• gerade gelesen, der FCK sucht noch jemanden fürs Sturmzentrum, auf geht's Cheffe deine Chance wieder zu spielen

    FRage ist ob der FCK ihn Gehaltstechnisch zahlen kann und ob er zu Schusters Systaem passt

    Ich schätze mal Luthe und Durm werden nicht schlecht verdienen dort, Schäffler müssten die stemmen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • FRage ist ob der FCK ihn Gehaltstechnisch zahlen kann und ob er zu Schusters Systaem passt

    Ich schätze mal Luthe und Durm werden nicht schlecht verdienen dort, Schäffler müssten die stemmen können.

    das denke ich auch.

    Ich frage mich nur wie intensiv die Verantwortlichen des FCK letzte Saison die 2. Liga und somit die Darbietungen von Manuel S. mitbekommen haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich schätze mal Luthe und Durm werden nicht schlecht verdienen dort, Schäffler müssten die stemmen können.

    das denke ich auch.

    Ich frage mich nur wie intensiv die Verantwortlichen des FCK letzte Saison die 2. Liga und somit die Darbietungen von Manuel S. mitbekommen haben.

    Keine Ahnung, ich habe außer reiner Spekulation auch keine Quelle dazu gelesen, ob Lautern überhaupt an Schäffler interessiert wäre.

    Funk hat bei YouTube gestern Abend gesagt, dass der Kicker weiterhin durchaus der Meinung ist, dass Saarbrücken Interesse hat.

    Die Bild hat von unseren Verantwortlichen diesbezüglich andere Informationen, die haben das mehr oder weniger dementiert, aber laut seiner Aussage kann das auch Taktik sein.

    Für mich wird gerade das Rätsel im Schäffler nicht kleiner.

    Eigentlich müsste er sich doch für einen anderen Verein empfehlen wollen.

    Aber so, wie er in der Vorbereitung bisher auftritt, kann das eigentlich nichts werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • dementierte wirde es auch von Saarbrücken nicht nur die Frage ist ob Schäffler bereit ist auf Gehalt zu Verzichten.Ingolstatd soll ja an ihm Interesiert gewesen sein.aber der WEchsel soll wohl an dne Gehalstfoderung gescheiert sein

  • Naja... wenn man will, gibt es ja auch Modelle, innerhalb derer man Gehaltsdifferenzen bis zum Vertragsschuß beim abgebenden Verein ausgleichen kann.

    Möglich ist alles. Müssen halt nur alle mitmachen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also der Sportdirektor Luginger vom FCS hat das letztens in einem Bericht der BILD Saarland dementiert.

  • dementierte wirde es auch von Saarbrücken nicht nur die Frage ist ob Schäffler bereit ist auf Gehalt zu Verzichten.Ingolstatd soll ja an ihm Interesiert gewesen sein.aber der WEchsel soll wohl an dne Gehalstfoderung gescheiert sein

    Also der Sportdirektor Luginger vom FCS hat das letztens in einem Bericht der BILD Saarland dementiert.

    ja wobei das nix bedeuten muss.

  • dementierte wirde es auch von Saarbrücken nicht nur die Frage ist ob Schäffler bereit ist auf Gehalt zu Verzichten.Ingolstatd soll ja an ihm Interesiert gewesen sein.aber der WEchsel soll wohl an dne Gehalstfoderung gescheiert sein

    Naja... wenn man will, gibt es ja auch Modelle, innerhalb derer man Gehaltsdifferenzen bis zum Vertragsschuß beim abgebenden Verein ausgleichen kann.

    Möglich ist alles. Müssen halt nur alle mitmachen.

    eben und so wie es in der Bild und im Kicker geschrieben wurde sei der Wechsel nach Ingolstatd an der Foderung von Schäffler gescheiert.als Letzte Möglichkeit ist immer noch wie bei Schleusener eine abfindung möglich.oder man Leit Schäffler aus was ich für unwarscheinlich halte.denke eher es läüft wie bei Schleunser darauf hinaus

  • Naja... wenn man will, gibt es ja auch Modelle, innerhalb derer man Gehaltsdifferenzen bis zum Vertragsschuß beim abgebenden Verein ausgleichen kann.

    Möglich ist alles. Müssen halt nur alle mitmachen.

    eben und so wie es in der Bild und im Kicker geschrieben wurde sei der Wechsel nach Ingolstatd an der Foderung von Schäffler gescheiert.als Letzte Möglichkeit ist immer noch wie bei Schleusener eine abfindung möglich.oder man Leit Schäffler aus was ich für unwarscheinlich halte.denke eher es läüft wie bei Schleunser darauf hinaus

    Schleunser der Schlunz..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ist aber doch schon ein recht deutliches Zeichen wenn er als arrivierter Spieler im Abschlusstest nach dem TL nicht reinkommt. Zumal es das erste Spiel war in dem nicht zwei Mannschaften von uns gespielt haben - zumindest nicht durch komplette Wechsel in der Halbzeit.

  • wollen wir hoffen dass es nicht nur nicht zum Spielen reichte, sondern dass er in Kürze auch einen neuen Brötchengeber vorzuweisen hat, das ist das wichtigste an der Personalie

  • Naja vielleicht darf er dafür gegen arsenal ran

    Glaubst du das ernsthaft? Jetzt keine Sekunde und dann aufeinmal bei der Generalprobe vorm Ligastart. Glaube ich niemals.

    Vielleicht ist das Kapitel bis dahin auch schon beendet.

    Glaube nicht dass er von beginn an spielt, aber ja, glaube er wird paar minuten bekommen, wie wohl die meisten spieler. Jeder will doch gegen so eine mannschaft wie arsenal spielen. War das nicht damals gegen psg auch so, dass da mal jeder kurz ran durfte? Weiß es aber auch nimmer genau.

    Schäffler hat bestimmt genauso im TL durchgezogen wie alle anderen auch. Vonic und ilic waren heute auch nicht im kader, deswegen können sie genauso wieder gegen arsenal dabei sein.

    Jeder wünscht sich einen abnehmer für scheffe, aber ihn jetzt bei jedem test zu ignorieren, glaub ich auch nicht. Wüsste auch nicht warum, da er sich bestimmt nix zu schulden kommen lassen hat, ausser dass er halt nix mehr taugt :winking_face:

  • wollen wir hoffen dass es nicht nur nicht zum Spielen reichte, sondern dass er in Kürze auch einen neuen Brötchengeber vorzuweisen hat, das ist das wichtigste an der Personalie

    Denke Schäffler wird die nächsten Tage wechseln. Eine verbindliche Quelle kann ich euch aber nicht liefern.