• Wenn Schäffler die letzten zwei Saisons reflektiert sollte er auch zu dem Ergebnis kommen das er in der zweiten Liga nur dort einen Stich macht wo man das Spielsystem auf ihn auslegt und wo er auch Partner in der Offensive hat die ihn füttern.

    Da fällt mir spontan keiner ein der diese Kriterien erfüllen würde.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut auf den Betze passen würde, er sollte schon in deren Spielsystem passen, eher aus einer Defensiver raus als Anspielstation vorne entweder knipsen, oder Bälle festmachen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Wenn Schäffler die letzten zwei Saisons reflektiert sollte er auch zu dem Ergebnis kommen das er in der zweiten Liga nur dort einen Stich macht wo man das Spielsystem auf ihn auslegt und wo er auch Partner in der Offensive hat die ihn füttern.

    Da fällt mir spontan keiner ein der diese Kriterien erfüllen würde.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut auf den Betze passen würde, er sollte schon in deren Spielsystem passen, eher aus einer Defensiver raus als Anspielstation vorne entweder knipsen, oder Bälle festmachen.

    Die haben doch Boyd

  • Wieder furchtbar schwacher Auftritt beim Testspiel.

    Ne das wird nix mehr... Bitte aus dem Kader nehmen.

    Wie in allen Beziehungen, es gibt so Momente ab denen du merkst es macht keinen Sinn mehr. Geht man getrennte Wege kann auch wieder jeder individuell glücklich werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei dem denkt man immer der hat ne Bleiweste an. Wirkt immer so gehemmt und lahm. Hat man von ihm in den letzten 10-15 spielen jemals nen spritzigen Antritt gesehen?

    In dem Sinne... hoffentlich ein Abnehmer in Sicht. Nicht nur für uns, auch in seinem Sinne!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schäffler weiß was die Stunde geschlagen. Er wird selber merken, dass es nicht mehr reicht.

    Ich glaube das hat noch nicht mal etwas mit wenig Bock zu tun. Sein Körper hat einfach keine 2.Liga mehr drin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Leute, ihr wisst schon warum er noch bei uns ist oder?

    Sollte er wirklich so viel verdienen wie geschrieben, wird kein Verein in der 3. Liga ihn verpflichten können und wollen. Außer wir einigen uns ihn aus dem Vertrag zu verkaufen, was denke ich auch bald passieren wird.

    Das er eigentlich keine Chance auf Einsatzzeiten hat, weiß er auch selber.

  • Hab ihn ja lange verteidigt, aber das war heute nix. Null laufbereitschaft

    Gestern is mir bei ihm auch teilweise die Hutschnur gerissen. So ein lustlos es getrabe aufm Platz. Ich versteh das nicht, der muss doch nen anderen Anspruch an sich haben.

    Das hat doch nix mehr mit der Psyche zu tun, manchmal muss man eben kämpfen um aus so einem Loch raus zu kommen, aber ich sehe da null bei ihm. Sehr sehr schade, habe ziemlich viel auf ihn gehalten und hab immer noch so ein winziges Stückchen Hoffnung.

  • Er bekommt immer wieder Chancen sich zu zeigen und Werbung für sich zu machen. Das gelingt ihm so gut wie gar nicht. Seine Aktionen wirken so schwerfällig und uninspiriert. Ich habe leider keine Hoffnung mehr auf Besserung. Und Hecking und Co anscheinend auch nicht. Dürfte jetzt nur noch darum gehen, unter welchen Bedingungen die Trennung erfolgt.

  • gerade gelesen, der FCK sucht noch jemanden fürs Sturmzentrum, auf geht's Cheffe deine Chance wieder zu spielen

    FRage ist ob der FCK ihn Gehaltstechnisch zahlen kann und ob er zu Schusters Systaem passt