AR-Kandidaten für die MV2020

  • Um Pagenburg wirklich zu bewerten, müsste man mehr über sein Unternehmen wissen bzw. eine Jahresabschlussbilanz in die Finger bekommen.

    Die Aussage er besitzt 100 Wohnungen ist sehr schwammig. Die einzelnen Werte der Wohnungen variieren. Dazu weiß niemand wie hoch das Fremdkapital seiner Firma ist.

    Ich glaube schon, dass Pagenburg ein schlauer Kopf ist, ich glaube auch, dass er das Geld, welches er mit Fußball verdient hat gut investiert hat.

    Glauben heißt aber nicht wissen. Von den drei ehemaligen Spielen die sich bisher zur Wahl stellen, ist er wohl die beste Option.

    Er wirft nicht mit Fußballweisheiten um sich, ist nicht ständig medial präsent, hat ein wohl gut laufendes Unternehmen.

    Bei den aktuell möglichen Kandidaten die sich zur Wahl stellen, werde ich ihn stand heute wählen.

    Kann sich natürlich noch ändern, da die Frist ja noch nicht beendet ist und sich noch andere Kandidaten melden, bzw. er noch Informationen bei seiner Vorstellung preis gibt, die ihn unwählbar machen.

  • Werden ja dann doch ganz schön viele Kandidaten. Bingespamnt wer Koch so alles kommt.

    So richtige Granaten sehe ich jetzt dabei nicht zwingend

    :sherlock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei den JHV konnte man schon grob vorhersagen wer gewählt wird. Da hätten wir durchaus Glück haben können, dass der Kelch an uns vorübergeht.

    Die Online-JHV ist aber sowas von komplett unvorhersehbar was das Abstimmungsverhalten angeht.

    und wenn sich erst die russischen Hacker einmischen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wird ja immer besser. :grinning_face_with_smiling_eyes: Auf der anderen Seite nur konsequent. Vor ein paar Monaten hat Ziemer ja gesagt, dass ey bei den Oldies genug gibt die sich engagieren wollen. Ob AR der richtige Posten ist ist ein anderes Thema.

  • Servus zusammen. Ich habe die Entwicklung, was die Kandidaten für den AR anbelangt bis dato leider nicht mitverfolgt (mitverfolgen können). Da die HV ja virtuell stattfindet eine Frage: Gibt es denn schon irgendwo eine Übersicht, wer alles zur Wahl steht? Danke schon mal im Voraus.

  • Servus zusammen. Ich habe die Entwicklung, was die Kandidaten für den AR anbelangt bis dato leider nicht mitverfolgt (mitverfolgen können). Da die HV ja virtuell stattfindet eine Frage: Gibt es denn schon irgendwo eine Übersicht, wer alles zur Wahl steht? Danke schon mal im Voraus.

    Hier eine Übersicht


    Zitat

    Bekannt sind mittlerweile zudem die Bewerbungen von Unternehmer und Ex-Aufsichtsrat Hanns-Thomas Schamel aus Baiersdorf, Ex-Profi Martin Driller sowie Peter Heider. Hannes B. Erhardt, der ein Master-Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft absolviert hat, ist der fünfte, noch bis Montag können interessierte Club-Mitglieder ihre Unterlagen beim Wahlausschuss einreichen.

    nummer-funf-beim-fcn-auch-erhardt-kandidiert-1.10481591

    Und angeblich noch Chunly Pagenburg

  • super, danke dir. Das hilft mir weiter.

  • Bin gespannt, wer da noch alles seinen Hut in den Ring wirft. Kann ja dann mal richtig spannend werden.

    Wichtig wäre irgendeine Plattform, daß sich jeder,der will ein Bild von den jeweiligen Kandidaten machen kann.

    Die wird es seitens des Clubs wie immer nicht geben. Mit etwas Glück können sich die Kandidaten im CEF präsentieren. Ansonsten wie immer eine Woche vor der MV auf der Homepage und dann die obligatorische Rede.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin gespannt, wer da noch alles seinen Hut in den Ring wirft. Kann ja dann mal richtig spannend werden.

    Wichtig wäre irgendeine Plattform, daß sich jeder,der will ein Bild von den jeweiligen Kandidaten machen kann.

    Die wird es seitens des Clubs wie immer nicht geben. Mit etwas Glück können sich die Kandidaten im CEF präsentieren. Ansonsten wie immer eine Woche vor der MV auf der Homepage und dann die obligatorische Rede.

    Solltest du es in den Aufsichtsrat schaffen, dann mach dich doch mal bitte auch stark dafür, daß wir mehr über die Kandidaten erfahren können als diese kurzen Sätze auf der Homepage und eine 3Minutenrede.

    Im Zeitalter des Internets sollte es doch möglich sein, für diejenigen, die es mit der Wahl ernst nehmen und nicht nur ihr Kreuzchen unter die üblichen Verdächtigen machen wollen, eine Plattform zu schaffen, auf der die Kandidaten umfassender befragt werden können (so wie damals Gömmel bei der IGZ z.B.)

  • Die wird es seitens des Clubs wie immer nicht geben. Mit etwas Glück können sich die Kandidaten im CEF präsentieren. Ansonsten wie immer eine Woche vor der MV auf der Homepage und dann die obligatorische Rede.

    Solltest du es in den Aufsichtsrat schaffen, dann mach dich doch mal bitte auch stark dafür, daß wir mehr über die Kandidaten erfahren können als diese kurzen Sätze auf der Homepage und eine 3Minutenrede.

    Im Zeitalter des Internets sollte es doch möglich sein, für diejenigen, die es mit der Wahl ernst nehmen und nicht nur ihr Kreuzchen unter die üblichen Verdächtigen machen wollen, eine Plattform zu schaffen, auf der die Kandidaten umfassender befragt werden können (so wie damals Gömmel bei der IGZ z.B.)

    Du kannst dir sicher sein das ich das auch dann mache wenn ich es nicht in den AR schaffe. Das aktuelle Prozedere ist einer AR-Wahl eigentlich nicht würdig. So eine gemeinsame Plattform bei der im Vorfeld Fragen gestellt werden die der jeweilige Kandidat beantwortet fände ich nicht verkehrt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird meine erste JHV: Wie viele Stimmen habe ich zur Wahl des AR? 3, weil 3 Posten, oder kann ich maximal 3 Leuten mein Vertrauen aussprechen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Solltest du es in den Aufsichtsrat schaffen, dann mach dich doch mal bitte auch stark dafür, daß wir mehr über die Kandidaten erfahren können als diese kurzen Sätze auf der Homepage und eine 3Minutenrede.

    Im Zeitalter des Internets sollte es doch möglich sein, für diejenigen, die es mit der Wahl ernst nehmen und nicht nur ihr Kreuzchen unter die üblichen Verdächtigen machen wollen, eine Plattform zu schaffen, auf der die Kandidaten umfassender befragt werden können (so wie damals Gömmel bei der IGZ z.B.)

    Du kannst dir sicher sein das ich das auch dann mache wenn ich es nicht in den AR schaffe. Das aktuelle Prozedere ist einer AR-Wahl eigentlich nicht würdig. So eine gemeinsame Plattform bei der im Vorfeld Fragen gestellt werden die der jeweilige Kandidat beantwortet fände ich nicht verkehrt.

    Ja, ein AR-Wahl-O-Mat :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wird meine erste JHV: Wie viele Stimmen habe ich zur Wahl des AR? 3, weil 3 Posten, oder kann ich maximal 3 Leuten mein Vertrauen aussprechen?

    Maximal drei Stimmen, maximal eine Stimme je Bewerber und die drei mit den meisten Stimmen sind am Ende gewählt. Du kannst auch nur ein Kreuzchen machen.

  • Dann haben derzeit Erhardt, Pagenburg und Heider meine Stimme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Normalerweise würde ich sagen dass Schamel, Erhard und Heider meine Kandidaten sind und auch durchkommen. Leider ist bei vielen der gesunde Menschenverstand nicht wichtig. Man will sportliche Kompetenz in Form von Exspielern und Grethlein hat den Bonus des Amtsinhaber.

  • Normalerweise würde ich sagen dass Schamel, Erhard und Heider meine Kandidaten sind und auch durchkommen. Leider ist bei vielen der gesunde Menschenverstand nicht wichtig. Man will sportliche Kompetenz in Form von Exspielern und Grethlein hat den Bonus des Amtsinhaber.

    Du willst also behaupten, wer anderer Meinung ist wie Du, bei dem ist der Menschenverstand nicht wichtig?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!