• wenn man jetzt nicht begreift das die Hexe wieder her muss versteh ich die Verantwortlichen a nimmer...Skandal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hack sollte laut einigen Usern aufgrund seiner Verletzung diese Saison auch nicht mehr spielen!

    Fehlprognose einiger Doktoren hier :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ist das das Saisonaus?

    Neben dem Saisonaus ist das auch der Abstieg. Osnabrück und Sandhausen sind jetzt wo Cheffe ausfällt so on Fire.

    Naja, wenn man mal realistisch drüber nachdenkt: Die Saison geht jetzt noch ziemlich genau fünf Wochen. Da kann man nicht mehr wirklich mit ihm rechnen. Wär natürlich schön, wenn ich mich täusche...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Neben dem Saisonaus ist das auch der Abstieg. Osnabrück und Sandhausen sind jetzt wo Cheffe ausfällt so on Fire.

    Naja, wenn man mal realistisch drüber nachdenkt: Die Saison geht jetzt noch ziemlich genau fünf Wochen. Da kann man nicht mehr wirklich mit ihm rechnen. Wär natürlich schön, wenn ich mich täusche...

    Das mögliche Saisonaus habe ich doch nicht angezweifelt in dem Kommentar.

  • Bitte Borkowski/Shuranov.

    Dann fällt es vielleicht auch nicht ganz so auf, dass Handwerker nicht anständig Flanken kann.

    Vielleicht darf Handwerker dann gar nicht so oft flanken? Wäre also Win-Win!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu Saisonbeginn hätte ich jetzt Sorgenfalten auf der Stirn gehabt.

    Hat sich aber mittlerweile verzichtbar gemacht.

    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gute Genesung, Cheffe!

    Ist schon echt krass wie viele Ausfälle wir über die Saison gesehen verkraften müssen.

    Haben andere 2. Ligavereine ähnliche Probleme oder sind wir da "vorne dran" (leider negativ betrachtet)?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Gute Genesung, Cheffe!

    Ist schon echt krass wie viele Ausfälle wir über die Saison gesehen verkraften müssen.

    Haben andere 2. Ligavereine ähnliche Probleme oder sind wir da "vorne dran" (leider negativ betrachtet)?

    Also in diesem Ausmaß glaub gibt es keine Mannschaft in Liga 2 die da mithalten kann. Pauli hatte es zu Saisonbeginn ähnlich stark getroffen, aber zur Rückrunde waren dann alle wieder fit. Sonst fällt mir da gerade keine vergleichbare Mannschaft ein. Vorallem geht das bei uns ja schon über die gesamte Saison so. Wenn es nur mal ne Phase wäre, würde ich nichts sagen. Aber es gab glaub ich kein Spiel in dem wir nicht mind. 2 bis 3 Verletzte hatten.

  • Es hat eigentlich mit der Kreuzbandverletzung von Köpke angefangen. Dann kam Lohkemper und im neuen Jahr ging dann richtig die Post ab...

    Hoffen wir das es im nächsten Jahr besser wird.