AR-Kandidaten für die MV2020

  • Werden ja dann doch ganz schön viele Kandidaten. Bingespamnt wer Koch so alles kommt.

    So richtige Granaten sehe ich jetzt dabei nicht zwingend

  • Oweia, bewirbt sich jetzt jeder drittklassige Exspieler mit Clubvergangenheit? Sorry aber das wird doch wieder nichts. Was haben denn Driller, Pagenburg oder Oechler vorzuweisen?

    Gerade bei Driller den ich mehr wie kritisch sehe bekomme ich richtig Bauchschmerzen. Der Mann ist weder kompetent noch erfüllt er irgendwelche Vorraussetzungen (Expertise?) die ihn als Aufsichtsrat tauglich machen. Mir kommt das eher so vor das jetzt einige ihre Chance witteren um wieder ins öffentliche Gespräch zu kommen. Da gehts eher um Selbstdarstellung als um eine echte Bewerbung. Glaubt denn auch nur irgendjemand das sich Driller oder Pagenburg einer normalen JHV gestellt hätten?

    Ganz ehrlich, mir wird Angst und Bange wenn ich hier manche Namen lese und hoffe wirklich das sich vieleicht noch der eine oder andere Bewerber findet. :crossed:.

  • Drillo, Ö und Pagenburg in den AR, dazu noch peu á peu der eine oder andere Fanvertreter - dann wird´s bestimmt was mit einer goldenen Zukunft des FCN.

    Wo bleiben die Bewerbungen von Andi Wolf und Raphi Schäfer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ein Exspieler rein geht, sollte es jemand sein, der schon mal eine höhere Funktion in irgendeinem Verein hatte und somit die Abläufe kennt. In etwa die Marke Stefan Reuter. (Nur so als Beispiel, ist jetzt kein expliziter Wunsch von mir) Wenn so jemand irgendwann mal etwas kürzer treten will, sich aber nicht komplett aus dem Fussballgeschäft zurückziehen möchte, wäre sowas denkbar.

    Wie wollen die Herren Pagenburg, Driller, Oechler, die zwar allesamt feine Fussballer waren, einen Hecking in Sachen Kaderzusammenstellung, Vertragsverhandlungen ect. kontrollieren?

  • Drillo, Ö und Pagenburg in den AR, dazu noch peu á peu der eine oder andere Fanvertreter - dann wird´s bestimmt was mit einer goldenen Zukunft des FCN.

    Wo bleiben die Bewerbungen von Andi Wolf und Raphi Schäfer?

    Du hanst den Adelhanid vergessen! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also Pagenburg finde ich schon sehr interessant in Richtung Ausgliederung und Investor gedacht. Wenn er mehrere 100 Wohnungen besitzt sollte auch ein;bisschen Kohle da sein?

    Aber hier im Forum sind wieder Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander. Das muss man einfach akzeptieren

  • Also Pagenburg finde ich schon sehr interessant in Richtung Ausgliederung und Investor gedacht. Wenn er mehrere 100 Wohnungen besitzt sollte auch ein;bisschen Kohle da sein?

    Aber hier im Forum sind wieder Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander. Das muss man einfach akzeptieren

    https://www.facebook.com/352359581868436/posts/1049033172201070/

    Also ich weiß ja nicht, aber dann wäre Pagenburg mindestens 50 Millionen Euro schwer, Tendenz eher in Richtung 100.. weiß ja nicht ob ich das glauben kann.

  • Wenn ein Exspieler rein geht, sollte es jemand sein, der schon mal eine höhere Funktion in irgendeinem Verein hatte und somit die Abläufe kennt. In etwa die Marke Stefan Reuter.

    Ja das wäre sicher toll, aber ist das realistisch? Keiner mit dieser Vita, hockt sich in ein Gremium, in den er nicht mitbestimmen kann.

    Wir bräuchten da eher nen Typ wie Hans Meyer da drin. Einer der im Geschäft war, aber seine Schäfchen im trockenen hat. Aber der ist schon in einem Aufsichtsrat.

    Aber realistisch betrachtet, würde es sogar bei ihm Menschen geben, die mit dessen Kandidatur ein Problem hätten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also Pagenburg finde ich schon sehr interessant in Richtung Ausgliederung und Investor gedacht. Wenn er mehrere 100 Wohnungen besitzt sollte auch ein;bisschen Kohle da sein?

    Aber hier im Forum sind wieder Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander. Das muss man einfach akzeptieren

    https://www.facebook.com/352359581868436/posts/1049033172201070/

    Also ich weiß ja nicht, aber dann wäre Pagenburg mindestens 50 Millionen Euro schwer, Tendenz eher in Richtung 100.. weiß ja nicht ob ich das glauben kann.

    Besitzen bedeutet nicht, dass hier nicht noch Verbindlichkeiten dagegen stehen. Das kann schon sein mit dem "Besitz" der Wohnungen, gleichzeitig ist es aber höchstrealistisch, dass hier noch ganz viele Banken ebenfalls in den Grundbücher drinstehen ...

    Die Schlussfolgerung "mehrere hundert Wohnungen besitzen" = "50 bis 100 Millionen schwer sein" ist von der Wahrscheinlichkeit einer zutreffenden Einschätzung als eher gering einzuschätzen.

  • Interessant das Pagenburg von einigen hier negativ beurteilt wird. Also seinen Werdegang habe ich nicht verfolgt, andere wohl schon.

    Driller und Ö als ungeeignete Kandidaten zu sehen sehr nachvollziehbar, jedoch bei jedem EX Spieler ein kann nix, weiß nix zu schreien halte ich sehr undifferenziert und doch gewissermaßen eben nur Forumsgegrölle...

    Ob der Kandidat drittklassig ist werden wir sehen.

  • Was ich fast schon belustigend finde, wenn es nicht so traurig wäre, dass all die kleinen Träumerle, die dachten eine Online JHV würde so viele bessere Kandidaten an Land spülen, jetzt wohl ein blaues Wunder erleben werden.

    Driller, Oechler & Co., da kommt einem die Galle hoch!

    Gott stehe unserem Verein bei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei den JHV konnte man schon grob vorhersagen wer gewählt wird. Da hätten wir durchaus Glück haben können, dass der Kelch an uns vorübergeht.

    Die Online-JHV ist aber sowas von komplett unvorhersehbar was das Abstimmungsverhalten angeht.

  • Bin gespannt, wer da noch alles seinen Hut in den Ring wirft. Kann ja dann mal richtig spannend werden.

    Wichtig wäre irgendeine Plattform, daß sich jeder,der will ein Bild von den jeweiligen Kandidaten machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!