• Selbst wenn sich sein Vertrag mittlerweile verlängert hat, frage ich mich, ob er seine Zukunft über die Saison hinaus noch bei uns sieht. Kann mir nicht vorstellen das er mit seiner Situation bei uns zufrieden ist. Das er nicht richtig ins System passt und kein Wunschspieler von Klauß war, ist ja bekannt. Ob sich seine Lage und Einsatzzeit bei uns nächste Saison wieder verbessern würde ist fraglich. Könnte daher verstehen wenn man sich nach der Runde trennt.

  • Mit weng Abstand ist der erste Zorn verflogen.

    Das Ding am Ende kann er machen, aber ein Muss war es nicht.

    Die überflüssige Sense regt mich mehr auf, speziell weil er sowas schon mal gemacht hat.

    Naja, er hat das Spiel sicherlich nicht allein vergeigt.

    Wer weiß denn schon von uns was da in ihm vorgeht. Er will doch auch zeigen das er seinen Beitrag leistet. Viel Zeit hat er gerade meist nicht. Mich hat das Foul auch genervt aber er war bestimmt übermotiviert. Echt sehr schade für uns und ihn, das er nicht etwas mehr Druck auf den Ball bekommen hat. Trotzdem ist er immer noch ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube das verkennt einfach viele.

  • Mit weng Abstand ist der erste Zorn verflogen.

    Das Ding am Ende kann er machen, aber ein Muss war es nicht.

    Die überflüssige Sense regt mich mehr auf, speziell weil er sowas schon mal gemacht hat.

    Naja, er hat das Spiel sicherlich nicht allein vergeigt.

    Wer weiß denn schon von uns was da in ihm vorgeht. Er will doch auch zeigen das er seinen Beitrag leistet. Viel Zeit hat er gerade meist nicht. Mich hat das Foul auch genervt aber er war bestimmt übermotiviert. Echt sehr schade für uns und ihn, das er nicht etwas mehr Druck auf den Ball bekommen hat. Trotzdem ist er immer noch ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube das verkennt einfach viele.

    davon hat man am Sonntag herzlich wenig gesehen. Und es war das zweite Mal bei seinen Einwechslungen, das er fast vom Platz geflogen wäre. Das geht gar nicht. Schäffler und Lohkemper zusammen waren in ihrer gemeinsamen Zeit eine Waffe. Davon ist nichts mehr übrig geblieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer weiß denn schon von uns was da in ihm vorgeht. Er will doch auch zeigen das er seinen Beitrag leistet. Viel Zeit hat er gerade meist nicht. Mich hat das Foul auch genervt aber er war bestimmt übermotiviert. Echt sehr schade für uns und ihn, das er nicht etwas mehr Druck auf den Ball bekommen hat. Trotzdem ist er immer noch ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube das verkennt einfach viele.

    Bist du irgendwie am Team dran um solche Aussagen treffen zu können?

    Sportlich bringt er seit seiner Verletzung in der letzten Saison jedenfalls keine Leistung die eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würden.

  • Wer weiß denn schon von uns was da in ihm vorgeht. Er will doch auch zeigen das er seinen Beitrag leistet. Viel Zeit hat er gerade meist nicht. Mich hat das Foul auch genervt aber er war bestimmt übermotiviert. Echt sehr schade für uns und ihn, das er nicht etwas mehr Druck auf den Ball bekommen hat. Trotzdem ist er immer noch ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube das verkennt einfach viele.

    Bist du irgendwie am Team dran um solche Aussagen treffen zu können?

    Sportlich bringt er seit seiner Verletzung in der letzten Saison jedenfalls keine Leistung die eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würden.

    Nicht ganz, wenn in seinen Arbeitspapier steht das sich sein Vertrag verlängert dann ist das so. Dafür kann er dann wenig, eher derjenige wo ihm den Vertrag gegeben hat oder der wo ihm die Anzahl hat spielen lassen.

    Letztes Jahr war er unser bester Torschütze und dieses Jahr kommt keier an seine Marke von letztes Jahr heran, vielleicht sollten wir uns da alle mal Gedanken machen bevor wir hier einen neuen Antonio, Sallli aus ihm machen

  • Nicht ganz, wenn in seinen Arbeitspapier steht das sich sein Vertrag verlängert dann ist das so. Dafür kann er dann wenig, eher derjenige wo ihm den Vertrag gegeben hat oder der wo ihm die Anzahl hat spielen lassen.

