• Mit der Körpermasse so einen Abschluss müsste auch erstmal hinbekommen.. Belohnung ist Vertragsverlängerung als top verdiener.. geiler scheiß

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der Kerl ist einfach nur furchtbar schlecht.Der Ball ist sein Feind und aus lauter Unvermögen holt er sich regelmäßig saublöde gelbe Karten ab.

  • Der Kerl ist einfach nur furchtbar schlecht.Der Ball ist sein Feind und aus lauter Unvermögen holt er sich regelmäßig saublöde gelbe Karten ab.

    Wäre besser gewesen wenn er für das Foul die angemessene rote Karte bekommen hätte. Dann hätte er die 150% Chance nicht mehr verstolpern können

    :fcn-dh:

  • Ohne flinken Flügelspieler leider nur 3.Liga. Aber mit einem sicherlich ein Topstürmer für Liga 2!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man, hätte doch nur Lohkemper auf dem Platz gestanden, dann hätte Cheffe bestimmt in der 93. aus 5 Metern den Ball reingeschossen

    Cheffe fehlt der Lohkemper um den Treffer zu erzielen, Duman fehlt der Burgi um den Kopfball ins leere Tor zu treffen.

  • Man, hätte doch nur Lohkemper auf dem Platz gestanden, dann hätte Cheffe bestimmt in der 93. aus 5 Metern den Ball reingeschossen

    Cheffe fehlt der Lohkemper um den Treffer zu erzielen, Duman fehlt der Burgi um den Kopfball ins leere Tor zu treffen.

    Daniel, come on. Ich weiß, du hast meine Beiträge nicht so gerne, aber verglichen mit deinen sonstigen Beiträgen erwarte ich mehr!

    Schäffler fehlt neben einem flinken Flügelspieler natürlich auch Spielpraxis und das Selbstbewusstsein sowie so eine Art Selbstverständnis, unbedingt treffen zu wollen. Das zeigte er bei Wiesbaden ja phänomenal und recht konstant und zu größeren Teilen auch bei uns, bis dann eben Lohkemper ausfiel und Schäffler sich seine Hand verletzte. Wäre Lohkemper nicht verletzt geworden, bin ich überzeugt davon, dass das Duo auch weiter in einem regelmäßigem Rahmen gut performt hätte. Natürlich spekulativ, aber als Argument kann man die Leistungsunterschiede definitiv nehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man, hätte doch nur Lohkemper auf dem Platz gestanden, dann hätte Cheffe bestimmt in der 93. aus 5 Metern den Ball reingeschossen

    Cheffe fehlt der Lohkemper um den Treffer zu erzielen, Duman fehlt der Burgi um den Kopfball ins leere Tor zu treffen.

    Daniel, come on. Ich weiß, du hast meine Beiträge nicht so gerne, aber verglichen mit deinen sonstigen Beiträgen erwarte ich mehr!

    Schäffler fehlt neben einem flinken Flügelspieler natürlich auch Spielpraxis und das Selbstbewusstsein sowie so eine Art Selbstverständnis, unbedingt treffen zu wollen. Das zeigte er bei Wiesbaden ja phänomenal und recht konstant und zu größeren Teilen auch bei uns, bis dann eben Lohkemper ausfiel und Schäffler sich seine Hand verletzte. Wäre Lohkemper nicht verletzt geworden, bin ich überzeugt davon, dass das Duo auch weiter in einem regelmäßigem Rahmen gut performt hätte. Natürlich spekulativ, aber als Argument kann man die Leistungsunterschiede definitiv nehmen.

    Das ist halt der Unterschied bei den Kommentaren, bei mir wird mehr erwartet ?

    Wann war Lohkemper nochmal ein flinker Flügelspieler bei uns?

    Ich hab in Erinnerung, dass er dann stark war wenn er mit Cheffe im Zentrum gespielt hat. Als Flügelspieler war er nicht gut.

    Aber das hast du wohl besser analysiert.

  • Das ist halt der Unterschied bei den Kommentaren, bei mir wird mehr erwartet ?

    Wann war Lohkemper nochmal ein flinker Flügelspieler bei uns?

    Ich hab in Erinnerung, dass er dann stark war wenn er mit Cheffe im Zentrum gespielt hat. Als Flügelspieler war er nicht gut.

    Aber das hast du wohl besser analysiert.

    Er spielte zwar gesetzt meist im Zentrum, übernahm aber mehrere Offensivpositionen im Spiel. Ich selbst habe ihn neben der Zentrumsposition auch oft auf den Flügeln wahrgenommen. Kyereh ist von der reinen Position auch im Zentrum zu finden, aber man konnte ihn schon oft mit starken Aktionen auf den Flügeln sehen. Und das häufiger.

    Aber wenn wir hier im Forum immer sehr genau sein wollen, dann stimmt natürlich deine Aussage, dass meine sehr ausführliche und detaillierte Analyse nicht ganz den Kern traf. Entschuldige doch bitte! Vielleicht ändere ich dann einfach meine Aussage, dass Schäffler ein passender Sturmbuddy fehlt, mit dem er sich wohlfühlt. Ist das so besser?

    Natürlich darf kein Stürmer sowas verlangen, um Leistung zu zeigen. Aber mMn würde er mit solch einem Spieler nicht so schlecht performen wie aktuell wenn er spielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist aber ein Unterschied ob jmd ein flinker Flügelspieler ist oder im Spiel mal

    Auf außen ausweicht. Lohkemper hat als Flügelspieler bei uns sehr schwach gespielt. Nicht umsonst wurde immer kritisiert wenn er, Schleusener oder Dovedan außen eingesetzt wurden.

    Und um solche Schüsse wie heute den in der Nachspielzeit zu verwandeln, da brauche ich keinen Sturmbuddy oder sonst was. Da kann man von einem

    Spieler wie Cheffe, der genügend Erfahrung hat, erwarten, dass der sitzt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Genau so wie ich von einem Mittelfeldspieler wie Duman erwarten kann, dass er den Ball aus 5 m ins Tor köpft. da brauch ich auch keinen Burgstaller, Terrodde oder Lewandowski neben mir.

    nichts desto trotz hat der Tay richtig gute Spiele gemacht zur Zeit.

  • DeR bRauCHt nUR SpiELpraxIs!!!!!111

    Oder an Flügelspieler, dann trifft er freistehend auch das Tor.

    Er hatte die Chancen in der Saison als er von Anfang an ran durfte. Auch da hat er es nie zu was gebracht. Glaube die Zeit ist vorbei und noch dazu braucht er halt ein spielsystem das auf ihn zugeschnitten ist.

  • Ja, das Ding am Schluss hätte er machen können.

    Aber nein: so ganz einfach war der nicht. Den muss er reflexartig nehmen. Er hat keine Zeit, das Eck anzuvisieren. Und hätte der Torwart sich die Zehennägel geschnitten, würde er grad gefeiert!

    Wir sollten echt fair bleiben. Es sind UNSERE Jungs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!