• Das bei den Vorbedingungen, Mühl anstatt Krätschmer spielt spricht Bände. Sollte sich einen neuen Verein suchen. Klauß muss ihn für ungeeignet für den Profifußball halten.

  • Heute gegen Innsbruck als Linksverteidiger.

    Scheint sich zum defensiven Allrounder zu mausern. Letzte Saison kam er ja teilweise auch schon als 6er zum Einsatz. Bin Mal gespannt wie er die Saison performt und ob er wirklich eine Chance bekommen wird...

  • Leider beim letzten Testspiel kein Einsatz. Hat mir als LV gegen Wacker ganz gut gefallen.

    Denke man plant nicht mit ihm, auch zukünftig nicht. Wird wohl ein Verkauf oder Leihe mit anschließendem Verkauf. (ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster :slightly_smiling_face: )

  • Leider beim letzten Testspiel kein Einsatz. Hat mir als LV gegen Wacker ganz gut gefallen.

    Denke man plant nicht mit ihm, auch zukünftig nicht. Wird wohl ein Verkauf oder Leihe mit anschließendem Verkauf. (ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster :slightly_smiling_face: )

    Im Kicker stand, dass man an ihn glaubt, er zwecks Praxis verliehen werden soll und es lose Anf4agen aus Liga 3 gibt

    ist, wenn er zurück kommt, dann auch schon 25 und hat ein Jahr Erfahrung in der 3.Liga vorzuweisen. Bin da skeptisch, was die Zukunft in Nbg angeht.

  • Ist doch einer mit knothe der doch abgegeben werden soll leihe oder verkauf. So habe ich das im Hinterkopf. Denk auch das latteier und rosenlöcher keine große Rolle spielen werden wenn uns das Verletzungspech verschont.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pius Krätschmer trainiert beim 1. FC Saarbrücken mit. Die sind auf der Suche nach nem Innenverteidiger. die mussten erst mit Soares den Vertrag auflösen wegen unklarem Aufenthaltsstatus und dann hat sich der nächste IV die Achillessehne abgerissen. Zur Zeit spielt unser Exspieler Manuel Zeitz in der IV dort.

    Denke Krätschmer könnte dort mehr Spielzeit bekommen als Lukas Schleimer es getan hat.

    Edit: er trainiert heute und morgen dort mit.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pius Krätschmer trainiert beim 1. FC Saarbrücken mit. Die sind auf der Suche nach nem Innenverteidiger. die mussten erst mit Soares den Vertrag auflösen wegen unklarem Aufenthaltsstatus und dann hat sich der nächste IV die Achillessehne abgerissen. Zur Zeit spielt unser Exspieler Manuel Zeitz in der IV dort.

    Denke Krätschmer könnte dort mehr Spielzeit bekommen als Lukas Schleimer es getan hat.

    Edit: er trainiert heute und morgen dort mit.

    Wäre schön, wenn es klappt.

  • er hat aber nur Vertrag bis 2022 laut tm.de. Folglich geht nur ein Wechsel, keine Leihe. Irgendwie schade, in den Testspielen hat er mir gut gefallen. Aber er wird es natürlich schwer haben an den etablierten vorbei zu kommen. Zumal wir ja auch noch Knothe und Suver haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • er hat aber nur Vertrag bis 2022 laut tm.de. Folglich geht nur ein Wechsel, keine Leihe. Irgendwie schade, in den Testspielen hat er mir gut gefallen. Aber er wird es natürlich schwer haben an den etablierten vorbei zu kommen. Zumal wir ja auch noch Knothe und Suver haben.

    Würde sagen, dass die tm.de Daten nicht stimmen oder der Vertrag verlängert wurde (wird).

    Hecking hat nämlich im Kicker letztens gesagt: Wir glauben weiterhin an den Jungen, aber 3r braucht jetzt Spielpraxis. (Grob wiedergeben)

    Ok, das wäre gut. Saarbrücken wäre ein gutes Niveau für regelmäßige Spielpraxis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde sagen, dass die tm.de Daten nicht stimmen oder der Vertrag verlängert wurde (wird).

    Hecking hat nämlich im Kicker letztens gesagt: Wir glauben weiterhin an den Jungen, aber 3r braucht jetzt Spielpraxis. (Grob wiedergeben)

    Ok, das wäre gut. Saarbrücken wäre ein gutes Niveau für regelmäßige Spielpraxis.

    Das stimmt. Wäre keine schlechte Wahl. Da müsste er auch Gas geben, hätte aber gute Chancen auf Spielzeit.

    Bin nur mal gespannt, wann er der nächste Simon Rhein wird und nicht nachvollzogen werden kann, dass er ja selten spielt.

  • ...oder der Nächste Jakov Medic. Da verstehe ich immer noch nicht, warum wir ihn nach der Leihe in Wiesbaden nicht zurückgeholt haben. Bornemann sieht in ihm eindeutig mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ...oder der Nächste Jakov Medic. Da verstehe ich immer noch nicht, warum wir ihn nach der Leihe in Wiesbaden nicht zurückgeholt haben. Bornemann sieht in ihm eindeutig mehr.

    richtig, das verstehe ich auch nicht

    Er hatte eine sehr gute Saison in Wiesbaden in der dritten Liga und hat sich dort zum Stammspieler gemausert. Immerhin hat Pauli 400000 € für seine Dienste hingeblättert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • richtig, das verstehe ich auch nicht

    Er hatte eine sehr gute Saison in Wiesbaden in der dritten Liga und hat sich dort zum Stammspieler gemausert. Immerhin hat Pauli 400000 € für seine Dienste hingeblättert.

    Weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber er wir haben ihn schon vor der Drittligasaison abgegeben. Und in der Zweitligasaison davor hat er kaum gespielt bei Wehen.

    Wehen hat doch letzte Saison in der 3.Liga gespielt mit Jakov Medic, oder nicht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wehen hat doch letzte Saison in der 3.Liga gespielt mit Jakov Medic, oder nicht ?

    Ja, aber für mich liest es sich so, als ob du meintest wir hätten ihn nach dieser Drittligasaison abgegeben. Das haben wir aber nach der Zweitligasaison schon.

    Bin mir aber nicht sicher, ob du es so oder anders meintest.

    Doch genau so habe ich das gemeint, aber no problem mon

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."