• Ja, das Ding am Schluss hätte er machen können.

    Aber nein: so ganz einfach war der nicht. Den muss er reflexartig nehmen. Er hat keine Zeit, das Eck anzuvisieren. Und hätte der Torwart sich die Zehennägel geschnitten, würde er grad gefeiert!

    Wir sollten echt fair bleiben. Es sind UNSERE Jungs!

    This!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja, das Ding am Schluss hätte er machen können.

    Aber nein: so ganz einfach war der nicht. Den muss er reflexartig nehmen. Er hat keine Zeit, das Eck anzuvisieren. Und hätte der Torwart sich die Zehennägel geschnitten, würde er grad gefeiert!

    Wir sollten echt fair bleiben. Es sind UNSERE Jungs!

    Danke!

    Zwei Seiten Gemecker und Geheul über einen unserer Spieler, der zehn Minuten Einsatz hatte! Ganz großes Kino!

  • Er bekommt ein bisschen den Frust des fehlenden Sturmführers ab.

    Uns fehlt halt der Stürmer, der für 10-15 Buden gut ist, der Stürmer, der so einen Ball dann eben macht.

    Das gepaart mit seinen eher unglücklichen Auftritten in dieser Saison ergibt dann halt zwei Seiten genervt sein von dem Fehlschuss.

  • Mit weng Abstand ist der erste Zorn verflogen.

    Das Ding am Ende kann er machen, aber ein Muss war es nicht.

    Die überflüssige Sense regt mich mehr auf, speziell weil er sowas schon mal gemacht hat.

    Naja, er hat das Spiel sicherlich nicht allein vergeigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, das Ding am Schluss hätte er machen können.

    Aber nein: so ganz einfach war der nicht. Den muss er reflexartig nehmen. Er hat keine Zeit, das Eck anzuvisieren. Und hätte der Torwart sich die Zehennägel geschnitten, würde er grad gefeiert!

    Wir sollten echt fair bleiben. Es sind UNSERE Jungs!

    Mich regt eigentlich ehr das sinnfreie Foul auf. Wenn der Schiri da an schlechten Tag hat steh mer zu zehnt am Platz und dürfen uns net mal groß beschweren.

    Das Ding am Schluss seh ich wie du, hätte er machen können, hats leider nicht gemacht, schade für uns, schade für ihn.

    Ja er ist einer "unserer Jungs" und das bleibt er auch, hoffentlich aber nur noch bis Saisonende.

    In der Form die er seit über einem Jahr hat hilft er uns leider null, und kostet sicherlich zu viel.

  • Es war ja nicht das erste Mal dass er mit einem solchen Foul auffällt, bei welchem du im Stadion sitzt und dir denkst "das ist eigtl eine rote Karte." Das regt mich auf

    :fcn-dh:

  • Das sind Aktionen, die eben nicht in der Wahren Tabelle Niederschlag finden. Gleichzeitig sitzt man da und fühlt die Gefühle der gegnerischen Fans.

    Übers Jahr gleicht es sich meist aus, auch wenn aus unserer Sicht (GLUBB UND Offenbach !!) da ein Missverhältnis existiert.

    Zu Schäffler: Mein Wunsch nach Verlängerung ist sehr klein. Es gibt ganz sicher jüngere und preisgünstigere Lösungen. Aber das sieht auch der Dieter, dazu braucht er uns nicht. Sollte eine aut. Verlängerung im Vertrag stehen, so wurde darüber mit Sicherheit bereits gesprochen! So viel Vertrauen sollten wir alle haben, einen Umstand, den wir Amateure hier längst sehen, vom Profi nicht frei rumkugeln zu lassen. (Ui, toller Satz! :grinning_squinting_face: )

    In acht Wochen wissen wir mehr.

    It's a jungle out there.

  • Ich denke bei ihm hat man sich nach der Verpflichtung einfach viel mehr versprochen. Die 19 Tore aus der Vorsaison waren dann leider eher eine Eintagsfliege. Obwohl er im ersten Halbjahr zumindest mal angedeutet hat, warum man ihn geholt hat. Aber seitdem, genau genommen seit seinem Armbruch damals, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Das, was viele wohl stört, ist seine träge, manchmal fast schon lustlos wirkende Ausstrahlung. Das passt nicht zu dieser Kante von Typ. Er zeigt auch keine Entschlossenheit mehr im Abschluss, das ist alles so zaghaft. Technisch war er sowieso nie der Beste, aber warum er seine eigentlichen Stärken nicht mehr zeigt verstehe ich auch nicht.

