• Bringt halt alles nix die Vergleiche mit Weltfussballern und wie die ihre Dinger versemmelt haben.

    In der Situation wo wir uns befinden darf ich einen Elfer nicht so schießen, basierend auf der Annahme das der Torwart ins linke Eck geht und Schäffler ihn aber offenbar nichtmal ausschaut.

    Bin immer noch stinksauer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Shit happens...

    Mehr Sorge bereitet mir sein andauerndes Tief.

    Für den Endspurt ist ein Cheffe in alter Form extrem wichtig, indem er selber trifft bzw. Bälle fest macht, behauptet und an Shuranov o.a. weiterleitet

  • Verballert in letzter Zeit echt viel. Dass es seit seiner Verletzung nicht mehr wirklich rund läuft ist ja kein Geheimnis mehr. Andererseits hat er auch schon einige Tore gemacht, bin daher sehr froh, dass wir ihn haben und bin auch guter Dinge, dass er sich nächste Saison in einer neu formierten Mannschaft noch steigern kann.

  • Bin auch froh das wir ihn haben, Tor klasse gemacht, mit 10 Treffer absolut im Soll, Elfer scheiße geschossen weiß er selbst, wirkt momentan etwas ausgebrannt u fehlt evt daher etwas die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, trotz allem sehr guter Transfer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirkt gehemmt. Der Elfer war halt schlecht. Kann sein, dass ich mich irre, aber im TV sah es für mich so aus, dass er ein wenig abgerutscht wäre. Weiß nicht.

    Seine Form vom Herbst im Zusammenspiel mit Lohkemper war schon fast zu gut um wahr zu sein. Erinnerte mich an Burgi und Füllkrug.

    Ich würde ihm Mal eine Pause geben und Shuranov und Borkowski spielen lassen. Bei Krauß hat man gesehen, was so eine Pause bewirken kann. Sollte es nicht klappen, kann man ihn immer noch einwechseln. Im Grunde macht er ja schon seine Tore, wir sind bloß vom Herbst besseres gewöhnt. Daher denke ich unsere Unzufriedenheit.

    Wer wären denn Alternative Elfer Schützen? Valentini, Geis, Behrens, Möller-Daehli?

    Unabhängig davon, ist er mir doch zu unpräzise geschossen. Der muss in einer der Ecken landen. Da ist einfach unwahrscheinlicher, dass der TW hinkommt. Naja, nächster sitzt hoffentlich wieder!

  • Wirkt gehemmt. Der Elfer war halt schlecht. Kann sein, dass ich mich irre, aber im TV sah es für mich so aus, dass er ein wenig abgerutscht wäre. Weiß nicht.

    Seine Form vom Herbst im Zusammenspiel mit Lohkemper war schon fast zu gut um wahr zu sein. Erinnerte mich an Burgi und Füllkrug.

    Ich würde ihm Mal eine Pause geben und Shuranov und Borkowski spielen lassen. Bei Krauß hat man gesehen, was so eine Pause bewirken kann. Sollte es nicht klappen, kann man ihn immer noch einwechseln. Im Grunde macht er ja schon seine Tore, wir sind bloß vom Herbst besseres gewöhnt. Daher denke ich unsere Unzufriedenheit.

    Wer wären denn Alternative Elfer Schützen? Valentini, Geis, Behrens, Möller-Daehli?

    Unabhängig davon, ist er mir doch zu unpräzise geschossen. Der muss in einer der Ecken landen. Da ist einfach unwahrscheinlicher, dass der TW hinkommt. Naja, nächster sitzt hoffentlich wieder!

    Glaub geis hat letztes jahr immer geschossen und auch verwandelt. Hat mich eh gewundert warum schäffler angetreten is. Ansonsten wäre ich auch mal für ne pause. Hat sein tor gemacht - ja, aber sonst war das auch net unbedingt gut was er gespielt hat

  • Das Problem ist, dass weder Shuranov noch Borkowski die Zielstürmer sind, die wirklich Kopfballstark sind.

    Beide sind sehr ähnlich von ihrem Spiel.

    Wenn der Stürmer dann jeden Kopfball vorne verliert, kommt der Ball sofort auf die Abwehr zurück.

    Cheffe muss sich einfach aus seinem Tief rausarbeiten. Das Tor sollte Auftrieb geben, den Elfer bitte aus dem Gedächtnis löschen.

    Wobei ich mich ehrlich schon gewaltig darüber geärgert habe. Erst kommt die Einblendung wo Cheffe seine bisherigen Elfer hin geschossen hat.

    Dann schießt er wieder genau dahin, aber mit der Schusskraft eines 7 jährigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bei ihm bin ich so hin und her gerissen..klar auf der einen Seite stehen die 10 Saison Tore aber vor allem technisch ist das nicht profitauglich. Zumal er heute zum wiederholten Male mit seinem lässig n Zweikampf verhalten ein Gegentor verschuldet

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der kann sich seine 10 Tore sonst wo hin stecken. Macht mittlerweile mehr kaputt als das er hilft. Hat locker schon 4 Gegentor verschuldet. Shuranov und Borkowski strahlen mehr Einsatz und Torgefahr aus.

    Irgendwann langt es halt mal.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und was hammer uns über Zrelak und Ishak aufgeregt.

    Und wie wurde Schäffler hochgejubelt.

    Kommt halt so gar nix mehr von dem, auf einer Stufe mit Schleusener im Moment.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würde gerne Ishak zurück haben

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also bei ein paar Szenen dacht ich mir echt, das macht der absichtlich, bleibt einfach stehen und hat einfach keinen Bock, im Mittelfeld auf den Ball zu gehen. Also sowas gibts einfach nicht.. braucht ne Denkpause