Pascal Köpke wieder zum FCN?

  • Bild plus:

    „Hertha-Stürmer Pascal Köpke (24) steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg. Nach BILD-Informationen sollen sich beide Klubs jetzt auf die Vertragsmodalitäten geeinigt haben. Der Medizin-Check steht allerdings noch aus.

    BILD erfuhr: Köpke soll beim Club einen Vertrag über zwei Jahre erhalten. Plus Option bis 2023.„

  • Anzeichen das Hack uns verlässt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Anzeichen das Hack uns verlässt :thinking_face:

    Vllt auch Anzeichen, dass wir finanziell nicht so schlecht dastehen, wie es teilweise hier gemutmaßt wird. Ablöse soll im sechsstelligen Bereich liegen

    Laut tm einen Marktwert von 650.000

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • laut einigen Usern ist der fcn doch fast zahlungsunfähig und muss an allen Ecken und Kanten sparen und Spieler unbedingt verkaufen. Wie kann man dann sich dann den Transfer nur erlauben!!111

  • Und dann Papi noch in der AR wie von vielen hier gefordert:slightly_smiling_face: unser Dieter ist schon ein cleverer Hund:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • laut einigen Usern ist der fcn doch fast zahlungsunfähig und muss an allen Ecken und Kanten sparen und Spieler unbedingt verkaufen. Wie kann man dann sich dann den Transfer nur erlauben!!111

    Ich denke hier spielt die Leihgebühr und das gesparte Gehalt von Cerin auch eine Rolle. Bei zwei Jahren Leihe wird es definitiv was geben.

  • Ich denke auch, dass uns Zrelak noch verlassen wird. Mit Schäffler, Schleusener und Köpke hätten wir drei MS, die schon zweistellig in der 2. Liga getroffen habe. Zudem sind es auch nicht alles gleiche Spielertypen, was uns noch variabler macht.

    Fände ich gut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • laut einigen Usern ist der fcn doch fast zahlungsunfähig und muss an allen Ecken und Kanten sparen und Spieler unbedingt verkaufen. Wie kann man dann sich dann den Transfer nur erlauben!!111

    Ich denke hier spielt die Leihgebühr und das gesparte Gehalt von Cerin auch eine Rolle. Bei zwei Jahren Leihe wird es definitiv was geben.

    Spieler wie Cerin, Rhein, Hack und Co. sind im Unterhalt relativ billig. Mit dem Alter steigen grundsätzlich die Gehälter im Profifussball. Ausnahme bilden natürlich Top-Talente und Stars...

    Ich denke mal eher die Leihe von Medeiros und Abgänge wie Ishak haben uns nen größeren Spielraum ermöglicht.

  • Anzeichen das Hack uns verlässt :thinking_face:

    Spielt Köpke nicht im Sturmzentrum?

    Ich traue unserem Sportvorstand zu, dass er nicht den gleichen Fehler wie sein Vorgänger macht. Außenbahnspieler durch Mittelstürmer, die auch schon irgendwann mal Außenbahn gespielt haben, zu ersetzen.

    Köpke sehe ich unabhängig von Hack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!