Pascal Köpke wieder zum FCN?

  • Anzeichen das Hack uns verlässt :thinking_face:

    Spielt Köpke nicht im Sturmzentrum?

    Ich traue unserem Sportvorstand zu, dass er nicht den gleichen Fehler wie sein Vorgänger macht. Außenbahnspieler durch Mittelstürmer, die auch schon irgendwann mal Außenbahn gespielt haben, zu ersetzen.

    Köpke sehe ich unabhängig von Hack.

    In Aue wie er die 10 Tore gemacht hat war er 19 x RA, 8 x LA und nur 7 x MS in der Saison.

  • Anzeichen das Hack uns verlässt :thinking_face:

    Spielt Köpke nicht im Sturmzentrum?

    Ich traue unserem Sportvorstand zu, dass er nicht den gleichen Fehler wie sein Vorgänger macht. Außenbahnspieler durch Mittelstürmer, die auch schon irgendwann mal Außenbahn gespielt haben, zu ersetzen.

    Köpke sehe ich unabhängig von Hack.

    Er kann RA/LA/MS...... vllt geht Zrelak, oder evt Virgil, mal abwarten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Spielt Köpke nicht im Sturmzentrum?

    Ich traue unserem Sportvorstand zu, dass er nicht den gleichen Fehler wie sein Vorgänger macht. Außenbahnspieler durch Mittelstürmer, die auch schon irgendwann mal Außenbahn gespielt haben, zu ersetzen.

    Köpke sehe ich unabhängig von Hack.

    Er kann RA/LA/MS...... vllt geht Zrelak, oder evt Virgil, mal abwarten

    Wer zahlt denn in der Situation was für Virgil?

  • Auch mit Vura brauchen wir auf RA noch Jemanden. Also wäre das eine gute Verpflichtung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Spielt Köpke nicht im Sturmzentrum?

    Ich traue unserem Sportvorstand zu, dass er nicht den gleichen Fehler wie sein Vorgänger macht. Außenbahnspieler durch Mittelstürmer, die auch schon irgendwann mal Außenbahn gespielt haben, zu ersetzen.

    Köpke sehe ich unabhängig von Hack.

    In Aue wie er die 10 Tore gemacht hat war er 19 x RA, 8 x LA und nur 7 x MS in der Saison.

    Das wusste ich nicht. Habe ihn mehr im Zentrum verortet. Außen brauchen wir aber eigentlich auch noch unabhängig von einem evtl. Hack Abgang. Da siehts ja immer noch nicht so rosig aus.

  • Guter Transfer, wenn er an die Leistungen damals in Aue aanknüpft. Damit sind die Abgänge von Frey und ishak mit Schäffler und Köpke kompensiert worden. Kader sollte damit komplett sein:thumbs_up:

  • Guter Transfer, wenn er an die Leistungen damals in Aue aanknüpft. Damit sind die Abgänge von Frey und ishak mit Schäffler und Köpke kompensiert worden. Kader sollte damit komplett sein:thumbs_up:

    Du beliebst zu scherzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gefällt mir der Transfer! Bin gespannt was noch passiert :winking_face:

    Das wird ziemlich sicher der letzte Neuzugang gewesen sein. Mal sehen, ob und wenn ja, wer noch geht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gefällt mir der Transfer! Bin gespannt was noch passiert :winking_face:

    Das wird ziemlich sicher der letzte Neuzugang gewesen sein. Mal sehen, ob und wenn ja, wer noch geht.

    Hecking hat im Interview bei ClubTV sinngemäß von "dem ein oder anderen Neuzugang" gesprochen, der bis zum Transferschluss im Oktober noch kommt. Ich glaube daher, dass Köpke -sofern er denn kommt- nicht der letzte Neuzugang sein wird.

    Vielleicht wird es aber bis Oktober dauern bis noch einer kommt.

  • Es kommt halt drauf an, wie wir ihn einsetzen wollen.

    Als Mittelstürmer macht er vor allem dann Sinn, wenn wir mit zwei Spitzen agieren wollen.

    Für die Außenbahn Ist er allein personell auf jeden Fall sinnvoll, weil wir selbst jetzt der eigentlich nur ist er allein personell auf jeden Fall sinnvoll, weil wir selbst jetzt da eigentlich nur die Fragezeichen Hack und Vura (und Schleimer) haben, dann halt noch Singh, der aber in der Mitte stärker ist.

    So oder so aufgrund seiner Flexibilität ein guter Transfer, auch stärker als Zrelak und wahrscheinlich auch Lohkemper.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schnell, laufstark, mannschaftsdienlich und mit ordentlicher Torquote, da müßte er doch fast ideal ins Konzept unseres Trainers passen. Ich bin ziemlich optimistisch, daß der kleine Köpke bei uns funktioniert.

  • Schnell, laufstark, mannschaftsdienlich und mit ordentlicher Torquote, da müßte er doch fast ideal ins Konzept unseres Trainers passen. Ich bin ziemlich optimistisch, daß der kleine Köpke bei uns funktioniert.

    Danke für die Einschätzung, das klingt gut!

    Wo denkst du, dass er Schwächen hat?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde ich ein guten Transfer, denke jetzt nicht dass er so teuer ist, die Hertha will ihn als Big City Club bestimmt loswerden...

    Kann ihn mir gut im Zweiersturm mit Schäffler oder als Ergänzung auf beiden Außen vorstellen :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!