• Hatte das im letzten Spiel schon angemerkt das mir sein Nichtentgegenkommen überhaupt nicht gefällt. Hat die bessere Position zum Ball, noch dazu den größeren Körper und verliert trotzdem den Zweikampf und es entsteht ein Konter. Da fehlts dann schon ein wenig an der Einstellung. Wenigstens den Körper richtig reinstellen ist ein Muss sonst braucht man ihn gar nicht mehr anspielen bzw. aufstellen.

  • Bleibt für mich weiterhin ein wichtiger Spieler, den ich als einer der letzten vom Hof jagen würde.

    Ein, zwei Spiele Pause würden ihm aber sicherlich gut tun und das nicht erst seit heute.

  • hab das Gefühl sein Daumen behindert ihn mehr als gedacht. Stell mir das schon auch schwierig vor wenn man seine Hand nicht wirklich einsetzen kann. Wirkt momentan etwas unzufrieden der Kerl

  • Wirkt seit seinem Daumenbruch etwas gehemmt. Auch mit seiner Schiene hat er da wohl noch ein wenig eine Blockade im Hinterkopf.

    Hoffen wir, dass es nach der Länderspielpause wieder besser wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hatte das im letzten Spiel schon angemerkt das mir sein Nichtentgegenkommen überhaupt nicht gefällt. Hat die bessere Position zum Ball, noch dazu den größeren Körper und verliert trotzdem den Zweikampf und es entsteht ein Konter. Da fehlts dann schon ein wenig an der Einstellung. Wenigstens den Körper richtig reinstellen ist ein Muss sonst braucht man ihn gar nicht mehr anspielen bzw. aufstellen.

    Das Nichtentgegenkommen geht schon seit 4-5 Spieltagen so (unter anderem ursächlich fürs 1:2 in Düsseldorf), dazu momentan gravierende technische Fehler die ich mir nur mit mangelnder Fitness erklären kann. Da wir mit Shuranov/Borkowski gute Alternativen haben würde ihm eine Pause sicherlich gut tun. So wie er momentan performed hat er in der Startelf einfach nichts verloren weil er in jedem Spiel 2-3 gefährliche Umschaltmomente für den Gegner einleitet, dass können wir uns nicht erlauben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatte das im letzten Spiel schon angemerkt das mir sein Nichtentgegenkommen überhaupt nicht gefällt. Hat die bessere Position zum Ball, noch dazu den größeren Körper und verliert trotzdem den Zweikampf und es entsteht ein Konter. Da fehlts dann schon ein wenig an der Einstellung. Wenigstens den Körper richtig reinstellen ist ein Muss sonst braucht man ihn gar nicht mehr anspielen bzw. aufstellen.

    Das Nichtentgegenkommen geht schon seit 4-5 Spieltagen so (unter anderem ursächlich fürs 1:2 in Düsseldorf), dazu momentan gravierende technische Fehler die ich mir nur mit mangelnder Fitness erklären kann. Da wir mit Shuranov/Borkowski gute Alternativen haben würde ihm eine Pause sicherlich gut tun. So wie er momentan performed hat er in der Startelf einfach nichts verloren weil er in jedem Spiel 2-3 gefährliche Umschaltmomente für den Gegner einleitet, dass können wir uns nicht erlauben.

    Ich habe mir nicht vorstellen können dass er zu einem zweiten Dovedan werden könnte. Aber momentan scheint es leider so zu sein.

  • Solange MMD nicht zu einem Dovedan mutiert....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der braucht echt mal ne Pause, die hat er jetzt ja, würde trotzdem nach der Länderspielpause gegen Paderborn mit Shuranov u Borowski beginnen, ich hoffe unser Trainer traut sich auf Jung + Wild zu setzen, bin mir aber sicher das Cheffe noch wichtig werden kann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Nichtentgegenkommen geht schon seit 4-5 Spieltagen so (unter anderem ursächlich fürs 1:2 in Düsseldorf), dazu momentan gravierende technische Fehler die ich mir nur mit mangelnder Fitness erklären kann. Da wir mit Shuranov/Borkowski gute Alternativen haben würde ihm eine Pause sicherlich gut tun. So wie er momentan performed hat er in der Startelf einfach nichts verloren weil er in jedem Spiel 2-3 gefährliche Umschaltmomente für den Gegner einleitet, dass können wir uns nicht erlauben.

    Ich habe mir nicht vorstellen können dass er zu einem zweiten Dovedan werden könnte. Aber momentan scheint es leider so zu sein.

    .... wobei dove in all seinen monaten hier noch nicht annähernd so viel gebracht hat wie scheffe konstant die erste halbserie. das sollte man schon dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!