• Doch. Ist für mich ein deutlicher Hinweis dass er sich möglichst einen neuen Verein suchen soll. Wird doch nie so offen kommuniziert.

    Wenns draußen regnet braucht man a kann Wetterfrosch um zu wissen das man nass wird.

    Und bei "Artikeln " die aus einzelnen Aussagefragmenten bestehen sollt man grundsätzlich vorsichtig mit der finalen Interpretation sei.

    Aber nachdem Burgi als Sommerlochthema durch is kann man froh sein dass das Magazin mit den vier Buchstaben net wieder die "4mio alle pleite" "Artikel zum Seitenfüllen erfindet.

    keine Sorge die Geschichte kommt noch früher als gewünscht

  • Wenns draußen regnet braucht man a kann Wetterfrosch um zu wissen das man nass wird.

    Und bei "Artikeln " die aus einzelnen Aussagefragmenten bestehen sollt man grundsätzlich vorsichtig mit der finalen Interpretation sei.

    Aber nachdem Burgi als Sommerlochthema durch is kann man froh sein dass das Magazin mit den vier Buchstaben net wieder die "4mio alle pleite" "Artikel zum Seitenfüllen erfindet.

    keine Sorge die Geschichte kommt noch früher als gewünscht

    aber erst wenn wir einen Star verpflichtet haben

  • Aussage des Artikels = 0.

    So ergeht es mir auch wenn ich eine ganze Bild Zeitung durchgeschaut habe. Ich frage mich was ich gelesen habe und das Ergebnis ist immer 0,0 .

    Wie bei einem alkoholfreien Bier.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der MS tut mir leid. Klar hatte er keine gute Saison und immer wieder Formschwankungen bei recht hohem Gehalt. Aber er hat sich nie irgendwas zu Schulden kommen lassen, nie irgendwelche Probleme gemacht und muss trotzdem seit Ewigkeiten von Seiten der Presse und Fans schlimme Kritik unter der Gürtellinie ertragen.

  • Der MS tut mir leid. Klar hatte er keine gute Saison und immer wieder Formschwankungen bei recht hohem Gehalt. Aber er hat sich nie irgendwas zu Schulden kommen lassen, nie irgendwelche Probleme gemacht und muss trotzdem seit Ewigkeiten von Seiten der Presse und Fans schlimme Kritik unter der Gürtellinie ertragen.

    Ich würde ihm auch nochmal ne Chance geben. Nur noch Daferner holen und ansonsten sollen sich unsere Stürmer um die zwei Plätze in der Startelf streiten.

  • Und wenn er dann wieder Tore schiesst hat wieder jeder gewusst wir wertvoll er ist.Wieviele Torjäger hatten schon eine Flaute oder ein Tief? Lass ihn zwei mal treffen in zwei Spielen und der Instinkt ist wieder da.

    Ich glaube dem Hecking schon das er weiss was er an ihm hat. Drum wurde er auch eingewechselt und sein Vertrag hat sich verlängert. Und meint hier wirklich jemand das Hecking und Klaus blöde sind?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und wenn er dann wieder Tore schiesst hat wieder jeder gewusst wir wertvoll er ist.Wieviele Torjäger hatten schon eine Flaute oder ein Tief? Lass ihn zwei mal treffen in zwei Spielen und der Instinkt ist wieder da.

    Ich glaube dem Hecking schon das er weiss was er an ihm hat. Drum wurde er auch eingewechselt und sein Vertrag hat sich verlängert. Und meint hier wirklich jemand das Hecking und Klaus blöde sind?

    Wenn du dich auf den Artikel in der BILD beziehst: dort wird Hecking nicht so zitiert, als ob er wüsste, was er an ihm hat. Sondern es wird für mich eher so dargestellt, als ob man sich von ihm trennen möchte.

  • Und wenn er dann wieder Tore schiesst hat wieder jeder gewusst wir wertvoll er ist.Wieviele Torjäger hatten schon eine Flaute oder ein Tief? Lass ihn zwei mal treffen in zwei Spielen und der Instinkt ist wieder da.

    Ich glaube dem Hecking schon das er weiss was er an ihm hat. Drum wurde er auch eingewechselt und sein Vertrag hat sich verlängert. Und meint hier wirklich jemand das Hecking und Klaus blöde sind?

    Wenn du dich auf den Artikel in der BILD beziehst: dort wird Hecking nicht so zitiert, als ob er wüsste, was er an ihm hat. Sondern es wird für mich eher so dargestellt, als ob man sich von ihm trennen möchte.

    Klar.Wie Bild berichtet. Ich lese eher raus, dass Hecking Schäffler klar gemacht hat, dass mehr kommen muss.Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will. Das ist gegen jede Logik

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn du dich auf den Artikel in der BILD beziehst: dort wird Hecking nicht so zitiert, als ob er wüsste, was er an ihm hat. Sondern es wird für mich eher so dargestellt, als ob man sich von ihm trennen möchte.

    Klar.Wie Bild berichtet. Ich lese eher raus, dass Hecking Schäffler klar gemacht hat, dass mehr kommen muss.Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will. Das ist gegen jede Logik

    Hecking hat den Vertrag nicht aktiv verlängert.

  • Klar.Wie Bild berichtet. Ich lese eher raus, dass Hecking Schäffler klar gemacht hat, dass mehr kommen muss.Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will. Das ist gegen jede Logik

    Hecking hat den Vertrag nicht aktiv verlängert.

    Aber er kannte den Vertrag.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hecking hat den Vertrag nicht aktiv verlängert.

    Aber er kannte den Vertrag.

    Und das ändert jetzt genau was an der Situation? Du schreibst

    „Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will“.

