AR-Kandidaten für die MV2020

  • Die Dagi soll lieber dafür sorgen dass Wöhrl wieder Premiumsponsor wird!

    Das wird schwer in diesen Coronazeiten.

    Aber so abwegig find ich die Idee, daß sie für den Aufsichtsrat kandidiert nicht. Kann sie sich ja noch etwas überlegen und dann als Nachfolgerin für Maly kandidieren.

  • Die Dagi soll lieber dafür sorgen dass Wöhrl wieder Premiumsponsor wird!

    Das wird schwer in diesen Coronazeiten.

    Aber so abwegig find ich die Idee, daß sie für den Aufsichtsrat kandidiert nicht. Kann sie sich ja noch etwas überlegen und dann als Nachfolgerin für Maly kandidieren.

    Die sitzt schon im Aufsichtsrat des Hauptsponsors.

  • Die Dagi soll lieber dafür sorgen dass Wöhrl wieder Premiumsponsor wird!

    Das wird schwer in diesen Coronazeiten.

    Aber so abwegig find ich die Idee, daß sie für den Aufsichtsrat kandidiert nicht. Kann sie sich ja noch etwas überlegen und dann als Nachfolgerin für Maly kandidieren.

    Die Wöhrl‘s würden das aus der Portokasse zahlen, wenn sie möchten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na dann vielleicht mal Katrin Müller Hohenstein fragen

    Dürfte ich mal fragen was die Dame dafür qualifiziert?

    Sie könnte sich dafür einsetzen , dass bei der Übertragung zur Feier der 10. die Doku über den Luchs 10 Minuten später beginnt.

  • Dürfte ich mal fragen was die Dame dafür qualifiziert?

    Sie könnte sich dafür einsetzen , dass bei der Übertragung zur Feier der 10. die Doku über den Luchs 10 Minuten später beginnt.

    Dann hat sie meine Stimme!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dürfte ich mal fragen was die Dame dafür qualifiziert?

    Sie könnte sich dafür einsetzen , dass bei der Übertragung zur Feier der 10. die Doku über den Luchs 10 Minuten später beginnt.

    Das wäre natürlich auch noch ein Pluspunkt.

    Ansonsten: sie ist klug, charmant, hat Kontakte, kennt sich mit Fußball aus, ist überzeugter Clubfan, ...

    Unterscheiden sich da die anderen Kandidaten sehr bzgl. Qualifikation?

    Und sie wäre die ideale Nachfolgerin für Günter Koch eine Fernsehsportmoderatorin für einen Radiosportmoderator.:jippie:

  • Sie könnte sich dafür einsetzen , dass bei der Übertragung zur Feier der 10. die Doku über den Luchs 10 Minuten später beginnt.

    Das wäre natürlich auch noch ein Pluspunkt.

    Ansonsten: sie ist klug, charmant, hat Kontakte, kennt sich mit Fußball aus, ist überzeugter Clubfan, ...

    Unterscheiden sich da die anderen Kandidaten sehr bzgl. Qualifikation?

    Und sie wäre die ideale Nachfolgerin für Günter Koch eine Fernsehsportmoderatorin für einen Radiosportmoderator.:jippie:

    Klug und Charmant ist sie zweifellos, perfekter Nachfolger, berufsbedingt, von Koch wäre sie auch.

    Das sie bekennender Clubfan ist wusste ich nicht, dachte sie tentiert mehr Richtung Säbener Strasse.

    Kontakte hat sie, ob sie sich wirklich auskennt lasse ich mal dahingestellt, ist für mich auch kein Kriterium.

    Ich will nicht wirklich Aufsichtsräte die jede Woche ihre Weißheiten im sportlichen Bereich loswerden müssen, dass wäre nur kontraproduktiv.

    Ist sie aber in der Lage auch wirtschaftliche Bereiche zu überblicken, dass wäre mir weit wichtiger, ebenso bei allen anderen Kandidaten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dagi ist aber auch nicht verkehrt, so btw

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir haben doch 9 Aufsichtsräte. Müssen das unbedingt alle Wirtschaftsweise sein?

    Im übrigen hast du Recht. Sie geht gar nicht. Sie ist zudem schizopheren. Laut WIkipedia ANhängerin des 1.FCN und MItglied bei Bayern München.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!