• Unserer Königstransfer seit Iličević!

    Ich dachte etz des wär einer von unserer U21 :grinning_face:

    Komplett verdrängt dass er unsere Top Verstärkung für die Defensive war :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja ich seh ihn eher in der Regie mit Wollscheid und Timm Klose, die kannte vorher auch keiner und haben dann performt....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja ich seh ihn eher in der Regie mit Wollscheid und Timm Klose, die kannte vorher auch keiner und haben dann performt....

    Bei uns performt schon lange keiner...

    Ich hab mir jetzt spaßeshalber mal alle deine Posts der letzten Wochen angeschaut. Alle entweder negativ oder sarkastisch. Werd dich jetzt mal auf ignore setzen, kann den Kram langsam nimmer lesen.

  • Ich hab mir jetzt spaßeshalber mal alle deine Posts der letzten Wochen angeschaut. Alle entweder negativ oder sarkastisch. Werd dich jetzt mal auf ignore setzen, kann den Kram langsam nimmer lesen.

    Lies halt Kindermärchen, da ist schön alles bunt und lustig!

    Also mit Märchen kennst Dich ja schon mal gar nicht aus.
    Da werden Mädels mit Äpfeln vergiftet, Kinder in den Backofen gesteckt oder Omas von Wölfen gefressen.
    Nix mit "bunt und lustig". :winking_face:

  • Hobb etz! Du bist etz einfach der Neuzugang in der IV!

    Mit welchem Auftrag wurde der eigentlich geholt? Bank 2 Jahre anwärmen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hobb etz! Du bist etz einfach der Neuzugang in der IV!

    Mit welchem Auftrag wurde der eigentlich geholt? Bank 2 Jahre anwärmen?

    Mehr als berechtigte Frage. Immer im Kader, nicht mal eine einzige Spielminute. Da hätten wir doch lieber mal eine wirkliche Alternative holen sollen. Falls nicht möglich, hätten wir lieber einem verdienten Jugendspieler von uns die Chance geben können.

  • Hobb etz! Du bist etz einfach der Neuzugang in der IV!

    Mit welchem Auftrag wurde der eigentlich geholt? Bank 2 Jahre anwärmen?

    Mehr als berechtigte Frage. Immer im Kader, nicht mal eine einzige Spielminute. Da hätten wir doch lieber mal eine wirkliche Alternative holen sollen. Falls nicht möglich, hätten wir lieber einem verdienten Jugendspieler von uns die Chance geben können.

    Klauß hat es ja mal so formuliert, dass man sich quasi nach oben arbeiten muss. Mit langfristiger Entwicklung im Training und kleinen schrittweisen Belohnungen in Sachen Einsatzzeiten. So wurden halt die Kießlings, Cacaus und zuletzt Löwens nicht geboren. Mir dauert das bei uns viel zu lang. Zu lange wird ständig immer und immer wieder auf Spieler gesetzt, die nichts bis gar nichts leisten. Da lass ich dann lieber so an Jungspund lernen. Aber dann bitte auch auf seiner gelernten Position.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dasselbe ist doch beim Shuranov. Wieviel Minuten durfte er bis jetzt spielen. Insgesamt 30 oder ist das schon zuviel? Und das verkauft man dann als die Jungs heranführen.

  • Und wenn dann mal einer spielt wie der Latteier zerreißen sich die Experten über Seiten das Maul wie man den Jungen so verbrennen kann.

    Das schlimmste an den sportlichen schlechten Phasen hier im Forum is dass einen dann wieder die ganzen gscheiderla aus ihre Löcher schwappt die ausschließlich da sind wenn man über alles und jeden möglichst unreflektiert maulen kann.

  • Und wenn dann mal einer spielt wie der Latteier zerreißen sich die Experten über Seiten das Maul wie man den Jungen so verbrennen kann.

    Das schlimmste an den sportlichen schlechten Phasen hier im Forum is dass einen dann wieder die ganzen gscheiderla aus ihre Löcher schwappt die ausschließlich da sind wenn man über alles und jeden möglichst unreflektiert maulen kann.

    Ich widerspreche:

    Das schlimmste an den sportlich schlechten Phasen sind die sportlich schlechten Phasen und die Sorge um den geliebten Glubb.

    Die gscheiderla suchen nur verzweifelt Lösungen, da weder die Mannschaft noch die sportliche Leitung welche finden.

    Die gscheiderla sehe ich da tatsächlich als das geringste Problem. Auch wenn sie nervig sind.

  • Ich schrieb davon das dieses motzen motzen motzen das schlimmste hier im Forum ist.

    Und sorry, bei den ehemaligen bei ausnahmslos jedem so zu tun als wäre der jetzt der Heilsbringen oder wie hier bei Spielern der zweiten Mannschaft so zu tun als wäre es völlig unverständlich das die net spielen ist kein suchen nach Lösungen.

  • Ein Dominic Maroh wurde auch einfach mal reingeworfen. Einziger Nachteil wäre, dass unser magisches Passdreieck Mühl - Sörensen - Mathenia gesprengt würde.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mühl und Sörensen sind als Verteidiger per se eigentlich ganz gut was Zweikampfverhalten usw. angeht, was denen halt komplett abgeht ist die Spieleröffnung, eine einzige Katastrophe. Ob der gute Pius hier die Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

  • Mühl und Sörensen sind als Verteidiger per se eigentlich ganz gut was Zweikampfverhalten usw. angeht, was denen halt komplett abgeht ist die Spieleröffnung, eine einzige Katastrophe. Ob der gute Pius hier die Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

    Wenn du Nebenherlaufen und Begleitschutz als Zweikampfverhalten siehst, dann gute Nacht :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!