    Er hat ihn nicht aktiv verlängert. Und einen Vorstand zu haben, der dem Trainer vorschreibt wer wegen welcher Klausel zu spielen hat oder nicht, das hätte doch ein arges Gschmäckle.

  • Aber er kannte den Vertrag.

    Und das ändert jetzt genau was an der Situation? Du schreibst

    „Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will“.

    Er hat ihn nicht aktiv verlängert. Und einen Vorstand zu haben, der dem Trainer vorschreibt wer wegen welcher Klausel zu spielen hat oder nicht, das hätte doch ein arges Gschmäckle.

    Und du meinst Klaus wurde nicht informiert? Ich schätze einfach das sie ihn behalten wollten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und das ändert jetzt genau was an der Situation? Du schreibst

    „Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will“.

    Er hat ihn nicht aktiv verlängert. Und einen Vorstand zu haben, der dem Trainer vorschreibt wer wegen welcher Klausel zu spielen hat oder nicht, das hätte doch ein arges Gschmäckle.

    Und du meinst Klaus wurde nicht informiert? Ich schätze einfach das sie ihn behalten wollten

    Dann lies dir bitte den Artikel noch einmal durch.

  • Und das ändert jetzt genau was an der Situation? Du schreibst

    „Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will“.

    Er hat ihn nicht aktiv verlängert. Und einen Vorstand zu haben, der dem Trainer vorschreibt wer wegen welcher Klausel zu spielen hat oder nicht, das hätte doch ein arges Gschmäckle.

    Und du meinst Klaus wurde nicht informiert? Ich schätze einfach das sie ihn behalten wollten

    Ich glaube schon, dass Klauß um die Klausel wusste.

    Ich glaube aber auch, dass Klauß danach aufstellt bzw. einwechselt was er in dem Moment, zum Beispiel dem Dresdenspiel, für die beste sportliche Variante hält und nicht, dass er schon 7-8 Spiele vor Schluss kuckt wie wechselt er am besten, damit sich nicht der oder der Vertrag verlängert. Eine andere Situation wäre das 1-2 Spiele vor Schluss. Aber zu dem Zeitpunkt als sich der Vertrag durch die Klausel verlängert hat, war es meines Erachtens nach viel zu früh um die Vertragsgestaltung über das sportliche zu setzen.

  • Und du meinst Klaus wurde nicht informiert? Ich schätze einfach das sie ihn behalten wollten

    Ich glaube schon, dass Klauß um die Klausel wusste.

    Ich glaube aber auch, dass Klauß danach aufstellt bzw. einwechselt was er in dem Moment, zum Beispiel dem Dresdenspiel, für die beste sportliche Variante hält und nicht, dass er schon 7-8 Spiele vor Schluss kuckt wie wechselt er am besten, damit sich nicht der oder der Vertrag verlängert. Eine andere Situation wäre das 1-2 Spiele vor Schluss. Aber zu dem Zeitpunkt als sich der Vertrag durch die Klausel verlängert hat, war es meines Erachtens nach viel zu früh um die Vertragsgestaltung über das sportliche zu setzen.

    ob der Klaus das Wuste kann ich nicht beurteilen.KLaus hat immer gesagt Schäffler weiß was er tun muss damit man auf ihn setzt.Also e sliegt an Ihm.

    Laut Bild tut sich da aktuell weng.Klingt als ob Schäffler nicht weg will

  • Wenn du dich auf den Artikel in der BILD beziehst: dort wird Hecking nicht so zitiert, als ob er wüsste, was er an ihm hat. Sondern es wird für mich eher so dargestellt, als ob man sich von ihm trennen möchte.

    Klar.Wie Bild berichtet. Ich lese eher raus, dass Hecking Schäffler klar gemacht hat, dass mehr kommen muss.Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will. Das ist gegen jede Logik

    Hecking war es auch der Ihn damals wolte.Laut Kicker Klaus stand nicht so auf Ihn

  • Und das ändert jetzt genau was an der Situation? Du schreibst

    „Hecking kannte doch den Vertrag. Er wird ihn doch nicht verlängern wenn er ihn losfahren will“.

    Er hat ihn nicht aktiv verlängert. Und einen Vorstand zu haben, der dem Trainer vorschreibt wer wegen welcher Klausel zu spielen hat oder nicht, das hätte doch ein arges Gschmäckle.

    Und du meinst Klaus wurde nicht informiert? Ich schätze einfach das sie ihn behalten wollten

    Ich schätze sie wollten aufsteigen.

    Und das Schäffler noch schlechter wird und zu diesem Ziel so gar nichts beitragen möchte konnte beim Dresdenspiel wohl keiner ahnen.

  • Was mit Schäffler passiert ist, werde ich wohl noch länger nicht verstehen.

    Das erste halbe Jahr war er wirklich noch der erhoffte Unterschiedsspieler, mittlerweile ist er so schlecht geworden, dass einem beim zuschauen echt die Augen weh tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Problem haben wir doch mit sämtlichen reinen Mittelstürmern. Ich nenn jetzt einfach mal Frey und Silvestre. Frey wurde zu Beginn bei uns gefeiert wie kaum ein anderer und wurde dann immer schlechter, Silvestre kam für 1.7 Mio als Torjäger und kam nie richtig an. Dann gibts auf der anderen Seite natürlich auch Stürmer die bei uns einschlagen. Ich nenn jetzt einfach mal Füllkrug oder Burgstaller und diese Spieler kannst auf lange Sicht eh nicht halten.

    Zurück zu Schäffler. Die 1a Flanke von Valentini gestern und sein anschließender mißglückter Kopfballversuch lassen mich nur noch sprachlos zurück. Wennst dich in der Kreisliga so anstellst wirst hinterher ausgelacht.