• Bankwärmer gäbs günstiger in Deckenform. Unfassbar das er noch keine Minute spielen dürfte, bei dem kickenden Dauerpersonal.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • steht woche für woche im Kader. Testspiel gegen die Eintracht auch ordentlich gespielt. Bitte bringen. Schlechter als Mühl kann es nicht sein. Georg gleich mit rein für Sörensen.

    Ich bitte darum!!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • steht woche für woche im Kader. Testspiel gegen die Eintracht auch ordentlich gespielt. Bitte bringen. Schlechter als Mühl kann es nicht sein. Georg gleich mit rein für Sörensen.

    Sörensen hat sich ja angeboten, als er mit Ball ins Seitenaus lief. Der Trainer hat den Wink wohl nicht verstanden.

  • Darf bestimmt heute Nachmittag glänzen und sich danach wieder auf die Bank verpieseln. An Luki-Zucki-Rückpass-Schnucki führt einfach kein Weg vorbei. Bester Mann!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn er gegen Paderborn nicht endlich in die Startelf rückt verstehe ich Klauß nicht mehr. Für die restlichen Spiele sollte er mit Margreitter die Stamminnenverteidigung bilden. Vorausgesetzt Margreitter bleibt gesund.

  • Haben wir einen neuen Heilsbringer gefunden, den wir nach dem ersten schlechten Pflichtspiel zum Teufel wünschen können? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben wir einen neuen Heilsbringer gefunden, den wir nach dem ersten schlechten Pflichtspiel zum Teufel wünschen können? :thinking_face:

    Damit ich später sagen kann, ich hab es schon immer gesagt:

    In dem Alter bisher nur unterklassig gespielt... Sorry, wie kann man so einen verpflichten und Fürth holt Abiama... Dann lieber auf Knothe, Satkus oder Du er setzen! Einen Medic oder Rhein gibt man ohne Not ab!!!

  • Haben wir einen neuen Heilsbringer gefunden, den wir nach dem ersten schlechten Pflichtspiel zum Teufel wünschen können? :thinking_face:

    Damit ich später sagen kann, ich hab es schon immer gesagt:

    In dem Alter bisher nur unterklassig gespielt... Sorry, wie kann man so einen verpflichten und Fürth holt Abiama... Dann lieber auf Knothe, Satkus oder Du er setzen! Einen Medic oder Rhein gibt man ohne Not ab!!!

    Ja und Fürth holt zudem noch Stach ?

  • Damit ich später sagen kann, ich hab es schon immer gesagt:

    In dem Alter bisher nur unterklassig gespielt... Sorry, wie kann man so einen verpflichten und Fürth holt Abiama... Dann lieber auf Knothe, Satkus oder Du er setzen! Einen Medic oder Rhein gibt man ohne Not ab!!!

    Ja und Fürth holt zudem noch Stach ?

    und einen jungen David Raum der in der deutschen U21 brilliert ⭐️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich finde auch er hat definitiv mal die Chance verdient.

    Selbst wenn er noch Schwächen haben sollte bzgl Stellungsspiel oder Zweikampf (keine Ahnung, muss ja nen Grund geben warum er noch keine Minute hat), die Fehler macht Mühl jedes Spiel und Kretschmer ist im Aufbau sehr stark das würde ungemein helfen!

    Also rein mit ihm gegen Paderborn. Zusammen mit Georg die IV

  • Ich finde auch er hat definitiv mal die Chance verdient.

    Selbst wenn er noch Schwächen haben sollte bzgl Stellungsspiel oder Zweikampf (keine Ahnung, muss ja nen Grund geben warum er noch keine Minute hat), die Fehler macht Mühl jedes Spiel und Kretschmer ist im Aufbau sehr stark das würde ungemein helfen!

    Also rein mit ihm gegen Paderborn. Zusammen mit Georg die IV

    Würde ich so und so versuchen. Mühl geht zur neuen Saison. Da sollte Klauß schon überlegen, ob er nicht Krätschmer lieber bringt, denn ihm wird die Zukunft bei uns gehören, genau wie Knothe, der ja leider noch verletzt ist.

  • Hat heute überzeugt. Schnell im Kopf, aber im Antritt mit Tempodefiziten. Es wundert einfach, warum er bisher nicht mal eingewechselt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.