  • Er könnte mal bälle fordern, entgegengehen, nen zweikampf gewinnen oder mal ein kopfballduell. Sorry das war heut fast schon arbeitsverweigerung.

    fodern ? ja aber wenn keienr zuhört ??

    unser Poblem ist das aus dem Mittelfeld nix kommt

    Naja, aber bezeichnend war zum Beispiel die Situation in Halbzeit 1 als er den Druckpass von Margreitter bekommt. Zwar unter Druck, aber ohne erkennbaren Willen einen Schritt zu machen, den bulligen Körper reinzustellen oder zumindest zu versuchen den Ball fest zu machen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Unser Mentalitätsmonster, der selbsternannte Scheffe auf Abwegen.

    Fußballerisch beschränkt und die anfängliche Lust am Spiel scheinen die Mitspieler ihm komplett genommen zu haben.