• Leihe von Shura?

    Schäffler kann ich mir nur bedingt vorstellen.

    Shura zu nem Drittligaaufsteiger verleihen wäre aber auch seltsam.

    Warum?

    Spielpraxis und evtl. das ein oder andere Erfolgserlebnis.

    Hier wird ja immer oft spekuliert das es bei ihm vor allem eine Kopfsache sei.

    So wie er die letzten Monate drauf war wo soll er die den bekommen?

    Zumal Bayreuth jetzt Heimatnah aber trotzdem weg, Stichwort Kopf frei bekommen, wäre.

    Nachdem er weder Interesse andere geweckt hat noch bei uns momentan vorne steht könnte das für drei Seiten eine gute Möglichkeit sein.

  • Was positiv wäre, wäre die Nähe nach Nürnberg, aber sonst würde ich sagen wenn Liga 3, dann eine Mannschaft, die die Ambitionen für ganz oben hat.

    Aber da unterscheiden sich halt die Meinungen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er soll ja spielen und net auf der Bank hocken.

    Is ja echt net so das er aktuell bei uns außen vor wäre weil die Konkurrenz halt einfach zu stark is und er da net vorbeikommt...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird der Manuel schon schauen dass er wenigstens zu einem guten Drittligisten wechselt. Falls überhaupt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird der Manuel schon schauen dass er wenigstens zu einem guten Drittligisten wechselt. Falls überhaupt.

    Ich glaube mit 33 wird er auch ned so die Auswahl haben

  • Nichts gegen Bayreuth, aber würde Schäffler schon noch ambitioniertere Vereine zutrauen. Aber wenn er gern dorthin möchte, findet sich bestimmt ein Weg. Immerhin sind wir nicht Pauli.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :crossed: :crossed: :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann mir das schon vorstellen, dass er in der driten Liga wieder aufblüht. Dass ihm die Bayreuther auch nur annähernd bezahlen können, wag ich zu bezweifeln. Angeblich verdient er doch 500.000 € beim Glubb.

  • Ich kann mir das schon vorstellen, dass er in der driten Liga wieder aufblüht. Dass ihm die Bayreuther auch nur annähernd bezahlen können, wag ich zu bezweifeln. Angeblich verdient er doch 500.000 € beim Glubb.

    Die Differenz müsste halt über eine Abfindung ausgeglichen werden. Das wäre ja nicht so unüblich.

  • Ich kann mir das schon vorstellen, dass er in der driten Liga wieder aufblüht. Dass ihm die Bayreuther auch nur annähernd bezahlen können, wag ich zu bezweifeln. Angeblich verdient er doch 500.000 € beim Glubb.

    Ablösefrei gehen lassen und für das letzte Jahr wo er beim Club Vertrag hat die Hälfte übernehmen. Wenn er will, hätte er gleich einen neuen Arbeitgeber anstatt mit Auflösung ohne Verein dazustehen. und für den Club läuft es finanziell auf das gleiche hinaus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaub zwar auch nicht das er dorthin wechselt, aber für Bayreuth wäre der echt ne Bereicherung für ihr Ziel Klassenerhalt.

    Die Eintrittspreise der Wagner-Festspiele anheben und die Hälfte der Altstadt verkaufen, und schwupsdiwups lässt sich solch ein Deal realisieren :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: