• Weil hier viele schreiben das es für uns teuer wird, wäre es den nicht möglich das er in seinen Vertrag Klauseln hat?

    Leistungsbezogen, Reduziert durch Alter usw.

    Wieso soll das nickt möglich sein das Hecking das eingebaut hat? Er wusste doch bei Vertragsabschluss such wie alt der Spieler ist.

    Wieso denken wir Clubfans immer das schlimmste?

    Kann aber auch sein das es jetzt schon viele Anfragen für ihn gibt und DH den Befehl an RK gab ihn spielen zu lassen damit sich sein Vertrag verlängert und wir noch möglichst viel Ablöse generieren können :winking_face:

    Also wenn es stimmt, dass sich sein Vertrag zu den kolportierten Summen um ein Jahr verlängert hat, nur weil er im letzten Spiel in meiner Meinung nach sinnbefreiter Weise für die letzten 2 oder 3 Minuten eingewechselt worden ist, dann müsste man eigentlich die dafür Verantwortlichen wegen Untreue zu Lasten des FC Nürnberg anzeigen.

    Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man dem guten Herrn Schäffler ja ein angepasstes Vertragsangebot unterbreiten können und zwar zu den Konditionen, die seiner Leistung in den letzten Monaten entsprechen.

  • Kann aber auch sein das es jetzt schon viele Anfragen für ihn gibt und DH den Befehl an RK gab ihn spielen zu lassen damit sich sein Vertrag verlängert und wir noch möglichst viel Ablöse generieren können :winking_face:

    Also wenn es stimmt, dass sich sein Vertrag zu den kolportierten Summen um ein Jahr verlängert hat, nur weil er im letzten Spiel in meiner Meinung nach sinnbefreiter Weise für die letzten 2 oder 3 Minuten eingewechselt worden ist, dann müsste man eigentlich die dafür Verantwortlichen wegen Untreue zu Lasten des FC Nürnberg anzeigen.

    Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man dem guten Herrn Schäffler ja ein angepasstes Vertragsangebot unterbreiten können und zwar zu den Konditionen, die seiner Leistung in den letzten Monaten entsprechen.

    Du wolltest dich um den Beitrag des Jahres im negativen Sinne bewerben?

  • Kann aber auch sein das es jetzt schon viele Anfragen für ihn gibt und DH den Befehl an RK gab ihn spielen zu lassen damit sich sein Vertrag verlängert und wir noch möglichst viel Ablöse generieren können :winking_face:

    Also wenn es stimmt, dass sich sein Vertrag zu den kolportierten Summen um ein Jahr verlängert hat, nur weil er im letzten Spiel in meiner Meinung nach sinnbefreiter Weise für die letzten 2 oder 3 Minuten eingewechselt worden ist, dann müsste man eigentlich die dafür Verantwortlichen wegen Untreue zu Lasten des FC Nürnberg anzeigen.

    Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man dem guten Herrn Schäffler ja ein angepasstes Vertragsangebot unterbreiten können und zwar zu den Konditionen, die seiner Leistung in den letzten Monaten entsprechen.

    Alter wo kommst den du her?

    Ich beantrage das du eine besonders große Spende für das Forum machen musst, schließlich ist die Qualität deines Kommentares von der Dummsteuer belegt

  • Also wenn es stimmt, dass sich sein Vertrag zu den kolportierten Summen um ein Jahr verlängert hat, nur weil er im letzten Spiel in meiner Meinung nach sinnbefreiter Weise für die letzten 2 oder 3 Minuten eingewechselt worden ist, dann müsste man eigentlich die dafür Verantwortlichen wegen Untreue zu Lasten des FC Nürnberg anzeigen.

    Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man dem guten Herrn Schäffler ja ein angepasstes Vertragsangebot unterbreiten können und zwar zu den Konditionen, die seiner Leistung in den letzten Monaten entsprechen.

    Du wolltest dich um den Beitrag des Jahres im negativen Sinne bewerben?

    Solche „Beiträge“ nehm ich nicht mehr ernst. Die dienen rein der belustigenden Unterhaltung ☝?

  • Na ja, bin jedenfalls gespannt, ob den Manu gegen Ablöse jemand haben will und ihm das gleiche Gehalt bezahlt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat heute gut zugeschlagen, geiles Tor, weiter so , nächste Saison hoffentlich wieder einer unserer Top Torjäger, dafür hat er den neuen Vertrag bekommen um nochmal voll durchzustarten.

    Ibrakadabra Schäffe gogogo :mrgreen:

  • Für mich sieht er eher so aus wie ein Alexander Meier Double

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bissl Spass muss einfach sein klaro , aber grundsätzlich ist es natürlich auch nicht verkehrt wenn man sich Vorbilder sucht an denen man sich mental aufbaut und orientiert.