• Haben die denn gar nix aus letzter Saison gelernt. Man fühlt sich einfach nur noch verarscht als Fan. Da muss das Ding in die Maschen geknallt werden. Ich hasse diese Mannschaft allmählich!

  • Entspannt euch, wir haben gewonnen und immerhin hat Cheffe zuvor getroffen.

    Den nächsten Elfer bitte wieder in die Maschen knallen, danke.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Entspannen? Seriously?

    Solche Aktionen müssen auch nach einem Sieg angesprochen werden. In unserer Situation, wo es eventuell am Ende sogar aufs Torverhältnis ankommt, darf man einen Elfmeter nicht so halbherzig vergeben. Mir egal, dass er vorher ein Tor geschossen hat. Der Elfmeter war eine absolute Farce. Bei dem Ding lass ich auch "verspekuliert" nicht gelten. Ich hoffe, da erfolgt diese Woche eine gründliche Aufarbeitung.

    Ich mache ihm keinen Vorwurf, wenn er den Ball scharf und platziert auf ein Eck schießt, und der Torwart das Ding gut hält. Aber das? Frechheit.

  • Der Elfmeter war natürlich unter aller Kanone, keine Frage. Das muss angesprochen werden.

    Hoffe jetzt einfach, dass er wieder mehr zu seinem Spiel findet und noch ein paar Tore macht. Generell fand ich Schäffler nämlich heute verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.

  • Für mich trotz Tor heute wieder der schlechteste Mann am Platz. Wirkt leblos und dann macht er aus 3 100 Chancen ein Tor. Das ist zu wenig. Gerade beim Elfmeter war er mir zu mutlos... Wenn er da mit Gewalt scharf in die Ecke schießt und der Torwart hat ihn meinetwegen. Aber so ein Rückpass in unserer Situation ist fatal..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hab mich für Cheffe wirklich gefreut, dass er so ein geiles Tor macht. Bei seiner Größe da noch runterkommen, war schon klasse.

    Aber nach dem Elfer hätte ich ihn am liebsten ausgewechselt. Das war eine absolute Frechheit, das sollte ihn schon mindestens 50 Kästen Bier, nach hoffentlich überstandener Saison mit Klassenerhalt wert sein.

  • Wirkt irgendwie mental angeknocked seit einigen Spielen. Das ist nicht mehr der Schäffler der Hinrunde. Immerhin reichts noch für gelegentliche Tore, aber leistungsmäßig teilweise völlig von der Rolle.

  • Wirkt angeknackt... Fand es trotzdem richtig, dass er den Elfmeter geschossen hat. Hätte er getroffen, hätte er sich über seinen Doppelpack sicher wieder einiges an Selbstvertrauen zurückgeholt. Dass ihm das nicht gelungen ist, ist natürlich fatal. Nichts desto trotz halte ich ihn für eine wertvolle Stütze dieser Mannschaft, der allerdings langsam wieder in die Spur kommen muss. Das geht auf seiner Position nun mal vor allem über Tore...

  • Der Elfmeter war eine Katastrophe und leider eine Kopie seines ersten Elfmeter wo glücklicherweise rein ging.

    Verstehe nicht das in dem Fall nicht Geis geschossen hat.

  • Er wollte das Ding wohl schießen & du enteierst deinen zentralen Stürmer normalweise nicht. Vermutlich wars für Geis, Valentni & Co. damit gegessen.

    Fand ihn heute trotz Tor einen der schlechteren auf dem Platz. Wirkt auf mich immer mehr wie ein Fremdkörper...

    :fcn-dh:

  • Alle die seit Wochen auf ihn schimpfen und motzen (nicht zu Unrecht natürlich) denkt nochmal an letzte Saison zurück als Frey den Ball aus nem halben Meter nicht im Bielefelder Kasten unterbringt :pouting_face:

    Also bei aller berechtigter Kritik, es könnte durchaus schlimmer sein. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!