AR-Kandidaten für die MV2020

  • Das wird meine erste JHV: Wie viele Stimmen habe ich zur Wahl des AR? 3, weil 3 Posten, oder kann ich maximal 3 Leuten mein Vertrauen aussprechen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Solltest du es in den Aufsichtsrat schaffen, dann mach dich doch mal bitte auch stark dafür, daß wir mehr über die Kandidaten erfahren können als diese kurzen Sätze auf der Homepage und eine 3Minutenrede.

    Im Zeitalter des Internets sollte es doch möglich sein, für diejenigen, die es mit der Wahl ernst nehmen und nicht nur ihr Kreuzchen unter die üblichen Verdächtigen machen wollen, eine Plattform zu schaffen, auf der die Kandidaten umfassender befragt werden können (so wie damals Gömmel bei der IGZ z.B.)

    Du kannst dir sicher sein das ich das auch dann mache wenn ich es nicht in den AR schaffe. Das aktuelle Prozedere ist einer AR-Wahl eigentlich nicht würdig. So eine gemeinsame Plattform bei der im Vorfeld Fragen gestellt werden die der jeweilige Kandidat beantwortet fände ich nicht verkehrt.

    Ja, ein AR-Wahl-O-Mat :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wird meine erste JHV: Wie viele Stimmen habe ich zur Wahl des AR? 3, weil 3 Posten, oder kann ich maximal 3 Leuten mein Vertrauen aussprechen?

    Maximal drei Stimmen, maximal eine Stimme je Bewerber und die drei mit den meisten Stimmen sind am Ende gewählt. Du kannst auch nur ein Kreuzchen machen.

  • Dann haben derzeit Erhardt, Pagenburg und Heider meine Stimme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Normalerweise würde ich sagen dass Schamel, Erhard und Heider meine Kandidaten sind und auch durchkommen. Leider ist bei vielen der gesunde Menschenverstand nicht wichtig. Man will sportliche Kompetenz in Form von Exspielern und Grethlein hat den Bonus des Amtsinhaber.

  • Normalerweise würde ich sagen dass Schamel, Erhard und Heider meine Kandidaten sind und auch durchkommen. Leider ist bei vielen der gesunde Menschenverstand nicht wichtig. Man will sportliche Kompetenz in Form von Exspielern und Grethlein hat den Bonus des Amtsinhaber.

    Du willst also behaupten, wer anderer Meinung ist wie Du, bei dem ist der Menschenverstand nicht wichtig?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Dagi soll lieber dafür sorgen dass Wöhrl wieder Premiumsponsor wird!

    Das wird schwer in diesen Coronazeiten.

    Aber so abwegig find ich die Idee, daß sie für den Aufsichtsrat kandidiert nicht. Kann sie sich ja noch etwas überlegen und dann als Nachfolgerin für Maly kandidieren.

  • Die Dagi soll lieber dafür sorgen dass Wöhrl wieder Premiumsponsor wird!

    Das wird schwer in diesen Coronazeiten.

    Aber so abwegig find ich die Idee, daß sie für den Aufsichtsrat kandidiert nicht. Kann sie sich ja noch etwas überlegen und dann als Nachfolgerin für Maly kandidieren.

    Die sitzt schon im Aufsichtsrat des Hauptsponsors.

  • Die Dagi soll lieber dafür sorgen dass Wöhrl wieder Premiumsponsor wird!

    Das wird schwer in diesen Coronazeiten.

    Aber so abwegig find ich die Idee, daß sie für den Aufsichtsrat kandidiert nicht. Kann sie sich ja noch etwas überlegen und dann als Nachfolgerin für Maly kandidieren.

    Die Wöhrl‘s würden das aus der Portokasse zahlen, wenn sie möchten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dürfte ich mal fragen was die Dame dafür qualifiziert?

    Sie könnte sich dafür einsetzen , dass bei der Übertragung zur Feier der 10. die Doku über den Luchs 10 Minuten später beginnt.

    Dann hat sie meine Stimme!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dürfte ich mal fragen was die Dame dafür qualifiziert?

    Sie könnte sich dafür einsetzen , dass bei der Übertragung zur Feier der 10. die Doku über den Luchs 10 Minuten später beginnt.

    Das wäre natürlich auch noch ein Pluspunkt.

    Ansonsten: sie ist klug, charmant, hat Kontakte, kennt sich mit Fußball aus, ist überzeugter Clubfan, ...

    Unterscheiden sich da die anderen Kandidaten sehr bzgl. Qualifikation?

    Und sie wäre die ideale Nachfolgerin für Günter Koch eine Fernsehsportmoderatorin für einen Radiosportmoderator.:jippie: