• Dass wir mit einem Plus rausgeben, glaub ich noch nicht so recht.

    Jedenfalls sollte DD mit dieser Offensive um den Aufstieg mitspielen und Schäffler hätte nochmal die Perspektive 1 Jahr Zweite Liga.

  • Danke für ein gutes halbes Jahr, charakterlich soll er ja auch ein ganz feiner Kerl gewesen sein. Adios Cheffe..

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mach es gut, Cheffe. Viel Glück und viele Tore. ??

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Viel Erfolg in Dresden!

    Wobei mich schon etwas wundert, dass DD neben Kutschke noch einen zweiten recht ähnlichen

    Stürmer holt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Viel Erfolg in Dresden!

    Wobei mich schon etwas wundert, dass DD neben Kutschke noch einen zweiten recht ähnlichen

    Stürmer holt.

    Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass Kutschke es nicht drauf hat.

  • Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

  • Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

    ne, die können ja nicht die zweite Liga überspringen.

    :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

    ne, die können ja nicht die zweite Liga überspringen.

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    ...das nicht, aber sie können ja eine so überragende Drittliga-Saison spielen, dass sie unser Mitaufsteiger aus F*rth im Paket für 3 Millionen inklusive Nachschlag für uns fest verpflichtet ?

  • Viel Erfolg, schade dass es nach der Handverletzung (wenn ich es richtig im Kopf habe) nie mehr so richtig klappen wollte.

    Charakterlich tadellos!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Kutschke, borkowski und scheffe.

    3 Ex clubberer im sturm. Denke der aufstieg ist kein thema mehr bei dynamo :winking_face:

    für 3. Liga ist das schon ordentlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für alle, die wie ich kein BILD + jhaben:

    Schäffler vor Wechsel von Nürnberg nach Dresden – Dynamo zahlt Ablöse an „Club“
    Dynamo Dresden hat das drittligainterne Transferrennen um Stürmer Manuel Schäffler gewonnen. Nach Transfermarkt-Infos kommt der Stürmer vom 1. FC Nürnberg.
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Grad erst mitbekommen, das ist mal ne überraschend gute Nachricht, sofern sie zutrifft.

    Alles Gute Schäffe & Dangge!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dresdens Sturm soll in der Vorbereitung bislang wohl eher enttäuscht haben war zu lesen. Und durch ihre Verkäufe war ja auch Geld da. Wünsche ihm alles Gute dort!

    Jetzt hätten wir ja wieder Platz für einen Neuzugang. :grinning_face_with_sweat:

  • 200.000? Wenn das stimmt dann absoluter Respekt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia