AR-Kandidaten für die MV2020

  • Jetzt muss ich mir endlich nicht mehr den Kopf zerbrechen, wen wählen?

    Dr. G. und Siggi sind die Lösung :fcn-dh: Danke, Fanverband!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Fanverband = Dachverband der offiziellen Fanclubs.

    Aber keine Zwangsmitgliedschaft für die offiziellen Fanclubs.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ja aber ist der Fanverband eine offizielle Betreuung seitens des Clubs oder ist das ein privat geführter Fanclub der alles organisiert.

    Der 1. FCN Fanverband ist eine Fanselbstorganisation von Fanclubs (über 40000 Mitglieder die in den jeweiligen Fanclubs sind) die mit dem FCN zusammenarbeiten.

    Genaueres kann man auf der Homepage nachlesen.

    FCN ein Leben lang!

  • Ich finde die ganze Ausgliederungs-Debatte verläuft etwas im Sand. Die einen halten es für unabdingbar und die anderen für falsch. Die Ausgliederung ist ein Mittel zum Zweck und das Gutachten von Meeske damals hat ja aufgezeigt, dass es damals nicht unbedingt sinnvoll gewesen wäre und daran hat sich jetzt wohl auch nicht viel geändert.

    Ja, aber wir könnten jetzt schon eine Option für eine Ausgliederung erarbeiten und vorbereiten. Wenn es dann Sinn macht, kann man loslegen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:


  • Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich es auch für sinnvoll halte dem Dr. Grethlein wieder eine Stimme zu geben.

    Aber die Empfehlung vom Fönverband, noch dazu in Verbinduing mit Siggi Schneider, das könnte Grethlein einige Stimmen kosten.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • ja aber ist der Fanverband eine offizielle Betreuung seitens des Clubs oder ist das ein privat geführter Fanclub der alles organisiert.

    Der 1. FCN Fanverband ist eine Fanselbstorganisation von Fanclubs (über 40000 Mitglieder die in den jeweiligen Fanclubs sind) die mit dem FCN zusammenarbeiten.

    Genaueres kann man auf der Homepage nachlesen.

    Was man dazu sagen sollte:

    Es wurden und werden alle Fanclubs dieser Organisation zugeordnet ob sie wollen oder nicht. Warum das vom FCN so gemacht wird ist mir schleierhaft. Wenn man als Fanclub nicht vom Fanverband betreut oder vereinnahmt werden will muss man erst mal aktiv der Aufnahme in den Fanverband widersprechen.

    Ziemlich dubiose und sinnfreie Geschichte in meinen Augen.

  • Naja, ich kann auch eine Empfehlung geben - sehe daran nichts verwerfliches. Und warum? Um den eigenen Einfluss zu staerken/festigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der eine hat wenigstens auf dem Podium nur kurz geschlafen, aber der andere hätte den Club um ein Haar in die 3. Liga geführt. Ich setze auf die Schwarmintelligenz der Mitglieder!