    Letztes Jahr war er unser bester Torschütze und dieses Jahr kommt keier an seine Marke von letztes Jahr heran, vielleicht sollten wir uns da alle mal Gedanken machen bevor wir hier einen neuen Antonio, Sallli aus ihm machen

    Ich möchte nach wie vor nicht dran glauben das der Witzeinsatz gegen Dresden uns ein weiteres Jahr einen Schäffler ans Bein bindet.

    Das kann ja auch nur bedingt im Interesse des Trainers sein da auch ihm bewusst ist das Schäffler einen Kaderplatz blockiert und das eh schon enge Budget belastet.

    Falls es so war, ganz klar, dann haben wir ihn noch ein Jahr an der Backe.

    Und du findest von mir weder Hetzbeiträge gegen Salli noch gegen Antonio.

    Ebenso keine gegen Schäffler. Ich hab nur bisher noch keinen Grund gefunden warum ich bei Schäffler einen anderen Bewertungsmaßstab ansetzten sollte als bei anderen Spielern bei denen keinerlei emotionale Bindung vorhanden ist.

    Und hier spielt Schäffler seit über einem Jahr deutlich unter dem Niveau das man von ihm erwartet hat und er hilft uns absolut nicht weiter.

    Deshalb stehe ich einer Weiterbeschäftigung von Schäffler sehr kritisch gegenüber. Wir haben schlicht nicht das Geld um uns Kaderfüller in dem Preisniveaus zu leisten.

  • Er bleibt nun....ach nö...

    was mich wenig Frohlocken lässt unter dem Eindruck der zuletzt gezeigten Leistungen.ich hätte mir einen spielstarken und torgefährlicheren Ersatz erhofft. Aber wenn man so einen blöden passus im Vertrag hat , muss man jetzt in den sauren Apfel beißen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Trotz allem hat er in 44 Spiele 13 Tore und 5 vorlagen.

    Wer hatte das den vom Club zuletzt?

    Klar war er diese Saison nicht gut, aber muss man ihm deswegen täglich Madig schreiben?

    Er ist und bleibt ein Spieler von uns und hat daher Unterstützung verdient

  • Es wäre schlimm wenn Klauß in der jetzigen Situation Spieler nach Klauseln in Verträgen aufstellen würde.

    Cheffe wird sich jetzt weiter beweisen müssen und man wird sehen ob er nächste Saison eine tragende Rolle spielt.

  • Die einzige Meldung aktuell ist dass sich der Vertrag verlängert hat. Heißt meiner Meinung noch gar nix.

    Wenn er keine Einsatzzeit bekommt, wird er selbst ins Grübeln kommen.

  • Die einzige Meldung aktuell ist dass sich der Vertrag verlängert hat. Heißt meiner Meinung noch gar nix.

    Wenn er keine Einsatzzeit bekommt, wird er selbst ins Grübeln kommen.

    Naja er ist 33 Jahre oder? Ich denke er kann quch mit Back Up Leben und muss nicht mehr zwingend spielen.

    gehen wird er nur wenn jemand 2-3 Jahre Vertrag bieten würde klar

  • Wenn die 500k Gehalt stimmen sollte macht mir das aber schon ein ungutes Gefühl in der Magengrube :smirking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin auch nicht sicher ob er bleibt, wenn er keine großen Einsatzchancen sieht.

    Er würde irgendwie gut zu den Löwen passen, als sympathischer Mölders - Nachfolger.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hm. Auch hier wäre mir die Verabschiedung lieber gewesen.

    Aber wer weiß... vielleicht schießt er uns dann nächstes Jahr zum Aufstieg und die Kommentare auf dieser Seite können voller Häme hervorgekramt werden... :grinning_face_with_sweat: :winking_face:

  • Hm. Auch hier wäre mir die Verabschiedung lieber gewesen.

    Aber wer weiß... vielleicht schießt er uns dann nächstes Jahr zum Aufstieg und die Kommentare auf dieser Seite können voller Häme hervorgekramt werden... :grinning_face_with_sweat: :winking_face:

    Könnt ich dann mit leben...