• Wenn der Bild Artikel der Realität entspricht, war es richtig gut verhandelt von Hecking und Rebbe. Ich war vorher davon ausgegangen, dass wir hier letztlich noch Geld mitgeben müssen.

    Andererseits auch krass, dass Dresden 300k im Jahr zahlen kann.

    Womöglich war es positiv für uns, dass Cheffe doch bei einigen Drittligisten auf der Liste stand, eine größere Nachfrage ist für den Anbieter immer gut.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Äh, habe ich das falsch verstanden?

    Laut Artikel, „kriegt er (Schäffler) vom Club eine Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich„ zum Ausgleich des niedrigeren Gehaltes.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke null auf null, Ablöse=Abfindung und sollte er sie nach oben ballern würde sogar ne geringe Nachzahlung fällig, zumindest so hab ich das verstanden und wäre gut verhandelt. Glubb geht mit minimum auf Null raus, evt bei Aufstieg sogar Nachzahlunng, Schäffler verdient egal wie die nächsten 2 Jahre seine 800k, danach für ihn Ende im Gelände. DD muss halt hoffen das er zündet, aber schon Wahnsinn das er dort 300k verdienen soll und hatten wir alle ja darauf gehofft das jemand viel zahlen kann und die können es ja scheinbar, der Kutschke wird a net weniger haben. Das da Bayreuth, oder Saarbrücken oder Duisburg net mithalten konnten dürfte auch klar sein.

    Hoffe für Schäffler das er dort zündet, aber net weil ich die mag, sondern wegen der Nachzahlung, woran ich aber nicht glaube.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Äh, habe ich das falsch verstanden?

    Laut Artikel, „kriegt er (Schäffler) vom Club eine Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich„ zum Ausgleich des niedrigeren Gehaltes.

    Wir kriegen von Dresden 150k und Cheffe kriegt ne kleine Abfindung in gleicher Höhe. Dresden zahlt Schäffler aber 200k weniger.

    Schäffler fehlen somit nur 50k und wir sparen uns 500k Jahresgehalt!

  • Warum man das nicht gleich beim Daferner Transfer aufm Tisch gelegt hat versteh ich net :nix:

    Hat man beim Glubb gehofft noch mehr rauszuholen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum man das nicht gleich beim Daferner Transfer aufm Tisch gelegt hat versteh ich net :nix:

    Hat man beim Glubb gehofft noch mehr rauszuholen?

    Wahrscheinlich liegt es am Geschäftsjahr. Der Daferner Deal war ja vor dem 30.06. klar.

    Der Schäffler anscheinend nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum man das nicht gleich beim Daferner Transfer aufm Tisch gelegt hat versteh ich net :nix:

    Hat man beim Glubb gehofft noch mehr rauszuholen?

    Hat Dresden damals schon interesse gehabt?

    Hat Schäffler evtl. drauf spekuliert doch in der zweiten Liga unterzukommen?

    Fragen über Fragen :vertrag:

  • Ja, vermutlich haben die Verantwortlichen das schon in den Raum geworfen nur die Zeit war halt noch net reif.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt auch offiziell.

    Viel Erfolg bei Dynamo und danke für deine Tore.

  • Na wie das Alphatier Schäffler mit dem Alphatier Kutschke zurechtkommt, bleibt spannend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"