• Bin mal gespannt, wie viel Spiele das gibt.

    Vermutlich 2?!

    Jedenfalls sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm so ne Aktion nicht passieren.

    Vielleicht hat sich da ne ganze Portion Wut angesammelt…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bin mal gespannt, wie viel Spiele das gibt.

    Vermutlich 2?!

    Jedenfalls sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm so ne Aktion nicht passieren.

    Vielleicht hat sich da ne ganze Portion Wut angesammelt…

    Hat für mich nix mit Erfahrung zu tun. Da zu foulen ist okay, er setzt die Grätsche auch tief an, zieht das Bein nicht unkontrolliert hoch. Es ist dann leider Pech, daß er komplett das Sprunggelenk trifft. Millisekunde eher oder später und es ist ein "normales" gelbwürdiges Foul. Zum Glück ist dem Gegenspieler nix Schlimmeres passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin mal gespannt, wie viel Spiele das gibt.

    Vermutlich 2?!

    Jedenfalls sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm so ne Aktion nicht passieren.

    Vielleicht hat sich da ne ganze Portion Wut angesammelt…

    Hat für mich nix mit Erfahrung zu tun. Da zu foulen ist okay, er setzt die Grätsche auch tief an, zieht das Bein nicht unkontrolliert hoch. Es ist dann leider Pech, daß er komplett das Sprunggelenk trifft. Millisekunde eher oder später und es ist ein "normales" gelbwürdiges Foul. Zum Glück ist dem Gegenspieler nix Schlimmeres passiert.

    Das es für solche Aktionen rot gibt ist ok.

    Scheffe sollte so etwas nicht zu oft machen.

  • Weiß zwar nicht, wieso man ihn da Wut unterstellt...

    ...aber ich wäre auch wütend gewesen, wenn mein Mitspieler (in dem Fall Duman) die Chance nach meiner Vorlage kläglich vergibt.

    Für mich aber nie und nimmer Rot. Starke Grätsche mit hoher Intensität, aber da gibt nicht jeder die rote Karte für.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fand das Foul an MMD in der ersten Halbzeit vergleichbar.

    Rot kann man geben, meiner Meinung aber nicht zwingend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Sicher? Schon bei der Einwechslung gegen Paderborn wichtig gewesen.

    Shuranov finde ich aktuell viel zu blass. Ja, Tor gegen den KSC (etwas geschenkt, aber gut antizipiert), aber sonst kommt von ihm gar nichts.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Sicher? Schon bei der Einwechslung gegen Paderborn wichtig gewesen.

    Shuranov finde ich aktuell viel zu blass. Ja, Tor gegen den KSC (etwas geschenkt, aber gut antizipiert), aber sonst kommt von ihm gar nichts.

    Das mit shuranov stimmt, aber von schäffler kommt leider auch net mehr.

  • Das Foul von Beste in der 1 Halbzeit war vom selben Kaliber wie das von Scheffe. Der Unterschied lag lediglich darin das der Regensburger die Show mit 6xRollen und Schreien wie ein gerade bekloppte zu Ende spielte. MMD dagegen stand gleich wieder auf. Er ist nicht fuer solche u sportlichen Aktionen geschaffen. MMD ist ein Sportsman vom Scheitel bis zur Sohle. Entweder 2x Rot oder 2x Gelb. SR Schlager war fuer mich in seiner gocjelhadten Selbstdarstellung und seiner ungleichen Tweikampfbezrteilung eh eine Katastrophe.

  • Sicher? Schon bei der Einwechslung gegen Paderborn wichtig gewesen.

    Shuranov finde ich aktuell viel zu blass. Ja, Tor gegen den KSC (etwas geschenkt, aber gut antizipiert), aber sonst kommt von ihm gar nichts.

    Das mit shuranov stimmt, aber von schäffler kommt leider auch net mehr.

    Na ja, ohne seinen Einsatz fällt das 2:2 nicht.

    Macht Duman das 2:3 ist er der Spieler des Spiels in der kurzen Zeit in der er mitkicken durfte.

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Wenn Du eine Nacht darüber geschlafen hast wirst Du einsehen dass das Quatsch war.

    Schäffler war heute maßgeblich an der Wende beteiligt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hat er sich selbst eingebrockt. Wenn er nicht erst gelangweilt dem Ball hinterhergeschaut hätte, hätte er die Grätsche gar nicht erst ansetzen müssen.

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Wenn Du eine Nacht darüber geschlafen hast wirst Du einsehen dass das Quatsch war.

    Schäffler war heute maßgeblich an der Wende beteiligt.

    Da brauch ich doch keine nacht drüber schlafen :grinning_face: die situation die zum tor geführt hat war gut, aber allgemein kommt mir einfach viel zu wenig von ihm und das schon seit monaten. Wird schon auch seine gründe haben dass er nur noch von der bank kommt.

  • Hat bis zu seiner übermotivierten roten Karte gut Schwung reingebracht. Entscheidend am Ausgleich beteiligt gewesen und dann mit schönem Solo fast das 3:2 vorbereitet. Hoffentlich wird er nicht so lange gesperrt, sein Auftritt heute war bis auf den Platzverweis endlich wieder mal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!