• Trotz allem hat er in 44 Spiele 13 Tore und 5 vorlagen.

    Wer hatte das den vom Club zuletzt?

    Klar war er diese Saison nicht gut, aber muss man ihm deswegen täglich Madig schreiben?

    Er ist und bleibt ein Spieler von uns und hat daher Unterstützung verdient

  • Es wäre schlimm wenn Klauß in der jetzigen Situation Spieler nach Klauseln in Verträgen aufstellen würde.

    Cheffe wird sich jetzt weiter beweisen müssen und man wird sehen ob er nächste Saison eine tragende Rolle spielt.

  • Die einzige Meldung aktuell ist dass sich der Vertrag verlängert hat. Heißt meiner Meinung noch gar nix.

    Wenn er keine Einsatzzeit bekommt, wird er selbst ins Grübeln kommen.

  • Die einzige Meldung aktuell ist dass sich der Vertrag verlängert hat. Heißt meiner Meinung noch gar nix.

    Wenn er keine Einsatzzeit bekommt, wird er selbst ins Grübeln kommen.

    Naja er ist 33 Jahre oder? Ich denke er kann quch mit Back Up Leben und muss nicht mehr zwingend spielen.

    gehen wird er nur wenn jemand 2-3 Jahre Vertrag bieten würde klar

  • Wenn die 500k Gehalt stimmen sollte macht mir das aber schon ein ungutes Gefühl in der Magengrube :smirking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin auch nicht sicher ob er bleibt, wenn er keine großen Einsatzchancen sieht.

    Er würde irgendwie gut zu den Löwen passen, als sympathischer Mölders - Nachfolger.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hm. Auch hier wäre mir die Verabschiedung lieber gewesen.

    Aber wer weiß... vielleicht schießt er uns dann nächstes Jahr zum Aufstieg und die Kommentare auf dieser Seite können voller Häme hervorgekramt werden... :grinning_face_with_sweat: :winking_face:

  • Hm. Auch hier wäre mir die Verabschiedung lieber gewesen.

    Aber wer weiß... vielleicht schießt er uns dann nächstes Jahr zum Aufstieg und die Kommentare auf dieser Seite können voller Häme hervorgekramt werden... :grinning_face_with_sweat: :winking_face:

    Könnt ich dann mit leben...

  • Dass sein Vertrag sich jetzt verlängert hat, bedeutet lange noch nicht, dass er nächste Saison auch noch bei uns spielt.

    Entweder er setzt alles daran, möglichst schnell aus seinem Tief wieder herauszukommen oder es dürfte bald ein ernsthaftes Gespräch mit Klauß und Hecking über seine Persektiven hier geben.

    Im Letzteren Fall würde er sich trotz noch einem Jahr Vertrag wahrscheinlich anders orientieren, wird der Vertrag im aufgelöst, alles nichts neues oder ungewöhnliches in diesem Geschäft.

    Magdeburg und Lautern suchen schätzungsweise.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In jedem Fall wird es teuer für uns.

    Egal ob er bleibt oder geht… das ist es was mich eigentlich dran stört.

    Sehe keine Perspektive für ihn bei uns.

    Also wird man ihn den Abschied etwas vergolden müssen…

  • Weil hier viele schreiben das es für uns teuer wird, wäre es den nicht möglich das er in seinen Vertrag Klauseln hat?

    Leistungsbezogen, Reduziert durch Alter usw.

    Wieso soll das nickt möglich sein das Hecking das eingebaut hat? Er wusste doch bei Vertragsabschluss such wie alt der Spieler ist.

    Wieso denken wir Clubfans immer das schlimmste?

  • Weil hier viele schreiben das es für uns teuer wird, wäre es den nicht möglich das er in seinen Vertrag Klauseln hat?

    Leistungsbezogen, Reduziert durch Alter usw.

    Wieso soll das nickt möglich sein das Hecking das eingebaut hat? Er wusste doch bei Vertragsabschluss such wie alt der Spieler ist.

    Wieso denken wir Clubfans immer das schlimmste?

    Glubbfans die von Aufstieg reden sind sogar Schwurbler! :winking_face_with_tongue:

  • Auch wenn schäffler uns auf dem Platz in der Saison nicht so viel gebracht hat und er immer weniger einssatzzeit bekommt, glaube ich, dass gerade auch so erfahrene Spieler wie er außerhalb unserer immer jünger werdenden Mannschaft eine Menge Hilfestellungen, Tipps und Erfahrungen geben, die auch maßgeblich mit dafür verantwortlich sind, dass es scheinbar in der Mannschaft stimmt und sie sich auch durch solche erfahrenen Spieler wie schäffler weiterentwickelt.

  • Ja, dann sollte er aber mal auf dem Platz auch zeigen das er eine Hilfe sein kann. Mir kommt er demotiviert und antriebslos rüber. Ein ganz schön goßer Klotz den wir da jetzt am Bein haben, der Glaube und die Hoffnung das er neben Lohkemper wieder zu alter Stärke zurückfindet ist wegen Verletzung Lohkempes marginal.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weil hier viele schreiben das es für uns teuer wird, wäre es den nicht möglich das er in seinen Vertrag Klauseln hat?

    Leistungsbezogen, Reduziert durch Alter usw.

    Wieso soll das nickt möglich sein das Hecking das eingebaut hat? Er wusste doch bei Vertragsabschluss such wie alt der Spieler ist.

    Wieso denken wir Clubfans immer das schlimmste?

    Kann aber auch sein das es jetzt schon viele Anfragen für ihn gibt und DH den Befehl an RK gab ihn spielen zu lassen damit sich sein Vertrag verlängert und wir noch möglichst viel Ablöse generieren können :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: