Pascal Köpke wieder zum FCN?

  • Wobei bei Letzterem natürlich noch zu klären wäre, ob Köpke da eher der Typ Valentini ist oder eher der Typ Sedrigg. :winking_face:

    Aber prinzipiell hast du da schon recht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bevor ich es vergesse und getadelt werde: Köpke und nicht Kröpke.

    Kann wohl die 20 Jahre in Hannover und das Wahrzeichen "Kröpke" dort in der Innenstadt nicht vergessen.

  • Danke für die sehr ausführliche und sinnvolle Antwort auf meine flapsige Kurzanwort. Man sollte trotzdem noch mindestens Zrelak oder Lohkemper vorher loswerden.

  • Ist halt die Frage, ob ihm das reicht (Einwechselspieler), oder ober dann Stunk macht, mit seinem Papa im Hintergrund. Ich würde ihn lieber nicht hier sehen.

  • Ich weis nicht so recht. Wenn er jetzt nicht Köpke heißen würde?

    Leihen ohne Kaufoption haben wir schon genug und fest verpflichten? Dafür hat er viel zu wenig gezeigt und gespielt als das man das Risiko gehen könnte.

    Höchstens ein Leihe mit Kaufoption würde für mich Sinn machen wenn wir im Gegenzug noch Spieler abgeben.

    Sonst hat man eigentlich wieder keinen Mehrwert geschaffen falls er uns wirklich helfen kann.

  • Ich weiß nicht. Lohkemper ist mir vom Spielertyp schon sehr ähnlich wie Köpke und gerade er und auch Schleusener wirken wie ausgewechselt, in den Testspielen.

  • Fest steht auf jeden Fall: Wenn Lohkemper das so in die Saison transportieren kann, was er bisher spielt, dann brauchen wir Köpke nicht.

    Gerade weil wir ja auch bei Köpke nicht wissen, wie schnell er nach zwei Jahren mehr oder weniger ohne Einsätze ein Bein auf dem Boden bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fakt ist auch das wir gestern mit Dovedan, Schleusener und Zrelak, Lohkemper vier Stürmer am Platz hatten, dazu noch Schäffler und Misidjan wo gefehlt haben.

    Ich glaube da ist ohne Abgnag einfach kein Platz im Zentrum

  • Fakt ist auch das wir gestern mit Dovedan, Schleusener und Zrelak, Lohkemper vier Stürmer am Platz hatten, dazu noch Schäffler und Misidjan wo gefehlt haben.

    Ich glaube da ist ohne Abgnag einfach kein Platz im Zentrum

    Definitiv nicht.

    Eigentlich sind wir jetzt schon einer zu viel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest Misidjan sollte man auf außen verorten und nicht bei den Stürmern. Andernfalls müsste man sogar Hack noch in die Aufzählung dazunehmen.

    Könnte mir aber gut vorstellen, dass uns Zrelak noch verlässt. Wir haben zumindest einen guten Konkurrenzkampf vorne.

  • Misidjan war doch ewig verletzt, der wird warsch. In der Hinrunde 0 Form haben. Lohkemper hat außer in Testspiele 0 angedeutet. Zrelak muss weg. Dovedan spielt eine andere Position, dann sind noch Sxhäffler der auch erst mal beweisen muss, daß er es auch woanders kann und Schleusener.

    Also da hätte ich schon noch gerne einen Neuzugang da vorne.

    Natürlich nur wenn Finanziell machbar und Zrelak hoffentlich geht.

  • Fakt ist das Schleusener, Lohkemper, Schäffler, Zrelak und auch Dovedan für vorne da sind und das Budget nicht für einen weiteren reicht.

    So lange keiner geht sollten wir uns keinen weiteren leisten

  • Du bist ja richtig in die Kaderplanung miteingebunden :fearful_face:

    Nein aber ich kann die finanzielle Situation einschätzen. Das fehlt leider einigen noch, es gibt ja auch Leute hier die finden 29 Mann im Kader ok.

  • Ulf, habe deine Frage nicht als flapsig aufgefasst. War doch berechtigt.

    Gut, fand deine Antwort sehr ausführlich und logisch begründet.

    Ich persönlich würde aber erstmal lieber Schleusener und Lohkemper eine Chance geben, da diese letzte Saison sehr selten und dann meist auf Außen eingesetzt wurden. Beide zeigen in der Vorbereitung gute Ansätze.

    Ich würde vorrangig nach einem IV suchen, da ich bei der aktuellen Besetzung große Bedenken habe.

  • Ulf, habe deine Frage nicht als flapsig aufgefasst. War doch berechtigt.

    Gut, fand deine Antwort sehr ausführlich und logisch begründet.

    Ich persönlich würde aber erstmal lieber Schleusener und Lohkemper eine Chance geben, da diese letzte Saison sehr selten und dann meist auf Außen eingesetzt wurden. Beide zeigen in der Vorbereitung gute Ansätze.

    Ich würde vorrangig nach einem IV suchen, da ich bei der aktuellen Besetzung große Bedenken habe.

    und vergesst mir die rechte Aussenbahn nicht, da geht es zumeist vogelwild zu .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!