• 2 Spiele, 2 Treffer. Das gibt Selbstvertrauen. Gerade für Stürmer unfassbar wichtig. Wenn er so spielt wie heute, dann ist er mit seiner Körperwucht enorm wichtig um Räume vorne zu schaffen. Wenn er selber noch trifft, umso besser.

  • Habe letzte Woche sehr geschimpft, da muss ich konsequenterweise heute loben. Richtig gutes Spiel heute. :thumbs_up:

    Ich fand ihn letzte Woche auch gut. Jedenfalls ist das ein ganz anderes Spiel als wenn Dovedan auf dem Platz ist.

  • Schee! Aufstellung gerechtfertigt ?

    Vielleicht nochmal die Diskussion vorm Spiel durchlesen und lachen :slightly_smiling_face:

    War heute fleißig und für mich mit Handwerker einer der Matchwinner.

  • Zeigt ja auch, dass es kein Hängenlassen oder Kein-Bock war, sondern eine fetzige Formkrise.

    So hilft er uns tatsächlich.

    Gute Leistung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jawoll. Letzte Woche hat mir das trotz Tor nicht so gefallen.

    Heute war es ein super Spiel von ihm. Viele Bälle erobert und festgemacht und wieder ein Tor.

    So kann es weiter gehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Heute hat er auch viel mehr am Spiel teilgenommen und dementsprechend viel weniger oder auch gar nicht im Abseits gestanden. Er hat heute auch gut den Shuranov geführt.

  • Wollten wir den nicht vorgestern noch verkaufen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wollten wir den nicht vorgestern noch verkaufen?

    Manch einer hätte ihn wohl sogar verschenkt, da sieht man mal was ein gutes Spiel bewirken kann :winking_face:

    Für meinen Geschmack hat Schäffler noch ne zu lange Leitung was das Gegenpressing angeht, aber das wird der Klauß ihm schon noch einimpfen.

  • Wollten wir den nicht vorgestern noch verkaufen?

    Manch einer hätte ihn wohl sogar verschenkt, da sieht man mal was ein gutes Spiel bewirken kann :winking_face:

    Für meinen Geschmack hat Schäffler noch ne zu lange Leitung was das Gegenpressing angeht, aber das wird der Klauß ihm schon noch einimpfen.

    Im Forum wechseln die Stimmungen sehr schnell. Erst sollte er Kapitän werden, dann weg, jetzt ist wieder fast alles gut. Geduld fehlt hier vielen. Bei Mathenia war es ja ähnlich und ich wurde dafür persönlich angegriffen, als ich das hier thematisierte. Natürlich kann man kritisieren, aber sehr schnell werden daraus Schlüsse für die Zukunft gezogen, oft nach 1-2 Spielen. Nicht die Leistung nach Spielen wird nur kritisiert, sehr schnell fallen Urteile über Spieler, was ihre Zukunft angeht. Da werden Vertragsverlängerungen, wie auch ganz schnell der Abschied verlangt. Da vertraue ich lieber den Verantwortlichen.

  • Mei wie argumentativ praktisch es ist, wenn man "das Forum" als einen Monolithen darstellt, der gestern diese, heute jene und morgen eine andere Meinung vertritt. Viel einfacher, als sich mit der Tatsache beschäftigen zu müssen, dass es Meinungen unterschiedlicher User sind. :weary_cat:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mei wie argumentativ praktisch es ist, wenn man "das Forum" als einen Monolithen darstellt, der gestern diese, heute jene und morgen eine andere Meinung vertritt. Viel einfacher, als sich mit der Tatsache beschäftigen zu müssen, dass es Meinungen unterschiedlicher User sind. :weary_cat:

    und man impliziert damit nebenbei immer, dass man selbst ja über den Dingen steht