• Das man sowas immer posten muss während die Kollegen in Pauli schwitzen…

    Bekommt ja trotzdem Kohle am Monatsende!

    Ja was soll er stattdessen denn machen?

    Zu Hause in der verdunkelten Wohnung sitzen?! ?

    Ich dachte ich hätte mal gelesen das für die daheim geblieben ein Training angesetzt wäre :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Duisburg? Also dass es für einen Verein aus der oberen Tabellenhälfte nicht reicht war offensichtlich aber dass er gar nicht mehr in der 2.Liga unterkommt............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Duisburg? Also dass es für einen Verein aus der oberen Tabellenhälfte nicht reicht war offensichtlich aber dass er gar nicht mehr in der 2.Liga unterkommt............

    Ja warum wundert dich des?

    In seiner ganzen Karriere waren es eineinhalb Saisons wo er Zweitligatauglichkeit gezeigt hat.

  • Mich wundert es eher, dass die Zebras sich den Manu leisten können sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wundern wär zu viel gesagt aber hätte schon gedacht dass es für einen der Aufsteiger noch reichen könnte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin gespannt wie hoch die Abfindung ausfällt und wer sich als neuer Abnehmer findet.

    Schon auch wieder ein gutes Beispiel wie das Profigeschäft funktioniert wenn im Verein klar ist, dass der Spieler keine Rolle mehr spielen wird für den Kader aber noch Vertrag hat, dazu noch ein top Verdiener.

  • Bei TM wird jetzt eine Wechselwahrscheinlichkeit zum MSV mi 88% angegeben.

    Wie berechnet sich diese Wahrscheinlichkeit? Gibt's dafür ne Formel? :face_with_monocle:

    Im Spieltagskader nicht dabei 50% + große Konkurrenz im Sturm 20% + mehr als ein Tattoo 8% + Insider hat behauptet, dass ...7% + einen Stein beim Gassigehen haarscharf an einer Dose vorbeigekickt 2% + Bild sprach mit dem Stein 1%

  • Bei Schäffler fehlt in der Berechnung auf jeden Fall noch die Massenträgheit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie berechnet sich diese Wahrscheinlichkeit? Gibt's dafür ne Formel? :face_with_monocle:

    Im Spieltagskader nicht dabei 50% + große Konkurrenz im Sturm 20% + mehr als ein Tattoo 8% + Insider hat behauptet, dass ...7% + einen Stein beim Gassigehen haarscharf an einer Dose vorbeigekickt 2% + Bild sprach mit dem Stein 1%

    Okay. Klingt logisch :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die