  • ...das nächste Mal macht er halt den entscheidenden rein...ok!

    was will der FCN überhaupt in Liga 1 ?

    Zumindest entschulden :thinking_face:

    Das wäre vermutlich der einzig gute Effekt. Ich will mir gerade nicht vorstellen, was dann im Forum wieder los ist, wenn wir in Liga 1 eine Klatsche nach der nächsten kassieren. Dann werden sich die meissten wieder nach der Spannung in Liga 2 sehnen und wie schön es doch dort war.

  • Zumindest entschulden :thinking_face:

    Das wäre vermutlich der einzig gute Effekt. Ich will mir gerade nicht vorstellen, was dann im Forum wieder los ist, wenn wir in Liga 1 eine Klatsche nach der nächsten kassieren. Dann werden sich die meissten wieder nach der Spannung in Liga 2 sehnen und wie schön es doch dort war.

    Auch in diesem Szenario verweise ich auf unsere sportlich verantwortliche Führung, die ggü unseres letzten Ausflugs eine völlig andere Qualität aufweist. Daß eine möglicherweise einjährige Zugehörigkeit diesmal anders verlaufen würde, steht für mich ausser Frage.

    Aber ich bin eben unerschütterlicher Optimist. Kein natürlicher Franke.

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Ich hab's mir gerade nochmal angesehen. Ja, das war kläglich in der letzten Sekunde. Wobei es vielleicht im Nachhinein noch vom Videoschiri zurückgenommen worden wäre wegen dem Einsteigen von Schindler gegen den Dresdner Torhüter kurz davor.

  • Wahnsinn was der schon Chancen kläglich verballert hat diese Saison. Dann noch das sau dämliche Foul mit Ansage das einfach nur Zeit gekostet hat? weshalb das allerdings rot gewesen sein soll erschließt sich mir nicht

  • Ja schade, nach Klasse Beginn bei uns leider schon länger und weiterhin eine leise Enttäuschung.

    Die Chance kurz vor Schluss meine ich damit nicht mal, die kann man machen, muss man aber nicht zwingend, da waren die Dinger von Schleimer und Handwerker/Duman wesentlich klarer.

    Ein Rätsel ist mir halt, warum er nach seinen Einwechslungen uns vorne einfach scheinbar keine Impulse mehr geben kann, wie er es bis Anfang 21 noch konnte.

    Ein Problem ist vielleicht, dass ihm im Vergleich zum Rest unserer Offensiven einfach das Tempo fehlt und er damit eigentlich nicht gut in unser Angriffsspiel passt. Fehlendes Tempo könnte mir auch seine zum Teil sehr unbeholfen und übel aussehenden Fouls erklären, weil er zwar auf den Ball geht, aber im Einzelfall einfach zu spät kommt.

    Trotzdem, gerade wenn es in Richtung gegnerischen Strafraum geht, ist es eigentlich seine Verpflichtung, was zu bewirken. Das hat er in Wehen geschafft, das hat er im ersten halben Jahr bei uns geschafft.

    Körperlich kann er eigentlich in diesem kurzen Zeitraum nicht so abgebaut haben, es sei denn er spielt latent verletzt, wie damals Sepsi, wo es auch keiner wusste.

    Ansonsten: Psyche? Wie es halt so ist, wenn man eine Frauenkrise hat, die bei ihm nun leider schon lange dauert.

    Auch wenn sich sein Vertrag nun augenscheinlich noch um ein Jahr verlängert hat, eigentlich macht es in dieser Form für beide Seiten keinen Sinn.

    Wenn da nicht noch irgendwo eine Trendwende erkennbar ist in den letzten Spielen, wird man sich denke ich nach der Saison mal zusammensetzen.

    Einen Mehrwert für den Kader hat er in dieser Verfassung leider nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bleibt weiter der ritter der taurigen gestalt weiter. leider.
    lommt irgendwie von so einer negativausstrahlung nicht weg,

    und sein Kampf gegen die Windmühlen kann man als das zaghafte Anrennen gegen das gegnerische Tor interpretieren.

    Wobei ich meine , dass die meisten Stürmer so eine Phase in der Laufbahn haben und sich diese dann auch mit erfolgreicheren Abschnitten ablösen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!